Card Captor Sakura

  • CCS ist ganz okay. Es war eine Kindheitsserie, die ich ab und zu angeschaut habe. Großartig viel konnte ich mit der Story nicht anfangen. Da gefiel mir Jeanne die Kamikazediebin besser.

  • CCS war zwar nicht mein erster Magical Girl Anime, aber ich war von Anfang an vernarrt in die Charaktere! *^* Sakuras wechselnde Outfits, die Stories, die neben dem Einsammeln der Karten statt fanden und Sakuras heitere Persönlichkeit hatten mir von Anfang an gefallen! Damals hatte ich mir sogar die DVDs gekauft, bzw. hatte ich mir die gewünscht und gejammert bis ich ein paar davon hatte. XD Schade, dass die Serie nie komplett übersetzt wurde... U.u

  • ich mag ccs sehr gerne habe alle folgen gesehn + ova und die movies und ich muss sagen der hat mir sehr gut gefallen ich würde den mir jeder zeit wieder anschauen