System of a Down

  • Sind aufgelöst und da sis auch gut so. erstes und 2tes album sind zop , danahc nur crap^^

  • Zitat

    Original von Kirbynator
    Sind aufgelöst und da sis auch gut so.



    Und wieso wenn ich fragen darf ist es gut das sie sich aufgelöst haben??^^"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Noja. Sie haben einen auf kommerz gemacht und ihren altne musikstil ein wenig vernachlässigt und die mucke zum Schluss war meiner Meinung nach totaler Müll. Deswegn, dass sie sone musik nich mehr machen. Noja gut isses gewrade nich ich meine eignetlich nur dasses mich nich stört^^

  • Also ich fand die letzten Alben; sprich Mezmerize und Hypnotize ganz gut. An die alten kommen die zwar nicht an, sind aber trotzdem gut gelungen..aber naja, jedem das seine!^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich find die letzten Alben auch nich schlecht.

  • Na auf jeden sind die hammer :D
    Am besten find ich Chop Suey, Sugar und Fuck The System :D

  • Überall diese tiefgründigen Beiträge *hust*


    ---


    Ich stehe nicht so auf die schnelleren, lauteren Lieder von ihnen, aber dafür mag ich die langsameren (ist bestimmt das falsche Wort) umso mehr. Also die nicht so durchgedrehten (bestimmt auch das falsche Wort ô.o). Ich meine sowas wie "Spiders" und "Toxicity". Wie sind die nun?? *drop*

  • Nette Band, nette Musik, aber auch hier kenn ich nicht alle Lieder, aber Chop Suey ist und bleibt eines meiner Lieblingslieder 4 ever !!!

  • Naja, ist mir zu langweilig. Klar hat (oder sollte) jede Band ihren eigenen Stil, aber bei SoaD klingen die Songs immer so einheitlich. Öde halt...


    Auf die Stimme steh ich auch nicht so, auch wenn die schon recht speziell ist. Kann bei der Musik iwie nicht entspannen,- eben wegen der Stimme,- obwohl die Melodie manchmal schon dazu einlädt (von der Hypnotize einiges z.B.)

  • Ich finde System of a Down einfach genial!


    Das die Lieder zu einheitlich sind, kann ich nicht bestätigen.
    Wer die Band nicht mag, empfindet vielleicht so, aber alle anderen dürften es besser wissen.


    Vor allem die Drum-Beats machen das Beste aus den Songs. Finde ich jedenfalls xD
    Es gibt viele Übergänge und eine Vielfalt verschiedener Beats in den Liedern, die einen einfach auf trapp halten.
    Auch wenn das jetzt etwas komisch klingen mag. xD

  • system find ich auch geil :D
    die typen sin einfach krank wie aknn man die da nit mögen? :D

  • System of a dow sind sau geil aber es ist so wie mit Linkin Park die ersten Lieder sind 10x besser als die neuen


    Aerials oder Chop Suey sind einfach unschlagbar oder BYOB das sind einfach hammerlieder :D

  • warum hat eigentlich noch niemand hier gepostet, das sie diesen juni wieder zusammen spielen wollen? :D

  • DieSpielen sogar bei uns in Österreich im schönen Burgenland am Novarock-Festival.
    Aber so viel ich weiß sind sie nicht wieder vereint sondern machn das nur für ihre Fans...
    kA..genaures weiß ich auch nicht..^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Nja angeblich sind sie ja nicht wieder vereint, also ich glaub kaum das dann was neues kommt...aber mal sehn^^
    Vll. ham sie sich ja wieder vereint und ich weiß nix davon xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~