Heirat: Brautkleid oder Kimono

  • Hä,kapier ich nicht...darf man hiern denn nicht im Kimono heiraten??

  • Weis ich nicht,...ich meine wenn man´s dürfte, vielleicht darf man das auch, aber ich kenn mich da nicht aus. Wenn ja würde ichs machen...*do you understand*^^?

    Einmal editiert, zuletzt von Takamiya ()

  • Ja jetzt hab ichs kapiert x) aber würd ich schonmal gern wissen ob man des darf ^^.
    Denn Kimonos sind einfach nur Geil ^^

  • Wenn du willst schau ich mal für dich nach, interresiert mich nämlich auch...^^

  • Also wenn man das darf werde ich in einem Kimono heiraten. Die sind nämlich voll schön.

  • Ich werde definitiv in einem Brautkleid heiraten, wenn ich es überhaupt tue xD


    Kimonos finde ich... unpassend für mich. Ich würde so vielleicht mal einen tragen, nur so zum Spaß, aber nicht zu meiner Hochzeit. Da bin ich eher altmodisch und ... noja, ganz in Weiß und so xD


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Ich würd eher sagen Brautkleid^^ Im Kimono ist bestimmt auch schön aber dann muss auch die Umgebung passen xD Und der Mann muss auch einen tragen, oder tragen die in der Regel was anderes? Naja ich steh mehr auf ein schönes weiß x)

  • also ne frau in Kimono zu heiraten wehre auch was aber kommt immer drauf an ob sie das will^^

  • Wenn ich geheiratet hätte, dann in einem Brautkleid.
    Ich stelle mir Kimonos unbequem vor. Und ich hätte es nicht gewollt am schönsten Tag mich deswegen unwohl zu fühlen.

  • Kimonos sollen ja sehr bequem sein..
    Aber ich selbst würde nicht darin heiraten.. .. wenn ich irgendwann heiraten sollte
    Ich weiß net, ich find Kimonos gehören nach Japan @.@
    Und man träumt immer von so einem tollen weißem Kleid Q-Q
    [SIZE=3]... meine Mutter hat' in einem Anzug geheiratet <<"[/SIZE]

  • Sie sehen aber so eng aus.
    Ja, ich finde auch, dass Kimonos zu Japan gehören. GreenPearlVoice hat aber einen guten Punkt genannt: Den Mann fragen. Wenn mein Mann Japan gemocht hätte und sich gewünscht hätte, mich im Kimono zu heiraten, dann hätte ich vielleicht zugestimmt.
    [SIZE=3]Oh...^^" Meine Mutter hat in einem Kleid geheiratet. Sie hat es aber nicht mehr. Ich hätte meins bis zum Lebensende behalten.[/SIZE]

  • Ich glaub, Kimonos sind garnicht eng^^ Keine Ahnung, aber ich hab schon öfters gelesen, dass wenn jemand einen getragen hat, der Kimono immer bequem war^^ .. ich find eher diese einen Schuhe.. gruselig o-o
    Naja, wenn der Mann es möchte und sich dann für mich ein Kleid anzieht <.<" XD Ich glaub so einen gibts nich o_o"
    [SIZE=3]Das is schade^^ Ich hättes auch aufgehoben^^ [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • Ich finde Kimonos sehen so elegant und verträumt aus, also ich finde die Wahl zu einem Kimono gar nicht schlecht, auch da gibt es ja eine Menge an verspielten Varianten. :)