World of Warcraft

  • Mein Bruder spielt das gerne. Und so kam es, dass ich es mal gespielt habe. Ein Wunder, dass die Spielfigur nicht gleich gestorben ist.

  • ich zocke wow auf privat sv mus kein geld zahlen :D habe 4 charas 3 davon auf lvl 70 ^^


    ein Jäger ( DD )
    ein Krieger ( Tank )
    eine Hexe ( DD )
    und ein Schami der noch in arbeit is ^^ zu zeit dd wirt aber Heal ^^

  • Ihr immer mit euren Levels.^^


    Ich bin hier momentan auf Level 27. :D

  • Zitat

    Original von Neomeo
    ich finde PServer langweilig, auf dem Offi is halt schon ein anderes gefühl irgendwie und wieso erst 70? oô gogo 80 xD



    nur 70 weil bei den privat sv geht es nur bis 70 aber find ich voll ausreichend habe genug zu tun um erstmal t5 zusammen zu bekommen

  • Ich hab das spiel nie gespielt, und auch niemanden gesehen, der es spielt.
    Aber ich hasse es.
    Es nimmt mir meine Freunde weg.

  • Wie meinst du das? Vielleicht dass deine Freunde einer Art Spielsucht verfallen?

  • Genau das =\
    Sie spielens immer öfter und irgendwann kommen sie nichtmehr los davon und vergessen ... mich v.v"

  • Das ist einer der Nachteile von Spielen wie WoW.
    Aber tröste dich. Mich vergessen viele Menschen. Auch solche, die man "Familie" nennt.

  • Ich weiß, das hat grad nix mehr mit der Topic zu tun.. aber..
    ich glaube wohl kaum, dass deine Familie dich vergisst..

  • [SIZE=3]Das ist aber so. Sie vergessen meinen Geburtstag. Sie vergessen mich vom Bahnhof abzuholen sodass ich dort bis spät abends rumsitze. Und noch mehr. Aber ich bin gerade dabei mich daran zu gewöhnen, dass ich vergessen werde.[/SIZE]


    Mal zurück zum Thema: Es gibt zum Spiel auch eine Zeitschrift. Ich habe mir mal eine Ausgabe angesehen. Es gibt dort Poster und Karten.

  • [SIZE=3]das ist echt hart..[/SIZE]


    ich glaub ich hab das auch ma gesehen.. ich find das schlimm.
    Nur Geldmacherrei..


    ich hab allerdings mal ein Cosplay davon gesehen.. das sah sehr toll aus X(

  • also ich finde nicht das es süchtig macht ja schön ich zocke das dauernt und habe auch schon mehrere hochrangiege charas aber wen mich ein kumpel fragt ob wir ein saufen gehen bin ich immer bei ^^


    und ja das game is reine geldmache aber wen man auf ein privat sv zockt und weis was die anderen brauchen farmt man das und macht selber geld mit ^^ aber man solte zeit haben

  • WoW kann süchtig machen. Das würde unter die Kategorie Spielsucht fallen. Spielsucht gibt es offiziell. (Anders die Internetsucht. Diese wird sozusagen nicht anerkannt.)

  • Ich glaub du bist es selbst, Marf, denn wenn ich dich gefragt hab, ob du mit mir Flyff spielst, warst du dazu nie bereit, weil WoW.

  • Ich hoffe, dass die Situation bei euch beiden nicht schlimm ist...


    @Marf89: Betont habe ich nichts.

  • @Noy
    naja flyff is einfach langweilig geworden und wow wahr neu (für mich da ich es erst bekommen hatte ^^) deshalb war es interesanter


    @PeachGirl
    stimmt schon aber das wolte ich betohnen da es nicht auf jeden zutrift