Tattoos & Piercings

  • Ich finde Tattoos einfach nur geil. Ich habe zwar keine aber wenn ich 25 bin lass ich mir mein 1 stechen.
    Ich habe es mir so vorgestellt das ich mir mein 1 am rechten Oberarm machen lasse, es sollte ein Kreuz werden.
    Mein 2 werde ich mir am Rücken machen lassen, aber da weiß ich noch nicht ganz genau was es werden soll und mein 3 das soll am linken Bein sein aber da weiß ich auch noch nicht so genau :D

  • Ich hab ein Tattoo am linken Oberarm... auf dem Bild ist ein großes "K" und dahinter Sterne...das Tattoo widme ich meiner Mutter, die vor 10 Jahren gestorben war... ansonsten hab ich noch ein Zahnsteinchen...das ist aber weder ein Tattoo noch ein Piercing ... egal ^^
    Ohrringe hab ich auch ;DD



    ICH MÖCHTE NOCH WAS HINZUFÜGEN !!


    Ich bekomme nächsten Monat ein Neues Tattoo =)
    und zwar das Gilden Logo auf meinem linken Schulterblatt und dazu eine offene Lilie und Schneeflocken ( steht für Gray =) )

    Einmal editiert, zuletzt von Gray Sama ()

  • Wenn du kein Problem damit hast würde ich gerne ein Bild von deinem Tattoo sehen =)


    Hachje, mir fallen fast täglich neue Tattooideen ein, das is ja schlimm :/ Obwohl eigentlich auch gut, denn die Ideen haben alle eine Bedeutung und ich will ja später eh meinen ganzen linken Arm von oben bis unten tätowiert haben =)

  • Ich finde Tattoos ... in Ordnung. Muss jetzt nicht unbedingt sein, aber wem's steht bitteschön. ^^


    Nur denkt mal darüber nach. Wenn ihr alt und schrumpelig seid, sieht das Tattoo auch nich mehr so toll aus. Und Namen als Tattoo finde ich sowieso dämlich...

  • Also ich hab schon 11 Jahre gebraucht damit ich überhaupt durchsetzen konnte, dass ich Ohrlöcher kriege, also mit Tatoos und Piercings denke ich mal wird das eh erstmal nichts :p Wobei ich auch sagen muss, das ich jetzt weder auf ein Tatoo noch auf einen Piercing sonderlich scharf bin^^

  • Ui, dankeschön =)


    Schaut wirklich hübsch aus, muss ich sagen =)

  • Ich habe mir vor kurzem am linken Ohr nen Helix schießen lassen. Ich wollte schon lange einen und jetzt hab ich ihn :> Tut garnicht mal soo weh. Und endlich habe ich mir auch dritte Ohrlöcher schießen lassen. Jetzt bin ich was Piercings betrifft vorrübergehen mal zufrieden.


    Und das Datum für mein erstes Tattoo steht.
    So lange wird es nun nicht mehr dauern. Man bin ich nervös :D
    Ich wollte ja schon länger ein Tattoo für meine Oma.
    Nun habe ich mich einfach dazu entschieden, mir ihren Namen ober meine linke Brust tattoowieren zu lassen. Oder unten an den Nacken, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. :>


    Als nächstes werde ich mir dann eine Musiknote in die Innenseite meiner Hand stechen lassen. Genaugenommen, auf die Innenseite des linken Ringfingers. Gnihi :>

  • Mach aber ja Bilder, ge? xD
    Also Bitte =)
    Kann von Tattoos ned genug bekommen =)


    Edit von Shan: Wir aber irgendwann von Spam und daher möchte ich dich bitten, entweder mehreres in einem zu kommentieren, oder solche Kommentare - da sie sich nun häufen - zu unterlassen. ^^

  • Ich kann den Reiz von Piercings irgendwie gar nicht nachempfinden, nicht mal den von bloßen Ohrringen. Ich meine, das einzige was du dabei tust, ist Löcher in deinen Körper zu schießen um da Schmuck ranzuhängen.
    Den Reiz davon kann ich nicht ganz sehen...


    Bei Tatoos weiß ich nicht so genau ob ichs nun gut finde oder nicht. Einerseits kann es ja ganz geil aussehen, andererseits muss man sich damit meistens sein komplettes Leben lang rumschlagen. Also meine Ideen und Wünsche für die Zukunft ändern sich zur Zeit gerade monatlich, wie soll ich dann wissen was ich in 50 Jahren zu nem Tattoo sagen werde?
    Ich hab auch irgendwie das Gefühl das, wenn ich mir ein Tattoo stechen lasse, ein Teil meiner eigenen Person verloren geht. Ich bin eh der Typ der Leute eher nach inneren Werten beurteilt, von daher wäre es doch dann bescheuert einen Teil meiner Weltanschauung auf dem Körper zu tragen, oder?
    Arghh, ich kann irgendwie nicht rüberbringen was ich sagen will.


    Auf jeden Fall sollte man sich echt überlegen was man da tut und ob man das wirklich machen möchte.
    Ich meine, wir haben nur einen Körper und auch der erreicht irgendwann mal seine Grenzen. Wie bei allem anderen auch gibts es auch für den Körper keine zweite Chance und was ist das ist.


