Tattoos & Piercings

  • Also ich hab noch keins von beiden ;)
    Piercings möchte ich eigentlich keine haben... aber man weiß ja nie :P
    Ein Tatoo fände ich später auch schon schön :) ich wüsste nur noch kein Motiv ;P

  • Piercings habe ich keine werde ich mir auch nie machen lassen, kann mich damit nicht so wirklich anfreunden.


    Tattoos habe ich bisher zwei. Einen Drachen auf dem rechten Oberarm und den kompletten Rücken. Der Hintergrund vom Drachen auf dem Oberarm muss noch als Übergang zum Rücken gemacht werden ( Drache bleibt Black/grey), Rücken ist noch nicht ganz fertig, erstmal müssen noch einige Sachen Farbe bekommen und Hintergrund fehlt etwas. Motive habe ich noch einige die kommen sollen nur muss ich noch die passenden Stellen finden, linker Arm ist schon verplant.

  • Ich hab pro Ohr zwei Ohrlöcher, das erste kam, weil ich's schick fand und Ohrringe tragen wollte wie meine Mum, und das zweite war einfach eine Spontan-Idee, die einfach kurzerhand umgesetzt wurde. x'D
    Piercings...naja, für mich zählen Ohrringe da noch mit rein, ehrlich gesagt, und ich finde die Dinger nicht schlimm, aber selbst würde ich mir jetzt wohl keins machen lassen...bspw. Zungenpiercings finde ich nicht sonderlich entzückend, in der Augenbraue, an der Nase, sowas geht ja noch, aber Zunge...? Mmh. Nich' so mein Fall. o.o'
    Für Tattoos bin ich da eher zu haben und werde mir wohl irgendwann mal eins stechen lassen...Betonung auf 'irgendwann', ein Motiv müsste auch erstmal her. x'D Aber definitiv nichts, was den halben Rücken bedeckt, oder so'n Schmarrn. Das wäre bei mir eher was dezentes, kleines. ;3

  • Außer dass ich an zwei Ohrlöcher an'nem Ohr habe, hab' ich keine Piercings
    und weitere werden auch nicht folgen, da das echt nicht so mein Ding ist.
    Dem ein oder anderen steht es ja, manche sehen meiner Meinung aber damit
    etwas asozial aus.


    Von Tattoos aber bin ich' schon'n Fan, solange es gut gemacht wurde und
    es auch zu demjenigen passt. Ich wünsche mir schon eines seit ich 15 bin,
    und am Ende des Jahres lasse ich mir warscheinlich auch etwas dezentes
    auf meinen Unterarm stechen. Vielleicht folgen irgendwann auch noch
    die ein oder andere Tattoos, aber nicht zu auffällige. ;3

  • *pust*


    Mal den Thread wieder beleben. ^^


    Ich mag Tattoos. Ich werd mir garantiert mal eins stechen lassen aber ich mag Tattoos nur dann wenn die einen Zweck oder Sinn hinter haben. Damit mein ich das ich Tattoos sinnlos finde die keine wirkliche Bedeutung haben sondern nur als Jux und Dollerei gestochen worden sind.
    Vor allem bei Mädchen find ich Tattoos super. :D Ich weiß nicht hat was an sich was mir gefällt.
    Mein Tattoo werd ich mir auf dem Arm machen lassen und die Vorlage dazu werd ich selbst zeichnen.

  • Ich finde Tattoos ziemlich cool.
    Vorallem wenn sie was über den Menschen verraten der diese hat.


    Ich habe selber zwei.
    Kann dazu leider hier kein Bild hochladen.


    Das erste was ich mir stechen lassen hab,breitet sich auf meinen ganzen Rücken aus.
    Es ist ein Todesengel.
    Er hält in seiner rechten Hand einen Totenkopf und in der anderen hält er seine Sense.
    Auf seiner Schulter,ebenalls rechts,sitzt ein Rabe.


    Das zweite ist auf meinem linken Oberarm tättowiert.
    Es ist ein Drachenkopf.

