Der ICQ - MSN Thread

  • Da dies hier eine Spamming Ecke ist, dachte ich sowas fehlt hier vielleicht noch xD also falls irgendwer hier Lust hat, mit Usern aus dem Forum über die genannten Messenger zu schreiben, einfach herein werfen ;)
    Sollte euch dieser Thread überhaupt nicht ansprechen, dann sagt mir bescheid und ich löche ihn wieder ;)


    Also mache ich mal den Anfang xD
    MSN: silbermondfreak@live.de

  • Ich habe icq....find das aber iwie nciht so dolle....vor allem wenn man webcamen möchte...das stockt tausend mal und ich hab mir auch schon mal n virus darüber eingefangen -.-

  • Zitat

    Original von AtotheB
    Ich habe icq....find das aber iwie nciht so dolle....vor allem wenn man webcamen möchte...das stockt tausend mal und ich hab mir auch schon mal n virus darüber eingefangen -.-


    stimmt ich mag icq auch nich so xD msn is besser ;)

  • MSN ist für Webcamunterhaltungen um WELTEN besser als ICQ.
    Ich hab sowohl MSN als auch ICQ, MSN mag ich lieber.
    Wer mich adden möchte, soll es mich hier wissen lassen, dem schick ich gern ne PN. "Öffentlich" schreib ich das nicht so gern hin... ¦D

  • ICQ habe ich, da ich da die meisten meiner schule bzw freunde drin habe ^^


    MSN auch :D


    MSN: Pascalkamm@web.de is mein addy^^


    ICQ: 318485665

  • Zitat

    Original von Fuh
    Also erstmal: DarkGuerrero, du kannst den Thread gar nicht mehr löschen, das können nur Mods :) (Glaub ich jedenfalls soweit XD)


    ICQ braucht mir echt niemand mit zu kommen, ich hasse es, ich kann es echt nicht ab. MSN find ich dagegen viel besser, es ist stylischer, benutzerdefinierter usw. Ich hätte gern Clovers MSN Addy :) Am besten noch dazu Ato's und Cookie's :D


    Wie soll es auhc anders sein, ist meien Addi: xxx

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • @ Fuh^^ also ich würde sie dir ja geben wenn ich eine hätte...^^ aber ich fühle mich geschmeichelt^^ danke danke^^


    Wer will kann meine Icq haben aber ich bin eh nie on^^

    Einmal editiert, zuletzt von AtotheB ()

  • Zitat

    Original von Fuh
    Also erstmal: DarkGuerrero, du kannst den Thread gar nicht mehr löschen, das können nur Mods :) (Glaub ich jedenfalls soweit XD)


    Oha xD naja aber das ist ja eh nicht mehr nötig da ihr ihn anscheinend nicht iwie sinnlos findet oderso xD

  • Wer mich adden will, der braucht mich einfach anschreiben, den schick ich die Daten per PN ;)

  • So Fuh hat se ja jetzt, hab se aber mal wieder raus, wer will soll mich dann halt PM'en ^^

  • Zitat

    Original von Cookie
    So Fuh hat se ja jetzt, hab se aber mal wieder raus, wer will soll mich dann halt PM'en ^^


    Ich PM dich zwar nicht an, aber ich zitier dich an, bekomm ich deine Adresse dafür auch? xP

  • Zitat

    Original von Clover


    Ich PM dich zwar nicht an, aber ich zitier dich an, bekomm ich deine Adresse dafür auch? xP


    Hab se dir geschrieben Clover-nee-chan