Lieblings Game?!

  • Schade :Kuss: will dich ja nicht in umkosten stürzen ... also lassen wir das mal ;)

  • Unbedingt! :thumbup: Ich werde froh sein :verlegen:

    Einmal editiert, zuletzt von Chun-Li Lee ()

  • Die Grandia Reihe
    Final Fantasy Reihe
    Dragon Quest Reihe
    Suikoden Reihe
    Halo Reihe

  • ...Die Kingdom Hearts Reihe


    ..Die Final Fantasy Reihe


    ...die Devil may cry Reihe


    ..die Prince of Persia Reihe


    ..die Soul Calibur Reihe^^

  • World of Warcraft
    Diablo 2 - Lord of Destruction
    Gears of War 2
    Halo 3
    Gothic 1+2

  • Eindeutig Tales of Symphonia 1 das hab ich ewig gespielt bis Level 242 es gibt 250 und das obwohl es für den Gamecube ist ist fast das beste game allerzeiten


    Aber Super Smash Bros. Brawl hat eindeutig gewonnen das beste Game aller Zeiten..... bis jetzt

  • naja ich müsste da verschiedene genres nehmen...
    und faktoren wie spaßfaktor und spiellänge betrachten


    wenn man beides betrachtet seh ich das so wie Kisuke :D
    obwohl ich Tales of Symphonia für die Wii auch ganz nett finde, was heißt nett ich liebe das spiel genauso wie den ersten teil :D


    und was super smash bros. angeht, ich habe alle spiele gespielt, aber bei dem ersten hatte ich einfach am meisten spass gehabt wir hatten nur 2 spiele für die N64 gehabt, das waren mario party1 und super smash bros. das hat unseren controllern nich gut getan...

  • naja der 2te Teil hat eine geile Story obwohl die beste Story Fragile Dreams hat aber ich hätte bei ToS 2 am schluss das schlechte ende ich hätte da fast geheult 0.0


    Und das erst Smash Bros. ja hab ich nicht soviel gespielt ich hab angefangen mit Melee und das war geil vor allem Roy hat mich begeistert :DDD

  • was is Fragile Dreams? :o


    psst verrat das doch nich ich bin da noch nich durch :D ich hab das erst seit samstag :D


    naja ich muss zugeben, melee hat ne deutliche verbesserung wenn man das mit dem ersten vergleicht, aber wegen dem ersten haben mir uns damals noch die nächte um die ohren geschlagen :D obwohl es nur 10(?) chars gibt. aber mir haben uns lustige moden(?) ausgedacht wie zum beispiel nur DK's ohne items... das war schon lustig :D
    ich finds gut das es bei brawl einen gibt der genauso stark is wie roy aber halt langsamer, weil roy war schon op :D

  • ich sag eh nichts über Tos2 sag ich eh nichts.


    Und Fragile Dreams ist ein RPG Game das sehr traurig ist weil er immer alleine ist und die die er findet sterben im Laufe des Spiels am schluss stirbt dann auch seine große Liebe bzw. er und ja das erfährt man nicht.
    Fragile Dreams ist eindeutig gekenzeichnet durch eine story zum nachdenken die traurig interresant und gruselig zugleich ist ragile Dreams ist finde ich ein muss wen man interressiert an gute Story's ist.

  • Super Smashbros Brawl. (Wii)
    Tekken 5 + 6 (PS2+PS3)
    Super Mario (Super Nintendo)
    Pokemon (Nintendo 64)
    Soul Calibur - Broken Destiny (PSP)
    Locoroco (PSP)
    Medievil (PSP)
    Naruto Shippuuden 4 (PS2)
    Devil May Cry 1-4 (PS2 + PS3)


    und n* paar mehr xDD

  • Sonic Adventure 2 Battle
    Ich brauch nur das Cover sehen und alle schönen Erinnerungen kommen hoch. Die tolle Story, das tolle Gameplay, die Synchro, die Musik alles einfach nur toll! :sweet:

  • Hab jetzt ne neue wii und naja hab alle spiele wieder neu spielen müssen und ja....


    Mein Lieblingsspiel ist Fragile Dreams die schöne Story die traurigen Momente das gruselige Szenaro einfach Atemberaubend

  • mario kart für die wii :D süchtle ich imma mit ner freundin :P