    Wenn ich mal so näher drüber nachdenken kommt mir der Gedanke das Tattoos doch auch irgendwie eine Art "Zwang" darstellen, oder? Ich meine, nehmen wie an, Ich lasse mir ein Tattoo stechen welches eine spezielle Bedeutung enthält oder einen Teil meiner Weltanschauung darstellt und einige Jahre später ändert sich meine Persönlichkeit und ich kann mich nicht mehr länger damit identifizieren. Was mach ich dann?
    Entweder ich verstecke das Tattoo, ich lasse es weglasern oder was auch immer und lebe dann mit den Narben, oder es verliert einfach seine Bedeutung und zeichnet meinen Körper dann als bloßes Bild einer bereits vergangenen "Phase". So oder so hab ich in meinen Augen dann verloren. Entweder vor mir oder der Rest der Welt.


    Nach diesem doch recht philosophischen Abstecher kann ich dann doch recht genau sagen, dass Tattoos und Piercings eher nicht meine Welt sind. Wobei sie auf anderen Leuten wirklich gut und interessant aussehen können.


    Aber vielleicht ändern sich meine Gedanken ja im Laufe der Jahre. :D

  • Also ich finde Tattoos ja schon ziemlich geil ;D ich werde mir auch garantiert einige kleinere stechen lassen, alle in der Beingegend (auch auf Oberschenkel ect.) weil das ja bei manchen Berufen nicht so vorteilhaft ist, wenn man die an ne arg sichtbare Stelle plaziert hat.


    Unter meinen absoluten Wünschen is auf jeden Fall auch das Gildentattoo von Fairy Tail in Violett ;D Es muss einfach sein...und selbst wenn ich den Manga irgendwann nichtmehr mögen würde...ich find das Symbol einfach hübsch und dann muss es ja garnichtmal mehr für mich so einen großen Wert haben.


    Was Piercings betrifft bin ich da aber das ganze gegenteil. Ich mag Piercings zumindest an mir oder an einem Partner nicht, ich sage nicht das es nicht gehen würde, aber Piercings sind für mich so...ich denke sie würden mich einfach stören, bei einem Zungenpiercing würd eich wahrscheinlich so lange stark dran rumspielen bis es rausreißt und dann is meine Zunge leider futsch =/


    aber Tattoos sind für mich absolut geil ;D

  • ich hab nicht gegen tatoos, will miir auf jedenfall 2 tatoos machen lassen, aber die haben auch ein persönlichen hintergrund und deswegen habe ich kein schlechtes gewissen, wenn ich mir das stechen lasse

  • Hab ich mir Freitag stechen lassen, also ich halte sehr viel von Tattoos und von Fairy Tail ;D


    <---- Tattoo

  • Zitat

    Original von Gray Sama
    Hab ich mir Freitag stechen lassen, also ich halte sehr viel von Tattoos und von Fairy Tail ;D


    <---- Tattoo


    Whoaa, das ist echt cool!
    :nion53:


    Das muss man erstmal machen, so viel Liebe zu einer Serie zu beweisen, dass man sich gleich ein so großes Tattoo davon stechen lässt! Respekt, ehrlich! *__*

  • WOW, das Fairy Tail Tattoo ist ja mal hammer 8|
    weiß ich nicht ob ich mir das stechen lassen würde, aber respekt dafür, dass dus gemacht hast.


    Hab ein Tattoo auf dem Schulterblatt -> Fuchsien
    (hab irgendwie noch nicht raus, wie man Bilder postet, sonst würdet ihrs zu sehen bekommen)


    Ich muss sagen ich steh total auf Tattoos und Piercings, aber nur wenns der Person auch steht.
    Ich finde auch immer, vor allem bei Tattoos, dass man nicht irgendetwas machen sollte sonder was mit Bedeutung. Immerhin bleibt das fürs ganze Leben.

  • Naja, ich dachte mir grün ware ganz cool, aber grün alleine und nur mit nem dunkleren Schatten wäre doof...also hab ich überlegt: Grün-Gelb oder Grün-Blau...da man Gelb aber sicher nicht sooo gut gesehen hätte, wurds dann Blau xD


    Und wie gesagt, jetzt siehts halt noch etwas mistig aus, aber mit der zeit heilts ja ab und dann wirds geil =D

  • Achso, sieht aber trotzdem cool aus...auch von der Farbwahl her.^^
    Ich hatte meins lieber Schwarz gelassen... sonst hätte ich den Blauton von Gray's Logo genommen.


    Meins hatte so 2 Wochen ungefähr gedauert da war das rote geschwollende auch schon weg.
    Leider muss meins nochmal nachgestochen werden -.-


    Achja, tats denn sehr weh?

  • Nee garnicht mal so...es zog halt etwas, aber sonst wars ganz gut


    Ich kanns nur kaum erwarten bis ich es nichtmehr ständig schonen muss xD auch wenn es die nächsten Wochen noch so gehen wird xD


    ein eigenes Motiv hab ich mir inzwischen auch schon überlegt! ;D