Hunter x Hunter

  • Hoi jetzt erstell ich auch mal ein Thema und zwar geht es um die lustigsten Pannen, bei hunter x hunter, könnt ihr euch an die erinnern
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/soraasakura89/07.jpg]
    wo Killuah des gesamte geld für süßigkeiten ausgegeben hat
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/soraasakura89/08.jpg]
    oder die tolle Wiedervereinigung
    oder
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/soraasakura89/09.jpg]
    oder mal was ganz seltenes, killua gegen die Wand
    hier noch ein süßes bild von killuah
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/soraasakura89/card-5.jpg]


    Edit by Blue
    Hättest nur den Link verbesern müssen zum Pic
    Habe deinen Doppelpost da,mit gelöscht, d aich oben den Bilderlink geändert habe

  • oooo-jaa!! XD
    das in dem Fahrstuhl war wirklich zu genial!
    Auch ne gute Stelle:


    wo killua gon zu überreden versucht die
    Ansage seiner spezial-attacke (isshoua ku! yan, ken pon!)
    wegzulassen >____<


    gon is sooo doof *gon knuffel*

  • Also mein Lieblingschara. ist Gon und Hisoka.
    Why Gon ? Naja der peilt ja meistens garnix ^^ einfach klasse
    Why Hisoka ? Ich finde denn mit seinen Karten echt power oder wenn der wida seine Pyramide bauen muss ^^


    Jetzt seit ihr dran gogogo



    Mfg Elfen Lied

  • Mein Favo is Kurapica *wai* aber Gon is auch nicht schlecht irgendwie mag ich fast alle

  • das mit den Süßigkeiten die szene fand ich genial

  • Ich hab soeben festegestellt, dass es von HxH wieder neue Chaps gibt.


    Na wer wirds wieder lesen? Weiß jemand wie lange es weg war? Ich hab das irgendwie total verschlafen.

  • hab es auch erst vor wenigen stunden erfahren. was die dauer angeht so hab ich keine wirkliche ahnung was aber vor allem daran liegen mag dass ich sicherlich erst mal einige chps nachzuholen habe. falls das letzte chap das ende von greed island war dann liege ich noch gut im rennen. falls nicht dann habe ich eine nette "lektüre" um mir die zeit zu vertreiben. gelesen wird das aber auf jeden fall (irgendwann mal).

  • Ich mag den Manga sehr gerne, hab einige davon zu Hause rumstehen.


    Find ich sehr spannend & auch irgendwie interessant. Sowas lese ich doch gerne mal, wenn ich was Action brauche :]

  • Hab den anime mal gesehen ..... geschichte ist halt ziemlich geil ^,^ nur das ende ist halt so derbst offen .... und geht auch ned weiter oder so o,o aber empfehlenswert =)

  • bin froh habs scho ein bissl länger erfahren und bin überfroh!!!

    ich fand bei der hunter prüfung genial als sie vor den zahlreichen fallen in deisem turm abgehauen sind sehr funny

    killuah gon und chrolo

  • Durch ein Konkurrenz-Forum hab ich erfahren, dass HunterXHunter vermutlich ab April in Deutschland auf RTL2 ausgestrahlt werden soll o_O In geschnittener Fassung wohlbemerkt! WAS haltet ihr davon?! Meine Meinung ist: Doof! Boykottieren wir den Laden! :anti:

  • Ehrlich, alles Nazi-Propaganda.
    Aber Animes in Diotsch sind doch so kuhL?!UZFBUG

  • Sei doch froh, dass überhaupt was kütt O_O;


    Das meiste ist doch eh geschnitten im deutschen TV (bei RTL 2 eh).



    Ich find's eher gut o_ô'

  • Sie sollten doch einfach nur aufhören die schönen animes verunstaltet zu zeigen .... so sinnlos... jeder der internet hat kann sie sich ansehen wenn sie wollen ... aber kumpel von mir hatse ne gaanz lange uzeit oder shaut immernoch -.- auf rtl 2 und labert mich naruto kacke voll die muss man nicht verstehen ... da der typus das meiste sowieso nich rafft da knapp die hälfte rausgeschnitten ist xD

  • Zitat

    Original von Kruemel63
    Sei doch froh, dass überhaupt was kütt O_O;


    Nicht wirklich.


    Ich würde es eher für gut heißen wenn RTL 2 gar keine Animes mehr sendet. Sollen sie doch ihre amerikanischen oder französischen Zeichentrickserien zeigen, aber bitte die Finger von japanischen Animes lassen wenn sie ausschließlich ihren Kapitalismus und ihre Moralvorstellungen im Sinn haben.

  • Na da wird RTL2 ja wieder viel zutun haben. Naruto zu verstümmeln hat den nicht gereicht, mehr muss her.


    Das der Anime eh geschnitten ist, da kann man wetten. Aber noch würd ich mir nicht so sicher sein. Solange seitens von RTL2 nichts bekannt ist kann man noch aufatmen.

  • ehm... seits ihr meschugge


    wenn auf rtl2 keine anime laufen würden... hätten wir nicht diese auswahl im laden an DVDs... nur durch solche massenveröffentlichungen werden die jungen kiddies dazu gebracht um sich das anzuschauen und sich sogar was zu kaufen...


    oder hätten wir sonst auch ohne tv ausstrahlung jedes jahr neue animeerscheinungen auf dvd?


    seid froh... wenn ihrs nich verkorkst sehen wollt, dann ladet es runter oder kauft euch die dvd boxen...


    HAVE FUN 8)


  • Ich kaufe mir keine Anime-DVDs und deswegen ist es mir auch egal ob da was veröffnetlicht wird oder nicht. :x

  • WAAAAS?!?!?!?!?!? HUNTER XHUNTER , EINER DER BESTEN ANIMES SOLL AUF RTL II LAUFEN... DANN NOCH GEKÜRZT:ICH GLAUBS HACKT!!! DAS IST JA FAST WIE DEN NAME DURCH DEN DRECK ZIEHEN!!!

  • Ich hasse diese gecutteten sachen aber es ist ein Top Manga.
    Ich bin dennoch gespannt ^^