Underworld

  • Erstaunlicher Weise gefällt mir der Film auch, denn an manchen Stellen ist er irgendwie langatmig -_-. Dennoch, der Film ist zu empfehlen..die Story ist mal was anders (nicht immer Mensch vs Vampir oder Mensch vs Werwolf, sondern ..tada: Vampir vs Werwolf XD''' die Menschen sind nebensächlich...mit Ausnahme von Michael <,<). Kate Beckinsale ist toll (Männer würden sagen ..sexy XDD) und bla xD.. Schaut ihn euch an

  • der film ist allein wegen kate backinsales auftritt ein muss!
    ansonsten ist die story ganz in ordnung (könnte aber besser sein). die charaktere sind auch ok. aber was mir persönlich am meisten gefallen hat (bis auf beckingsale ^^") ist die nette atmosphäre die im film aufgebaut wird (diese wird zwar am ende des films vollkommen zerstört aber ansonsten ist alles ganz gut).

  • der film ist nicht schlecht gemacht,sie atmosphäre und der schauplatz is wirklich
    geil gemacht,obwohl das thema vampir gegen werwolf ein bisschen öde ist,aber das haben die schauspieler wieder weg gemacht durch ihr können.am besten
    haben mir die rolle des lucien und natürlich kate beckinsale gefallen

  • Ich find Underworld ziemlich gut .. ich steh auf vampire und so zeugs xD am anfang etwas verwirrend, aber man blickt schnell durch

  • Ich finde ihn echt gut!
    Die Handlung ist spitze und man weiß auch bis (fast) zun Schluss nicht wie die Geschichte wirklich war!! Ich find das der Film echt super ist! Wobei der Zweite fast noch besser ist! :verlegen:

  • Hey leute,
    da ich bisher kein Thema zu einer der Besten Filmreihen die ich kenne gefunden habe, eröffne ich es hier mit, falls mich jedoch meine eigene suche, sowie die Schnellsuche und die Themendurchsuche entäuscht haben sollten und es diesen Thema schon gibt, bitte ich um verzeihung und würde mich freuen wenn ihr es ohne eine auf mich Treffende verwarnung Löschen würdet.


    Wie die überschrift schon sagt geht es um die (schon baldige) Quadrologie von Underworld.


    Informationen von Wikipedia:
    Underworld
    Underworld: Evolution
    Underworld - Aufstand der Lykaner


    Informationen von Kino.de:
    "Underworld 4"


    Zitat von Mir

    Also erstmal von mir, ich hab die ersten zwei Teile schon auf DVD und werd mir gewiss bald auch nummer Drei kaufen, da ich ihn schon gesehn hab und er absolut geil ist. Und ich freu mich schon Tierisch auf den Vierten teil der kommen soll und es freut mich das der Dritte teil um Lucian ging, ich find ihn einfach nur Cool, ich find nur schade das man nicht mehr von ihm sehn wird, aber dafür wird es bestimmt im vierten teil auch tolle sachen geben, ich bin gespannt was dort passiert und freu mich wie gesagt schon. Zu den ersten beiden teilen, die find ich natürlich auch super.


    Also jetzt seit ihr mit euren Meinungen dran.

  • Kann mich leider nur so richtig an Teil 1 erinnern.
    Anfangs fand ich ihn echt cool gemacht.
    Aber dann wurde es Teils ein bisschen unlogisch, z.B. Schusswechsel ohne ein einziges mal nachzuladen.


    Der Wolf-Vampir fand ich am Ende total hässlich.
    Da denkt man was für ein geiles Monster daraus wird und dann kommt so eine schwules Ding.


    Eigentlich habe ich zum Teil den Film nur wegen der heißen Vampierbräute gesehen :D

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Find jetzt Underworld nicht so besonders da gefällt mir die Konkurrenz besser z.b. Blade weil da einfach mehr coolness drin steckt aber ist halt wie vieles Geschmackssache.

  • Find jetzt Underworld nicht so besonders da gefällt mir die Konkurrenz besser z.b. Blade weil da einfach mehr coolness drin steckt aber ist halt wie vieles Geschmackssache.


    deffiniere coolness rofl xD


    @topic
    Habe zum weihnachten von ein Kumpel alle drei Teile bekommen. Haben mir eigentlich alle gut gefallen ^^
    Mir hat der dritten Teil jedoch am besten gefallen. Ich steh nun mal nicht so sehr auf filme die sich in diese zeit (oder zukuenftiger zeit) abspielen. Ausserdem fand ich es recht intressant rauszu finden wie und was genau mit den lykaner los war ^^

  • Ich mag die Reihe und hoffe echt das Kate in Teil 4 mitspielt. Hoffe ie Drehen mal bald. Gerüchte das sie alles haben gibt es zuhauf.
    Was ich immer nochnicht kapiere ist warum Teil 1 ab 18 ist. Da ist echt nichts was auch in Teil 2u. 3 gezeigt wird was auch nur ansatzweise eine FSK 18 rechtfertigt.




    Besonds das Outfit von Kate gefällt mir. rawr.
    Falls eine sowas hat und noch wie Katy aussieht.
    PN an mich. XD


    EDIT by cam


    Was neues zum 4.Teil


    Noch ist nicht ganz klar, um was es im vierten Teil der Underworld-Saga überhaupt gehen soll. Neue Verträge mit den Darstellern Beckinsale und Speedman stehen noch immer aus. Das Produktionsstudio `Screen Gems´ scheint aber fest entschlossen den Film zu machen. Zwar wurde das Startdatum nun noch einmal verschoben, es bleibt jedoch zumindest dabei, dass ein konkreter Termin ausgegeben wird. Statt bereits im September 2011 geht es nun erst ab dem 20. Januar 2012< wieder für die Vampire weiter.


    quelle. movie-infos.net

  • @ Saren
    Keine Doppelbeiträge bitte! Den obigen Post einfach editieren.


    @ Topic


    Finde irgendwie immer noch Teil 1 am besten. Teil drei war nicht so berauschend, da Kate Beckinsale nicht dabei war, aber es war actionreicher als Teil 2.
    Teil 2 fand ich OK, nur wie wollen sie das noch toppen. Victor ist nun endgültig weg (einer der besten Figuren meiner Meinung nach) und Seline (?) ist ja so ein Super-Vampir geworden XD

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 18 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Fantasy hinzugefügt.