Kommende Alben auf die ihr euch freut

  • Also ich denke mal, dass das Thema eigentlich gut hier rein passen müsste, denn es dreht sich ja um Musik.


    Also hier könnt ihr schreiben auf welche(s) Alben / Album ihr euch von irgendeinem Künstler freut, dass demnächst erscheinen wird.


    Eventuell kommen ja manche so auf neue Tipps ;)


    Schön wäre auch, wenn ihr bereits Infos zum Album, wenn vorhanden, dazuschreiben könntet. Was ich darunter verstehe, könnt ihr dann untendran lesen.
    ______________________________________________________


    Also das kommende Album auf das ich mich freue ist:


    A Thousand Suns von Linkin Park


    Das Album wird das 4. Studioalbum der Band sein und erscheint bei uns in Deutschland 10. September. Die erste Singleauskopplung wird "The Catalyst" sein.


    Es wird insgesamt 15 Tracks enthalten wovon allein 6 ( mehr konnte noch kein Journalist hören) mehr als 4 Minuten gehen, "The Catalyst" wird sogar 5.42 Minuten gehen !


    Also bis jetzt ist nicht viel bekannt zum Stil des neuen Albums, doch man kann anhand verschiedener Snippets sowie diesem Trailer hören, dass es ein ganz neuer Stil von Linkin Park ist. Gerappt wird laut Mike Shinoda wieder öfters und auch Joe Hahn wird wieder mehrere Auftritte innerhalb der Songs haben. Gitarren kommen auch wieder vor und laut dem Rolling Stone Magazine soll es ein Lied geben, dass dem Stil von Nine Inch Nails ähnelt, also Industrial Punk.
    Achja, laut einem Blogeintrag von Mike hat das Album eine Länge von 45-50 Minuten^^


    Soweit zu meinem Album ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Passy ()

  • LINKIN PARK :nion3:


    Da will im November auch auf ein Konzi *___*
    Eine Single kann man ab dem 3 August bei I-tunes und Amazon kaufen und zwar The Catalyst. Ich warte aba auf das album <3

  • Apocalyptica - 7th Symphony :>


    muss noch das set vom emp bestellen
    mit t-shirt, dvd und box

  • Zitat

    Original von DragonFist
    ...
    Kann man sich im Internet schon was von den Songs anhören ??
    Also außer diesen Trailer da ??
    ...


    Nein, leider noch nicht, außer die Trailer halten Linkin Park alles rundum das Album geheim :D


    @Mojito: Ich geh dieses Jahr zum Stuttgart Konzert :D


    Edit: @ DragonFist: Mittlerweile gibt es doch schon mehr zu hören, da sie den Soundtrack zu Medal of Honor beisteuern und da heute ein 4.20 Minuten Trailer veröffenlticht wurde, bei dem FAST das ganze Lied veröffentlicht wurde ;)


    Trailer

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • @Sam
    Ich in Frankfurt <3
    Ich freu mich so drauf. Ich Liebe sie

  • Seit öööhm... mittlerweile 5 Jahren freu ich mich tatsächlich immernoch auf das Meisterstück Vol.2 von MachOne, nachdem seine letzten Heldentat jetzt doch nicht mit Knast geendet hat darf ich mir vielleicht sogar berechtigte Hoffnung machen das Ding dieses Jahr noch in den Pfoten zu halten. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Also ich freue mich auf das kommende Album von Simple Plan das jetzt bald mal rauskommen wird und auf das neue Album von Selena Gomez:D

  • @ Sam, Ja denke schon. Ich hab von Freunden davon gehört und Simple Plan ist ja immoment auch auf Tour überall in den USA und auf Twitter verfolg ich auch den Pierre seine "zwitscherer":D


    Und ich bin mir recht sicher dass sie grad die neuesten Songs aufnehmen.
    Ne Freundin hat gemeint das neue Album soll Juli/August rauskommen, hab bisher aber nichts gehört -_-


    Aber ich denke mal bis Ende des Jahres sollten die mal ne Ankündigung gemacht haben wann genau das Album rauskommt...hoffe ich.:D

  • Heute ist das neue Album von Linkin Park erschienen, ich habe es angehört und da ich es hier im Thread schon vorgestellt habe, kommt nun meine Bewertung:


    WOW


    Ich bin wirklich überrascht! Es ist gar nicht so viel Elektro dabei, wie ich mir nach The Catalyst gedacht hatte.


