World of Warcraft

  • Wie Felton schon gesagt hat, die Betreiber haben keine Rechte an dem Game und aus diesem Grund ist es auch illegal.


  • Besser kann man es glaub fast nichtmehr ausdrücken.
    Auser das man von dem Beispiel WoW weggeht und MMORPG sagt.

  • naja es ist okay wenn man es spielt ôo nur dann seine ganze freizeit drin opfern da könnt ich z.B mein bruda ... woha jede min die er hat opfert er dafür ôo wenn es nicht überhand nimmt find ich das voll okay ... aber sich in das spiel verstecken da könnt ich ôo+austick*>.<

  • Also ich find wow nich schlecht vom game selbst her aba ich hab garnicht die zeit mich damit näher zu befassen und viel geld möcht ich auch net dafür ausgeben ich kann sowieso nicht oft oda lange zocken also ist es für mich eher ein fluch, denn ich würds gern spielen aba ich hab nicht die nötigen vorraussetzungen :( naja

  • Naja ich hab wieder mit WoW angefangen ^^


    Aber die meiste Zeit kostet es auf lvl 70 zu kommen und das EQ zu sammeln


    Naja durch Kontakte usw habe ich das in 3 wochen hintermir und mach nur noch 10 Arena Games pro tag und gimpe so bei 2,3k wertung rum

  • Also so find ich WOW echt ein klasse Game und alles!


    Pro:
    - ein klasse Zeitvertreib
    - macht sehr viel Spaß sich durch die verschiedenen Quests zu arbeiten
    - sehr viele meist hilfsbereite Mitspieler
    - Instanzen zocken macht riesen Spaß


    Kontra:
    - Schule leidet sehr darunter (als ich gespielt hab bin ich in jedem Fach schlechter geworden, deswegen hab ich auch damit aufgehört und spiel nur noch in den Sommerferien)
    - Man kommt gar nicht mehr raus
    - PvP System denn man ist gegen einen der 3 level stärker ist schon sehr unterlegen



    Im großen und Ganzen aber ein sehr gutes Spiel finde ich und ich werds auch in den nächsten Sommerferien wieder spielen.

  • wie enemy schon geschirben hat. Derbe geil ich kann sagen bis jetz das beste PC game (meiner meinung nach) macht aber derbe süchtig und man vernachlässigt bzw verschiebt viel. Aber trozdem isses geil :D

  • Ich glaube ich spiele WoW nicht,ich hatte mal kurz daran gedacht aber bei der Werbung...


    "Ich bin William Shatner und ich bin ein Schamane!" :D

  • Ich würds gern spieln,aba is zu teuer :(
    "Ich bin Mister T., ich bin Nachtelf-Irokese"
    "Ich bin Verne Troyer und ich bin ein Magier"
    XD

    Einmal editiert, zuletzt von Kitetsumaster ()

  • jetz kommt wieder der alte streit ob wow privat server illegal is oder nich XD


    nach meinem wissen ist es nicht illegal solange man kein geld dafür verlangt steht i-wo sogar bei WoW schriftlich...


    und desweiteren... Blizzard is des ******* egal denn es stört die einnhamen nich ich meine die verdienen pro mnat millionen...


    glaub ich...

  • Es ist nicht illegal wenn man den Server selber nutzt, sprich keine anderen Leute drauf lässt. Sobald andere User auch auf den Server können bzw er öffentlich vertrieben wird ist es illegal.

  • naja es steht i-wo geschriebn dass er NUR illegal ist wenn man die leute die auf dem server spieln für den server zahlen lässt


    abba wenn du unter dem thema googlest findest tausende threads die über des thema streiten XD

  • Hört sich eigtl ganz interessant an, nur ist es doof, dass man sich das Spiel kaufen muss und dann nochmal Online-Kosten bezahlen muss..
    Da bleib ich lieber bei "Guild Wars" :]

  • jo wow is schon geil zoggs jetzt auch seit ca ner woche^^

  • ich bin selbst noch aktiver wow spieler und würde selbst gerne aufhören warscheinlich werd ich demnächst meinen account verkaufen wenn jemand interresse hatt /pm me xD