Zuletzt gekauft

  • - "anti"konoha Stirnband °...°'
    - Akatsuki-Mantel (wölkchen *-*')
    - Regenschirm mit Akatsuki-Wölkchen *_*'


    Ich warte schopn seit ewigkeitn auf mein
    - Suna Stirnband
    - Deidara Plüschi
    - Hidans Jashin Halskette..
    *USA kigg* <0<


    & die nicht Merchandising Errungenschaften.
    - Rote tönung <D
    - ne 1 im Mathetest (der war soo billig DX)
    - Essen <D'
    - Schampoo, Spülung,m Haarkur von Pantene-Pro-V Color Protect >D

  • i.son karierter Minirock
    schwarz grau gestreifte overknee Socken mit Spitze <3
    kleine 5mm Nieten und 8 mm Ösen :o
    und nen grünen Tee..
    voll epic und so! xD



    und irgendwie verspätet sowas wie eine Konzertkarte.. von Nega <3

  • - Winterreifen für meinen Smart *_*^^
    - Gesamte Songaufnahme von dem Musical Tanz der Vampire auf CD..*_*^^

  • Heute hab ich mir endlich ne Maus gekauft.
    Es gab zwar nur welche in schwarz, aber das macht ja nichts. Ist noch nicht so alt und teuer war se auch nich.
    Ich bin auch schon ein paar mal etwas "nicht-freundlich" mit ihr umgegangen und sie hat es überlebt. Obwohl sie so klein und zerbrechlich ist: meine Maus
    Ha..ha! :>
    Ich mag das "Klick"-Geräusch das sie macht ~.
    Mal schauen wie lange die bei mir lebt.

  • Alsooo, ich war gestern mal schön mit meiner besten Freundin shoppen^^
    Und da ich reichlich Geld von meinen Eltern bekommen hatte, habe ich mich richtig mit dem Geld ausgetobt.
    Ich habe mir Make-Up gekauft, neue Schuhe ( passt schön zu meinen anderen 50 paar Schuhen*_*), ein paar neue Hose.
    Am ende des Tages war ich noch mit meinen Eltern draussen, und bin zu meinem neuen [SIZE=3]I Phone 4[/SIZE] gekommen.


    Also ein fantastischer Tag^^*_*

  • Ich hab mir zuletzt Tekken 4 für PS2 gegönnt, dann noch Essen gekauft und ne Menge Kram für die Uni, unteranderem Stifte und ein neues Radiergummi. Na ja, im Grunde war das auch so das Einzige, was ich dann noch neben Kohle gekauft habe. XD Aber das Zeug ist sauteuer, weil das ja die guten Fabercastell-Sachen sein müssen. >D

  • Ein Hayato Schlüsselanhänger, '-' das Album Medusa von Annie Lennox, Ciel Band 1, 2, 8 &10, ein neues Headset dessen Funktionstüchtigkeit erst noch erprobt werden muss ~ x_x geeeh ~ und gesalzene Butter. <3

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • yay gesalzene Butter ist toll ù__u


    ehh..
    Alice im Wunderland als ein normales Buch Ö_Ö"
    Thief's Game - ein Manga.. aber ich glaube das ist ein Teil einer Reihe und ich muss schauen wie die anderen heißen ~.~
    Irgendso ein Make up mousse porcelain ö__ö"
    und... Aero schoki <3

  • Um meine Fairy Tail Sucht mal wieder ein wenig zu befriedigen, hab ich mir eben Band 6-10 bestellt. Wuhu :>
    Dazu hab ich mir auf Printplanet einfach mal selbst ein Mousepad von Fairy Tail gestaltet und bestellt.
    Ja, ich weis es gibt genügende davon im Internet. Aber es gab keines mit dem Hintergrund den ich gewählt hatte. Jetzt bin ich mal tierisch auf die Qualität gespannt.

  • Ich mag Fotos sehen, sobald das Pad da ist. :3


    Ich hab mir heute Styroporbälle gekauft, um später Pokemonbälle für mein Garycosplay zu machen. Außerdem gabs heute noch Bubbletea (eine neue Sucht), was von Mecces und Butterbrotpapier, weil ich das für die Schule brauche. Man kann damit super durchpausen! Ein Radiergummi kam noch hinzu und ein bisschen Zeichenkohle.


    Gestern hab ich mir Fairy Tail 10 und 11, MHO 3 und Bakuman 5 gekauft und ein paar Perücken bestellt.


    Und das alles, obwohl ich eigentlich sparsam mit meinem Geld sein will.. XD"


    Na ja, wenigstens bei GameStop konnte ich widerstehen.

  • Habe mir gestern Schuhe,einen Mantel,einen Pulli,Monster Hunter Orage 3,Death Note 2 und D.Gray-Man 4 gekauft obwohl ich die beiden Tage davor auch in der Stadt shoppen war :"D......tja so wird man auch schnell mal 150 Euro los!
    :nion45:

  • Oh man, ich poste ja schon wieder hier..
    Naja, jedenfalls war ich gerade eben beim Müller und hab mir Zeug zum zeichnen gekauft.
    Das teuerste war wohl der Block für knappe 8 Euro. WTF!?
    Dann kamen noch einige Farbstifte dazu, ein schwarzer Broadpen, n paar gute Bleistifte etc.
    Hab um die 35€ im Müller gelassen.
    Mein Freund hat mich hiermit offiziell als total bescheuert erklärt.
    Ich find's toll, hihi :>

  • Da sich der Donnerstag aus irgendeinem Grund bei meiner Mitbewohnerin und mir zu einem Shopping-Tag gewandelt hat, war ich heute auch wieder einkaufen. Yay!


    Für mich gab es einen grauen Beanie (der ungefähr so aussieht)...
    [Blockierte Grafik: http://i1.stycdn.net/images/2011/04/17/article/carhartt/ca54082/carhartt-sport-beanie-dark-grey-heather-940-medium-0.jpg]


    ... und noch ein paar Kleinigkeiten aus dem 1-Euro-Shop, hauptsächlich Büroartikel und Dinge für die Uni.


    Und ein leckeres Burger-Menü bei dem einen Burger-Laden, den wir unbedingt mal austesten wollten. Hawaii-Burger sind eine himmlische Erfindung *_*

  • Ein Long Chicken Menü beim Burger King mit Sprite und 9er Zwiebelringen anstatt Pommes auf dem Rückweg von Heidelberg...