  • Ich habe ziemlich lange überlegt, ob ich wirklich meinen Traum realisieren soll.
    Die Vorstellung meines Tattoos war anfangs etwas anders und hat sich in den letzten zwei Jahren klar herauskristalisiert:
    Die Hürde für mich war ( neben dem Aspekt das nötige Kleingeld anzusparen ... :/ ) auch die Ungewissheit, ob ich es auch genau so bekommen werden kann wie ich es mkr wünsche.
    Nachdem ich ein großes Ziel in meinem Leben erreicht habe und mir dessen Bedeutung bewusst wurde war der Wunsch zu groß geworden um es weiter in ferner Zukunft zu sehen. Ich habe mir verschiedene Studios und Tatoowierer angeschaut und eine Dame hatte diesen unbeschreiblichen Stil und bot mir an, dass sie mir mein ganz eigenes Motiv dazu zeichnet.
    Ich war begeistert. Es sollten keine "Schmetterlingsflügel" werden, die an ein Insekt erinnern, absolut nicht! Außerdem wollte ich keine Wattebausch-Engelsflügel, eher etwas dunkler, aber auch nix zu dämonisches. Das besondere ist, das die einzelnen Federn schmal gehalten sind und relativ lang sind. Auch die natürliche Schattierung war mir wichtig, damit sie lebendig wirken. Aber das Tattoo ist ohne Farbe, eben schwarz mit Schattierungen gearbeitet.



    Somit trage ich meine Flügel seit Ende letzten Jahres und bereue es absolut nicht.
    Es ist ein Teil von mir geworden der mich ausmacht und bis jetzt habe ich nicht einmal die Familie damit schockiert ( es ist für das erste Tattoo immerhin sehr groß, da es den gesamten oberen Rücken bedeckt.)


    Ich würde es jederzeit wieder so machen :)
    Ein Traum ist wahr geworden!
    :foxy2::kawai:

  • Zeige uns ein Bild davon, Erza! :o


    Ich hab auch vor, mir Tattoo's machen zu lassen. Aber ich bin immer noch daran, mir ein Motiv auszusuchen^^ Ich wollte ursprünglich einen süßen Vogelkäfig, aus dem ein paar Vögel herausfliegen um Freiheit zu symbolisieren. Aber ich habe den Eindruck, dass recht viele ein solches Tattoo haben und ich hätte lieber eins, das auch etwas besonderes ist, eben kein Massenprodukt >:c


    Mittlerweile bin ich daran, mir ein Motiv mit Dornenrosen zu überlegen. :3

  • ich finde ja Efeu wunderschön und überlege mir eine Ranke über das linke Schulterblatt bis runter zur Hüfte tattowieren zu lassen. X 3

  • Ich spiele ab und zu auch mit dem Gedanken in ferner Zukunft ein Tattoo zu bekommen.
    Vorgestellt hatte ich mir ein leeres Buch mit einem Anch-Zeichen und eine Feder/Stift daneben.
    Das Anch- Zeichen steht für das Leben. Im Grunde soll es symbolisieren, dass jeder sein eigenes Leben selber schreiben muss.
    Eine weitere Überlegung ist eine zerbrochene Eierschale. Keine 0815 Hühnereischale, etwas besonderes, wie weis ich noch nicht genau... ich denke dabei an das Zitat von Hermann Hesse : "Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist eine Welt. Wer geboren werden will muss eine Welt zerstören."
    Es sollte schwarz/weiß sein und nicht zu kräftig, die Größe habe ich auch noch nicht im Kopf.
    Mal gucken wie sich meine Gedanken dazu noch verändern :)

    Einmal editiert, zuletzt von Snuffkin ()

  • als stolzes Mitglied von Sabertooth trage ich die Insignia dieser Gilde am gleichen Arm wie Rogue und Sting *___*
    am lnken Unterarm hab ich auch noch ein Tatoo, welches den Namen des Leadgitarristen von Dir en Grey bildet

    影竜 Eiryū & 白竜 Hakuryū are ♡ *.*
    "That's right. As long as he is with me, everything's okay. Should I become stained with evil, the light will surely kill me"

  • Ich würde mir gerne ein Piratensymbol tätowieren lassen, dass ich irgendwann mal gesehen habe.
    Leider finde ich es im Netz nirgends, aber ich bin mir sicher, dass es ein reales war, aus einer Doku oder ähnliches.
    Es war praktisch ein "P" in einer bestimmten älteren Schrift, dass auf offiziellen Papieren der Handelflotten und Marine als Symbol für Piraterie verwendet wurde.