    Gitarren sind auch dabei, nicht wirklich im Vordergrund, aber sie sind dabei! Akustikgitarre bei The Messenger, 2 Solos insgesamt... und der Rest ist einfach...


    .... Linkin Park und ARSCHGEIL!


    Ich zitiere da gerne Chester Bennington, wenn manche enttäuscht sind, dass das Album so anderst, aber eben doch Linkin PArk ist: "Hört auf Dinge zu tun, die andere von uns wollen. Lasst die Kreativität fließen" Und das taten sie, da ist es mir egal, was andere sagen :)


    Ihre frühere Alben waren "normale" Rockalben, welche ich anhimmel, aber mit diesem Album haben sie ihr persönlichstes, linkinparkischstes Album gemacht, dass es je hätte gebe können!


    Die einen werden es mögen, die anderen werden es hasse. Aber Respekt hat die Band trotzdem verdient, allein dafür, dass sie nicht Album für Album die gleiche Schiene fahren und sich selbst neu erfinden und auch dahinter stehen und den Kritikern so dermaßen in den ARSCH treten ^^


    Schulnote: 1.5

  • Ich freu mich jetzt schon wie Sau auf das neue Album der [d]Fuh[/d] Foo Fighters. Es ist zurzeit noch in Arbeit, aber wenn ich mir die vorherigen sechs Alben so anhöre, kann es nur großartig werden. Dave Grohl... [SIZE=1]*schnurr*[/SIZE]


    Außerdem fieber ich auf das neue Album von Robyn, Body Talk Pt. 3 hin. Erscheint noch dieses Jahr und vervollständigt damit die Body-Talk-Trilogie. Part 1 und 2 waren schon klasse und die Frau an sich ist es sowieso.

  • Auf den 1. April wo das neue album von den Guano Apes erscheint =)


    Endlich wieder Musik von denen höre n zu dürfen :nion45:


    grüße

  • Ich freue mich zurzeit riesig auf das Anfang März erscheinende 5. Album der Melodic Hardcore BandRise Against mit dem Titel " Endgame"


    ICh freue mich besonders drauf, da ich die erste Single schon gehört habe und es sich halt wie Rise Against anhört.
    Das ist das besondere an ihnen. Sie ändern nie wirklich was, klingen trotzdem immer frisch und geil :)


    :)

  • Dieses Jahr stehen noch ganze 4 (!) Alebn an, auf die ich mich unglaiblich freue!
    Am meisten auf jeden Fall auf das neue Album von Letzte Instanz! Ich kann es kaum noch erwarten und endlich kann ich die Jungs dann auch mal wieder live sehen!
    Sonst bin ich auch total gespannt auf die neue PLatte von Billy Talent. Viking Death March klingt echt schon mal vielversprechend!
    Wer außerdem sehr zu meiner Freude noch ein Album rausbringt ist Her Bright Skies. Die Band ist zwar nicht sooo bekannt, aber umso schöner ist es, wenn die trotzdem weiter Musik machen.
    Gleiches gilt für Framing Hanley die ihr neues Album mit Hilfe der Fans produizieren können. Da bin ich auch schon total gspannt drauf!
    Also dieses Jahr ist irgendwie voll von Neuerscheinungen auf die ich mich freue :>

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Kommende Alben auf die ihr euch freut !“ zu „Kommende Alben auf die ihr euch freut“ geändert.