Detektiv Conan

  • die story ist doch mittlerweile kaum mehr vorhanden. hatte damals das ganze mitverfolgt weil der ganze einfall um die hauptstory ja recht interessant war. habe das ganze dann aber schnell wieder fallengelassen. erst später gab es hin und wieder mal kleine fortschritte in der handlung jedoch kamen diese fortschritte viel zu selten. als ich vor ein paar tagen (warum auch immer) mir das neueste chap angeschaut hatte sah es immer noch so aus wie immer. kogoro schläft irgendwelche leute sind tot irgendwer hat sie umgebracht blaablaablaaa immer das selbe geplänkel. da kann man sich ja gleich pokemon anschauen!

  • Zitat

    Original von Springmaus
    Die Besetzung der Realserie ist fragwürdig,da Ran meiner Meinung nach ein viel zu breites Gesicht hat...aber sie ist wirklich zum Lachen,gerade weil die Besetzung zum Teil recht daneben ist.


    Trotzdem...hoffentlich kommt es NIE nach Deutschland.


    haargenau dieselbe meinung xD"!
    habe bis jetzt leider nur ausschnitte aus der ersten folge gesehen. war wirklich extrem witzig (vor allem die schlechten animationen). will auf jeden fall mal eine komplette folge gesehen haben (weil mehrere sicherlich einfach nicht zu ertragen sind xD"").

  • Ich hab das früher gerne geguckt, mag so oder so Krimi. Aber naja es zieht sich auch immer ins endlose und man hat sich jede Folge 2 Fragen gestellt: 1. Ist das mal wieder eine mehrteilige Folge? und 2. Wann kommen endlich die Männer in Schwarz.

  • ich habs nur ne zeitlang geschaut.... ehrlich gesagt finde ich es heutzutage verdammt langweilig.... is ja auch immer das selbe <___<

  • hab Detektiv Conan auch mal geschaut, allerdings wenn man so darüber nachdenkt, fehlt mir einfach ein wenig Story bei dem ganzen. Jedesmal ein Mordfall aufklären, wird auf die dauer irgendwie langweilig.


    Allerdings wie er die Mordfälle aufklärt, find ich echt stark :)

  • Story = 0, fast nix vorhanden. Bin leider enttäuscht von der Story, denn ne gute Story macht einiges wett bei einem Anime. Allerdings sind einige Folgen so genial, dass man ein wenig davon absehen kann, doch allerdings ist ja der ganze Anime mit den folgen unterbrochen^^

  • ich find Kogoro einfach genial, der macht seine aufgabe richtig geil XD
    ich glaub ich kenn nur einen Fall, wo er selbst löst und das ist ein richtig cooler einschub zu den normalen fällen, die Conan für ihn erledigt

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan
    Der ist dumm, aber tollig :3
    Ich frag mich, wann er endlich alle Fälle alleine löst XD


    ich glaub da kannste ewig drauf warten XDD
    Kogoro und Fälle alleine lösen, Niemals :P
    ich frage mich eher was passieren würde wenn Conan wieder zu Shinichi wird, was wird aus Kogoro passieren, bekommt er noch aufträge?

  • Jaein.. Teilweise sind die Fälle sehr gleich aufgebaut, auch wenn etwas anderes dabei ist.. Nja, aber es gibt ja auch Folgen (ich gehe vom Anime aus), die jedenfalls etwas aufklären.. Mich persönlich nervt es aber, dass immer noch nicht alles raus ist, da ich wissen will, was nun ist..

  • Nja, Kogoro löst ja manchmal (in sehr selten Fällen) Fälle (oh nein, Wortspiel x_X) alleine, manchmal mit sehr viel Hilfe von Conan und manchmal eben nicht ;/
    Ja, die Frage wäre mal interessant, aber dazu müssten sie mal fertig werden X(

  • *g* jap, also den schluss würde ich mir auf alle fälle anschauen, allein um zu sehe was aus Kogoro passiert, was Shinichi macht und ob er anschliesend mit Ran zusammen kommt ;)

  • Ich bin eben ein Krimifan :3 Und ich mag ich Ai ganz dolle x333 (XD). Ich kann mich nicht erinnern, warum ich angefangen habe, es zu gucken, aber die ganze Story (wenn sie denn mal vorkommt) ist schon spannend und die Fälle meißtens auch.

  • Ich persönlich schaue keine Conan an, das mag ich nicht :). Die Story und die Zeichnungen sind nicht mein Ding leider. Aber ab und zu schadet eine Abwechslung natürlich nicht.

  • Ich hatte/hab eigtl. keinen Hasschara bei dieser Serie, manche nerven zwar ab und zu..aber hassen wäre dann doch zuviel..xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ayumi 8|
    Dieses kleine Blag ist einfach nur nervig und dumm, ich mag die nicht ...

  • Zitat

    Original von Scorpion
    Ich hatte/hab eigtl. keinen Hasschara bei dieser Serie, manche nerven zwar ab und zu..aber hassen wäre dann doch zuviel..xD


    Bei mir ist das genauso.Ab und zu find ich Sonoko nervig, aber sonst mag ich alle Charas.Besonders Ai ^_~