    Wohin? Entweder Unterarm (rechts), Finger oder auf die rechte Schulter.


    Ansonsten würde ich mir gerne noch die Ohren piercen lassen, aber auf bestimmte Weise und hab noch keinen Piercer gefunden, der das macht bzw nicht den richten Ohrschmuck für mein Vorhaben. :cute2:

    "Room... Shambles!"

  • Ich habe selbst 5 Piercings, davon sind 2 Helixe, ein Tragus, ein Zungenpiercing und ein Septum.
    Möchte aber gerne noch welche dazu. Bin am schwanken zwischen einem Eskimo Piercing oder Snakebites. (nur etwas unsicher was mir besser stehen würde.)


    Tattoos habe ich auch. Insgesamt 3 Stück.
    Am Unterarm habe ich ein Zitat aus Harry Potter.
    Am Schlüsselbein habe ich Navi die Fee von Link (Aus The Legend of Zelda Ocarina of Time)
    Und zu guter letzt, auf meinem Schulterblatt das japanische Schriftzeichen für Liebe, umrandet von einem Kirschblütenast.


    So das war erstmal alles was ich bisher habe xD
    Aber ein paar Tattoos kommen noch hinzu :)

  • Ich habe mir 2014 beide Ohrläppchen stanzen lassen, da meine Ohrlöcher von damals bereits zugewachsen waren. Und heute kann ich endlich Plugs oder Tunnel mit einem Durchmesser von 16mm tragen. <3

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • Ich selbst hab ja keins, aber meine Schwester hat 2. So Blüten/Rosen Motive die sich den Fuß hochschlängeln.Sieht garnicht mal schlecht aus.

    "Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

  • Ich habe Anfang 2017 auch ein Tattoo stechen lassen. Ich hatte das Motiv bereits 1 Jahr davor festgelegt, wollte aber schauen, dass ich es eben das 1 Jahr später noch gut finde. Werde ich in Zukunft auch machen. Wenn das Tattoo ein Jahr nicht übersteht, hat es auch nichts an mir zu suchen^^ Ist ein Phönix mit sehr vielen feinen Linien, insofern habe ich ne Weile nach dem besten Studio der Umgebung gesucht, damit es auch gut gestochen ist, etc. (das Bild ist im Spoiler)^^
    Bin eigentlich schon auf der Suche nach dem nächsten Tattoo^^ Habe auch eine Stelle und ein Motiv, allerdings nicht zueinander passend, insofern dauert es wohl noch ein bisschen. Bin da sehr kleinlich^^ Ich möchte auch alles in schwarz-grau-weiß halten, ich finde Farbe unpassend für mich.

    Piercings werden nie was für mich sein, mich stören ja schon Armbänder und Ringe xD Ich trage generell selten bis kein Schmuck.


  • Uuuuh hübsch Iliana :)

    Ich hab am linken Ohr außer meinen drei "normalen" Ohrlöchern am Ohrläppchen noch zwei Helix und ein Tragus. Ansonsten noch ein Bauchnabelpiercing.

    Tattoos habe ich noch keine, da verfolge ich tatsächlich die gleiche Herangehensweise wie Iliana - erst ein Jahr lang das Motiv sicher wollen bevor ich es mir stechen lasse.

    Das bedeutet für mich dann, dass ich mir bald folgendes stechen lassen kann: Eine Elefantenherde (Strichzeichnung) die um meinen Knöchel herum spaziert, quasi hält sich der eine immer mit dem Rüssel am Schwanz des Vordermanns fest sodass sie einen Ring bilden. 2 große und 4 kleine Elefanten ^^

    Vom Stil her so ähnlich wie das hier:

    https://i.pinimg.com/736x/5d/8…-tattoos-mini-tattoos.jpg

    https://i.pinimg.com/736x/a2/8…attoos-tattoos-family.jpg

    ich hoffe ich finde in der Nähe ein gutes Studio das meine Idee schön umsetzen kann :)