Anime/Manga-Quiz by Devil_Bat

  • Soo, najo. Ich bastel wenn mir langweilig ist immer mal wieder das eine oder andere Quiz auf testedich.de zusammen, letztens sind dabei 2 relativ große allgemeine Quizzes zustande gekommen. Jeweils ein einfaches wahr/falsch Quiz.
    Wär nett wenn der ein oder andere die mal testet und eventuell auch wenn vielleicht 1-2 oder gar mehr Serien dabei sind die er/sie nicht kennt trotzdem zuende macht und mir dann ne kleine Rückmeldung dazu schreibt, was einzelne Fragestellungen, Bilder oder eventuelle Fehler etc.pp. angeht. :)


    Kritik und Anregungen sind gerne gesehen - und Achtung, es herrscht logischerweise Spoiler-Gefahr. :>
    Insgesamt sinds Fragen aus ungefähr 20 verschiedenen Mangas/Animes.


    Quiz zu diversen Serien:
    Großes Anime/Manga Quiz Vol.1
    Großes Anime/Manga Quiz Vol.2


    Quiz zu einzelnen Serien:


    Eyeshield 21
    Eyeshield-Quiz 1
    Eyeshield Quiz 2
    Zu welchem Eyeshield-Team gehörst du?

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Ist ja lustig^^
    Obwohl ich Air Gear1, Fullmetal alchemist und eyeshiel 21 nicht lese/kenne^^
    Im ersten:
    Sie haben 36 von 50 Aufgaben richtig beantwortet.


    Zweite:
    Sie haben 31 von 50 Aufgaben richtig beantwortet.


    Kenne dabei nur rave/FT/One Piece/Naruto und sonst glaube ich nichts davon wirklich^^

  • ich habe das erste quiz auprobiert und ich muss sagen das es gar nich mal so schlecht ist
    hab aber nur 21 richtig
    das ich fullmetal archemist und eiyshield 21und den anderen gear 1 oder wie der heistst nich kenne !
    solltest vieleicht einzelene quiz machen
    nich gemischt ! aber sonst is e super gut gelungen
    Edit: ok hab das zweite quiz jetzt ach gemacht und hab 28 richtig
    aber wie schon gesagt ich würde einzelene quiz machen

    2 Mal editiert, zuletzt von Kira ()

  • Naja ist schon bewusst so gemacht, dass da zig Serien eingebaut sind, vielleicht bringts ja sogar den einen oder anderen dazu sich Serie XY doch mal noch anzugucken. :> So bin ich ja zum Beispiel auch auf Air Gear gekommen, und ich habs definitiv nicht bereut. *g*


    Quizzes zu einzelnen Serien hab ich bis dato nur zu Eyeshield gemacht, ich link die im Eingangspost auch einfach mal noch falls wer die Serie kennt. Ist sogar ein "Zu welchem Eyeshield-Team gehörst du?"-Dingens dabei. XD
    Evtl. kommt als nächstes noch n Fairy Tail Quiz oder so, das wollt ich eh seit längerem mal machen.^^


    Aber danke jedenfalls mal für die Reviews. =D

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Oh, das ist ist lustig. Bei extrem großer Langeweile drück ich mich auch schon mal auf testedich rum und mach ein paar von diesen Quizs. Deins habe ich bisher noch nie gesehen... Ist aber auf jeden Fall von der Qualität und Aufmachung her wesentlich besser als der Durchschnitt!


    Zitat

    Gut, okay, ich gebe es ja zu, du hast fast soviel Ahnung wie ich. Okay genauso viel. Vielleicht. Herzlichen Glückwunsch und so!


    Sie haben 42 von 50 Aufgaben richtig beantwortet.

  • Hab das zweite Anime Quiz gemacht und folgendes Resultat erzielt:

    Zitat

    Wow, gar nicht mal so unflott. Am besten tust du dir die unbekannteren Serien aus dem Quiz noch schnell rein und versuchst es dann noch einmal!
    Sie haben 30 von 50 Aufgaben richtig beantwortet.


    bin damit eig ziemlich zufrieden, waren halt noch einige Animes & Mangas dabei, die ich nicht kenne/bzw nicht gelesen habe, und deshalb konnte ich auch nicht überall punkten ;P

  • lol hab beim ersten 34/ 50 richtig gemacht xD dafür, dass ich bei allem außer OP, FT und Naruto fragen geraten hab ist das Ergebnis doch gar nicht so schlecht

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.