Angel Sanctuary

  • also ich mag Jibril bzw Sara am liebsten. Shatiel ist aber auch ganz cool, obwohls nur ein Nebenchara ist.

  • Zitat

    Original von IDK Ryu Asain
    [quote]Original von frl.Shigurel
    Mein absoluter Hass-Charakter ist Sara!!! X(


    Jup, wobei Setsuna auch nicht besser ist, Scheiß Geschwisterpaar ^^


    wie kann man denn sara net mögen?? xD die ist doch heiß XD


    find die frage ziemlich schwierig, da es ja so viele chars gibt^^
    eigentlich find ich so ziemlich alle coooooool^^
    am liebsten mag ich wohl das kleine mädchen (name entfallen *schäm*), dass mit katan redet, als er zum monster geworden ist ^^ und ihr dürft nicht Arakune vergessen ^^ der ist doch einfach nur cool ^^ aber nen verräter, oder?? hab das solange net gelesen XD
    Mika-chan ist aber wohl echt mein lieblingschar :)))) und dann kommt der rest XD außer Sandalphon ^^ blöde ist der XD


    ihr müsst schon zugeben, die sind alle klasse ^^


    kennt ihr eigentlich die umfrage die hinten um 11 band steht??^^

  • Sakuya Kira


    Juhu, dass freut mich, auch einer meiner Lieblinge!^^

  • Mir gefällt der Zeichenstil auch mehr, als der Anime. Kaori Yuki hat in meinen Augen einen genialen Stil, denn bewundere ich wirklich. Ich würde es super finden, wenn ich so zeichnen könnte und erst die Geschichte!


    Naja, ich schwärme mal wieder zu sehr von ihr, ich liebe diese Frau!^^ :thumbup:

  • Ich finde die Frage auch etwas schwierig, obwohl mir gleich ein Name einfällt!^^


    Sakuya Kira


    Ich mag ihn sehr, er hat Ausstrahlung und alles. *schmach* Toll einfach!^^

  • Eindeutig, und ohne langes rum reden:


    Luzifer!


    Er ist einfach schöner und besser als Michael.

  • Joah, sieht halt gut aus, was soll man da auch sonst noch über ein Thema schreiben, zu dem es keine zwei Meinungen gibt?

  • Hitzköpfe mit mehr Temperament als Verstand wollen mir meistens nicht wirklich gut gefallen. Für einen solchen Charakter ist Mika ein wirklich Guter, der mir dann halt trotzdem durchaus zusagt, aber gegen Luzifer sieht er dann doch kein Licht.

  • Zitat

    Original von Kinokaruto-chan
    wie kann man denn sara net mögen?? xD die ist doch heiß XD


    Weil meiner meinung nach Individuen, die so mit ihrer Haarpracht umgehen auf den Scheiterhaufen gehören. ;)

  • Rosiel ist einfach viel cooler als Alexiel!
    Rosiel ist so wunderbar krank ^^

  • Mir gefällt der Zeichenstil von Manga viel besser als der vom Anime *g*
    Ich liebe den Zeichenstil von Kaori Yuki total ^^
    Der Anime ist viel zu kurz und da fehlt mehr als die hälfte vom geschehen...

  • Das ist bei mir rausgekommen:


    Dir ist Sakuya Kira am ähnlichsten.

  • Rosiel, Rosiel und nochmal Rosiel ^^ Einfach toll !!! *schwärm*

  • Bei mir ist es


    1.) Mad
    2.) Luzifer
    3.) Rosiel


    oder doch umgedreht? Hehe ich find die alle toll.

  • Zitat

    Original von IDK Ryu Asain


    Weil meiner meinung nach Individuen, die so mit ihrer Haarpracht umgehen auf den Scheiterhaufen gehören. ;)


    LOL find ihre haare toll ^^ aber jeder seine eigene meinung ;)