Samurai Champloo

  • ja diesen mix finde ich auch geil...is ma was freshes..habe aber leider noch nich alle folgen gesehn...doch der anime gefällt mir recht gut^^

  • Einfach ein genialer Anime. So einen gibts kein zweites ma xD
    Den muss man einfach gesehen haben.

  • *staub wegpust* Samurai champloo ist klasse


    meine freundin sucht andauernt leute die sich das dan angucken


    müssen hehe ne freundin hast schon erwischt^^

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    Einmal editiert, zuletzt von Haru-tan ()

  • Finde das Opening nicht überagend (gibt bessere) aber schlecht finde ich es auch net. naja man kann es sich anhören und der Hip Hop passt halt zum algemeinen Samurai Champloo flair.

  • Der Manga ist geil nur leider gibt es nur 2 Bände hätte gerne noch mehr gelesen.


    Am Anfang hatte ich Bedenken ob der MAnga das Coole Flair des Animes wiedergibt aber diese Bedenken waren unbegründet. Sehr geil!!!!

  • Sehr Geiler Anime einer der coolsten. Er ist Brutal, cool, Stylisch und Lustig und die Musik passt.


    Die Hauptcharacter könnten auch net unterschiedlicher sein.^^ An manchen stellen hat mich die Zeichnungen und der Kampf und so an Afro Samurai erinnert.


    Ja die geilste Folge war die mit dem Baseball Spiel XDD

  • Naja also ich finde Samurei Champloo in Ortnung gehört abr nicht zu meinen Liebling Animes ich kanns nicht begründen aber die Serie reißt mich einfach nicht vom Hocker.

  • Nicht mein Fall eher langweilig ... das Ending is bessa

  • Ganz cool aber es gibt schon bessere Openings

  • Das Spiel dürfte wahrscheinlich schon längst raus gekommen sein und der Grafik zu urteilen für die PS 2. Es sieht schlimm aus und sieht aus als ob man nicht viel zu tun hätte als ein Knöpfchen zu drücken. Gut das es bei uns nicht veröffentlicht wurde.

  • Also wer den Anime kennt, kennt sicherlich auch das Ending ;D Und selbst wenn man den Anime nicht kennt, kann man das Ending kennen *auf sich zeigt*
    Ich mag das Ending ziemlich gerne, ist irgendwie schön chillig :3


    Was meint ihr dazu??