System of a Down

  • Zitat

    Original von Scorpion
    ^^ Besonders der Song B.Y.O.B.!!^.^


    schlies ich mich an,aber chop suey ist auch noch gut

  • Zitat

    Original von miru168


    schlies ich mich an,aber chop suey ist auch noch gut


    Dem kann ich mich auch anschließen, aber die Musik ist einfach nur Fein. Finde ich gut ^^

  • Oh ...System of a down sind so geil echt...
    Die Lieder sind so krass gut da gibts keine Worte für... :jumpies:
    :knuddel: die sind sooo coooool :D

  • Jau, die sind kuhl! ^^
    Echt mal was feines. Ich find ihre Lieder super, is mal was anderes. :clap:
    Lonely Day und Soldier Side gefallen mir saugut. ^^
    Und von den älteren Liedern Shimmy und A.D.D. jau :D B)

  • System of a down RULEZ


    Die geilste Band der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Auf jedem Album sind 3, 4 super Lieder.. aber der Rest ist für mich dann immer Durschschnitt, also mal zwischen durch n Song is supi, aber naja, es gibt viel besseres.. und die 2 neusten Album sind meiner Meinung nach auch net soooo abwechslungsreich^^

  • Ohjah System of a down sind geil =)
    Hör die lieder von ihnen zwischendurch ganz gerne an.
    Live gehen sie auch ab^^
    Find das genial was der Sänger für ein tempo drauf hat.

  • Ich kann mich irgendwie nicht richtig für System of a Down begeistern.
    Die haben eine Handvoll richtig geiler Lieder wie z.B. "Chop Suey" oder "Toxicity", wo man dann denkt "Mann, die haben echt was drauf." Aber der Rest ist echt mal für Eimer, mehr als sinnlosen Krach hör ich da nicht raus ?(


    | WT WT WT |

  • bei is es immer so, entweder finde ich ein lied von denen richtig toll, oder richtig scheisse O.o
    also meine meinung über die is geteilt :D

  • Ähm..habt ihr gewusst das sich System auflösen will? Ist letzten Monat im Metal-Hammer drinnen gestanden.
    Eigentlich wolltns ja ne Pause machn; aber die ham sich untereinander zu oft gestritten und beleidigt..


    Im Internet konnte ich leider nix findn..^^"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Zitat

    Original von Scorpion
    Ähm..habt ihr gewusst das sich System auflösen will? Ist letzten Monat im Metal-Hammer drinnen gestanden.
    Eigentlich wolltns ja ne Pause machn; aber die ham sich untereinander zu oft gestritten und beleidigt..


    Im Internet konnte ich leider nix findn..^^"


    System wollen sich nicht auflösen. Sie haben sich bereits aufgelöst. Auch im Wikipedia-Eintrag ist das zu lesen.


    Außerdem is' der Threadtitel falsch. Es heisst "System of A Down" (System of American Down) und nicht "System of a Down".

  • Ah, sie ham sich schon aufgelöst?? Ah, und wann? Und aus welchem Grund jetzt wircklich?? Bin zu faul um zu suchen..*gg*

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Zitat

    Original von Scorpion
    Ah, sie ham sich schon aufgelöst?? Ah, und wann? Und aus welchem Grund jetzt wircklich?? Bin zu faul um zu suchen..*gg*


    die haben sich aufgelöst??das habe ich ja überhaupt nicht mitbekommen.das würde
    ich jetzt auch gern wissen,wieso,weshalb,warum und vor allem dingen: wann??

  • Ein Interview von ultimate-guitar.com, hier zu finden.


    Ansonsten gibts noch oberflächliche Informationen auf dem Wikipedia eintrag, mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, da Lesen bildet.

  • Zitat

    Original von u³
    Ist wirklich schade, fand die Gruppe immer spitzenmäßig^^


    Das stimmt!^^


    aber..ich fand sogar das "Mezmerize" Album besser als das "Hypnotize"; von den alten Alben ganz zu schweigen..^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich weiß auch erst seit kurzem, dass sie sich aufgelöst haben, was ich sehr bedaure, denn ich hab mir alle Alben gekauft und fand diese einfach nur genial ^^ ... Naja, aber so bleibt es eine schöne Erinnerung ... außerdem: vielleicht kommen sie ja wieder ;)

  • Mir gefällt die Band auch Saumäßig gut hab die Alben: Mezmerize, Toxicity und
    Hypnotize. Mein Lieblingssong is zur Zeit Od School Hollywood.