World of Warcraft

  • Ich hab jetzt nen Testaccount und an sich find ich das Spiel schön gemacht.
    Nur wenn man alleine zockt ist es ganz schön schwer und wenn man in ner Höhle mit tausend Viecher stirbt, kommt man da auch nicht mehr allein lebend raus T___T
    Was ich auch mehr oder weniger doof finde, ist das mein seinen Chara nicht einfach auf nen andren Server übertragen kann, ohne das das Geld kostet.


    Und ansonsten.... es macht schon süchtig, aber na ja... das perfekte Spiel für langweilige Sommerferien xD

  • Zitat

    Original von Empty Silence
    Ich hab jetzt nen Testaccount und an sich find ich das Spiel schön gemacht.
    Nur wenn man alleine zockt ist es ganz schön schwer und wenn man in ner Höhle mit tausend Viecher stirbt, kommt man da auch nicht mehr allein lebend raus T___T
    Was ich auch mehr oder weniger doof finde, ist das mein seinen Chara nicht einfach auf nen andren Server übertragen kann, ohne das das Geld kostet.


    Und ansonsten.... es macht schon süchtig, aber na ja... das perfekte Spiel für langweilige Sommerferien xD



    Dann solltest du lieber was anderes spielen wo die Suchtgefahr nicht so groß ist..... und du nicht monatlich bezahlen musst da gibts genug games ich rate dir von wow ab....

  • Ich spiele es seit ungefär 2 Jahren und gebe mal meine Erfahrungen weiter...


    Pro:


    Bester game zeitverteib
    abwechslungsreich
    beste spielmechanik
    natürlich der spielspaß
    leute kennenlernen usw in der richtung


    Contra:


    Größte Zeitverschwendung ansich
    Natürlich geldverlust für eine nicht existirende welt
    rl verlust was bis auf das massivste ausarten kann
    ansteigendes aggressiv verhalten
    arbeit und beziehungsbrüche


    Ich würde sagen auf mich trifft die sucht zu und teilweise der rl verlust wobei ich abends nachdem raid noch mit meinen kollegen rausgehe die auch alle mit mir spielen.


    Wer keine kontrolle über sich hat sollte auf jeden fall die finger von wow lassen

  • WoW ist soo hammer aber alle die ich kenne die WoW spielen und noch in schule gehen sind jetzt sitzen geblieben

  • jo jetzt wo dus sagsgt ist letztens auch ein kumpel sitzen geblieben der das zockt, aber ich find das game eh shite ich meine zockst da bist du level 70 bist toll was hast du davon, in der zeit kannst du dir andere spiele hollen und durchspielen oder so aber nicht immer das^^

  • Spiel Wer Von euch World of Warcraft?????
    Ich posste mal so später Pics und infos und Die Story hin^^

  • Das Spiel ist auf jeden Fall ein totaleer Hingucker, aber nichts für Freaks. die sitzen da nähmlich sonst imma vor, ich find das ist ein Fluch......


    :anti: :anti: :anti: :anti: :anti: :anti: :anti: :anti: :anti: :anti: :anti: :anti: :anti:

  • Naja,hab mal WoW gezockt...aber aufgehört...hat nach ner Zeit KB mehr gehabt

  • so an sich sieht WoW geil aus aber mein problem is das man da monatlich zahlt aber an sich würd ichs vielleicht zocken, mal sehen vielleicht in 2 Jahren oda so aber vielleicht is da schon wieda was besseres raus^^

  • Zocke es zzt aktiv und habe nen 70er Shadow Priest auf Arthas & nen 67er Shadow Priest auf Baelgun.


    Dragosius
    Querdenker gibt es in jedem MMORPG, man kann nicht behaupten das Everquest 2 zwangsweise reifer ist, da es dort wahrscheinlich genau so viele Idioten wie "reife" Spieler gibt, das selbe trifft auf WoW zu. Und Grafik sollte eigtl kein nennenswerter Faktor im Bezug auf Spaß sein imo immer ein schlechtes Argument :x

  • nunja ich habe es 1bis 2 Wochen gespielt und muss ehrlich sagen das game ist einfach nur sch**** es ist hamm…. wie soll ich sagen zu perfekt da hat man als Spieler keinen Hindernisse mehr und die Spieler Lust ist schnell weg ich denke es spielen so viel das game weil die gute Werbung gemacht haben und viel zu viel jetzt sich nen vertrag gemacht haben und einfach net mehr auf hören können weil sie eben dafür blächen^^



    wow hat mich einfach nur gelangweilt


    da zock ich lieber tantra^^

  • @Shadow Face Also wenn du willst kannste Auch umsonst zocken Legal Sogar!
    Also ich selber zocke auf nem Privaten server wo du nichts bezahlen musst (Legal!)
    Der nachteil ist das es auf dem server Bbuggs gibs und ab und zu zu Chrashen kommt aber sonst ist das ok mit de, server^^

    Ps:Wenn du willst schreib mir ne pn ich schike dir dir die seite und dann kannste mir deine icq Nummer geben und ich erkläre dir alles was du amchen must und so^^

    Gruß Hiro


  • is nett von dir GrayFox aber ich überleg mir das noch außerdem hab ich momentan sowie so keine zeit dafür

  • Wiso sollte es nicht legal sein?
    wenn es illegal wäre denn würden die Privaten server schon alle aufFliegen!

  • alle spiele für die Man bezahlen muss sind illegal wenn man die auf nem privaten Server spielet
    der private Server kann nur legal werden wenn der Besitzer des Servers die rechte vom spielet kauft aber keiner verkauft seinen rechte


    wow würde ja pleite gehen wenn die ihre rechte verkaufen würden



    und das dieser private Server noch nicht erwischt wurde liegt nur dran weis die es noch net bemerkst haben aber glaub mir den bekommen die auch noch in solchen Sachen ist wow sehr sehr Streng nen rat für dich bleib weg vom Server