Inu-Yasha die Movies

  • inu yasha *w* mein erster manga/anime überhaupt (bei dem ich wusste, dasses sich um sowas handel) ich glaub durch ihn bin ich auch generell auf animes, japan und so aufmerksam geworden und dank dem anime habt ihr mich jetzt anner backe kleben :D

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn

  • Ich find den anime recht gut..
    Muss noch paar folgen anschauen...

  • Der erste Anime den ich gefuttert habe *Q*
    Traurig nur das ich ihn nie zu Ende geguckt habe xDD
    Den Manga habe ich auch bei band 15 abgebrochen.


    Noch mal gucken?? Nein. ~
    Nette Kindheitserinnerung.
    Aber so wie ich in den *hust* Spoilern *hust* gelesen habe kann ich ja nicht all zu viel verpasst haben ^^"

  • Ich finde Inu Yasha ist einer der besten Anime´s an sich, den die Romanzen die es dort gibt und wie sie sich verhalten, ist eigtl ganz schön kann aber auch ganz witzig sein. Aber die "Umgebung" das alte Japan und so gefällt mir daran besonders gut und auch die Story an sich. Was ich nur komisch finde sind die ganzen Dämonen die immer vorkommen und auftauchen^^ wieviele die dort schon bekämpft haben, nicht mitgezählt aber die sind schon oft sehr sehr zahlreich gewesen^^

  • Ich fand den Anime auch wirklich schön gemacht,auch wenn ich nicht alle Folgen gesehen habe.
    Was ich gut finde ist, dass die Serie abgeschlossen ist. :)

  • Du glaubst ehrlich, dass inuyasha in Deutschland wieder ausgestrahlt wird? :0


    Ich nicht.



    Aber wenn, müsstet ihr mir das als erste sagen! T^T

  • Wuhu °\OoO/


    jetzt kann ich nur hoffen, dass ich Viva auf meinem Fernseher finde T___T

  • Me Too *__* naja solange sie es auch lange genug austrahlen^^

  • Ich denke schon das sie die ganzen Episoden ausstrahlen werden, weil sie von Detektiv Conan auch alle Folgen ausgestrahlt haben und sogar es noch einmal ganz wiederholt haben. Außerdem ist Viva ein cooler Sender, im gegensatz zu einem bestimmten Sender! :D

  • cool!
    freu mich schon :D
    hab mir vor kurzem einige bestimmte folgen nochmal angesehen.
    ach jaaa :3

  • Das Fernsehprogramm bietet nicht viel und so ende ich viel zu oft auf Viva um mir Inu Yasha anzugucken. Zwar nervt die deutsche Synchro..


    Aber es macht einfach immer noch so Spaß. Klar kann ich nichts mehr mit dem Thema, den lächerlichen Dämonen und deren komischen Kräfte anfangen, aber Inu Yasha und Shippo sind einfach so lustige Idioten, die heben die Laune doch schon irgendwie beim gucken. :3

  • InuYasha:So jetzt hab ich mal InuYasha beendet! ^^ Aber noch nicht Kanketsu-hen.
    ICh finde InuYasha ist ein wirklich sehr guter Anime! Er hatte mich von Anfang an mit seiner Story und seinen Charakteren! Auch die Musik ist der Hammer !! Der Anime schafft es die perfekte Mischung an Comedy,Abenteuer und Romance zu machen. Mir wurde beim anschauen nie langweilig! Die Witze sind einfach Urkomisch, der perverse Miroku, die Eifersüchtige Sango, die Sitz-rufende Kagome und die streitenden InuYasha und Shippou! Auch an Action kommt es nicht zu kurz bei InuYasha. Die Kämpfe gegen Naraku oder gegen andere Youkai sind sehr spannend und gut gemacht. Und wenn Sesshoumaru in Aktion tritt, dann geht es erst richtig Los!! :D
    Natürlich darf bei einem Romance Anime die Liebe nicht fehlen. InuYasha's Wahl zwischen der toten Kikyou und der lebenden Kagome, der Weiberheld Miroku und die sehr eifersüchtige Sango und natürlich Shippuo und die kleinen Mädchen an die er sich ranmacht! :D
    Also für mich ist InuYasha einer der besten Anime's in seinem Genre und ich kann ihn nur weiterempfehlen!


    Nach dem ich Kanketsu-hen geguckt habe (der hoffentlich ein besseres Ende hat -.-), werde ich mir den Manga noch holen! ^^



    InuYasha Kanketsu-hen:
    Ich bin froh das man sich doch noch dazu entschieden hat InuYasha weiterzuführen und ein besseres Ende zu finden! ^^ Das Ende ist meiner Meinung nach gut gelungen und war ein schöner Abschluss zur Serie.
    Trotzdem war Kanketstu-hen nicht so gut wie die erste Serie! Ich fand die Kämpfe in Kanketsu-hen nicht so gut und allgemein hat mich irgendwas die ganze Zeit gestört.. keine Ahnung was! :D
    Aber trotzdem gibt es von mir die Empfehlung es zu gucken, wenn man mit dem Ende der ersten Serie nicht zufrieden war.

  • Haha, die Filme xD Als die in der Planung waren, war ich damals in einem großen Inuyasha Forum angemeldet, bei dem sich auch das Inuyasha Fan-Projekt hin und wieder zu Wort meldete. Die haben ja bei der Umsetzung der Filme kräftig mitgemischt und die Übersetzung ehrenamtlich übernommen sowie ein Auge auf die Synchronarbeiten geworfen, damit eben die Namen nicht wie sonst üblich verfälscht wurden und die Suffixe dran blieben, etc. pp. Fand ich unheimlich interessant, da so einen kleinen Einblick zu erhalten, man hat den Jungs und Mädels echt angemerkt, dass sie sich Mühe gegeben haben, diese Filme angemessen ins Deutsche zu übertragen.
    Besonders witzig find ich noch, dass sie (O-Ton) "mit der Brechstange anrückten, damit Kagomes Sprecherin nicht so zickig klingt" XD Hört man auf jeden Fall raus.


    Also ja, ich mag die Filme sehr =) Am liebsten hab ich wie viele hier den dritten Film, da er auch vieles aus Inuyashas und Sesshoumarus Vergangenheit anschneidet, von der man sonst nur wenig bis gar nichts erfährt. Das hat dann gleich nen ganz anderen Stellenwert, besonders da ich ja schon so ne kleine Schwäche für Sesshoumaru habe. Tralala <3 Einfach schön was für Zwischendurch, wenn man grad keine Lust auf die lange Serie hat.