• Hab den Anime vor kurzem zu Ende geschaut und ich muss sagen, dass ich schon positiv überrascht war. Die gesamte ist Story um die Band und ihre Entstehung ist sehr interessant. Kann es jedem nur wärmstens empfehlen ^^.

    Was haltet ihr von der Musik des Animes? Eure Musikrichtung? Eher nicht XD?


    Also, ich muss sagen, dass einige Songs mir sehr gut gefallen haben ü.ü, hab vielleicht sogar vor mir den Soundtrack zu besorgen. Das einzige was stört, ist die teilweise grottig Aussprache bei den Songs auf Englisch \o/...einfach nur zum Totlachen.

  • BECK, einfach nur göttlich, bin selber Gitarrist/Drummer und liebe den Anime, der Soundtrack ist einfach der Hammer und es gibt viele Parallelen zum realen Leben als Musiker, bzw. auch der Musik die dort vorgstellt wird, Gruppen, Rapper, sind auch im realen Leben zu finden ;)


    Einfach ein Klasse Anime, unbedingt anschauen, werd mir demnächst auch mal die ersten Mangas besorgen!

  • Zitat

    Original von camille169
    Was haltet ihr von der Musik des Animes? Eure Musikrichtung?


    Genial. Absolut.


    Zitat

    Original von camille169
    Also, ich muss sagen, dass einige Songs mir sehr gut gefallen haben ü.ü, hab vielleicht sogar vor mir den Soundtrack zu besorgen. Das einzige was stört, ist die teilweise grottig Aussprache bei den Songs auf Englisch \o/...einfach nur zum Totlachen.


    Teilweise macht genau das die Songs doch erst hörenswert. In Sachen Musik in Animes, die Spitze des Eisbergs.


    Btw. Meme hat so ziemlich alles an Musik aus BECK.

  • Also den Soundtrack find ich genial!
    Hab mir bei You Tube au ma so ne LIVE Show von dem Kerl angeschaut. Nicht übel aber er schaut bischen alt aus :tatsch:
    ansonsten gut gut die Musik
    eigentlich absolut nicht mein Ding aber da kann man mal sehen

  • *sing*I was made to Hit in America *sing end*


    Einfach geil, aber ich muss gestehen ich habe den Anime nie geguckt ^^
    Aber ich werde das mal nachholen habe einen Thread aufgemacht wo ich mal nachfrage ob es sich auch lohnt

  • Beck kann ohne die geniale musik nicht auskommen. Spitzen Anime

  • Ich dachte erst, dass das wieder nur so ein lahmer Anime mit lahmer Musik wäre, aber als ich als erstes die OST's von meiner Freundin bekam, ohne vorher den Manga zu kennen, war ich sofort begeistert, als ich es gehört habe!
    Der Soundtrack rockt verdammt gut und den Anime habe ich mittlerweile auch gesehen (Und den Manga gelesen ^.^), einfach nur spitzenklasse! Sollte man wirklich mal reinhören!!!

  • Bisher die einzige japanische Musik die mir gefällt.
    Einfach nur super! ^^
    Ich find die Stimme des Sängers genial - vor allen hat er ein so süßes Englisch. *.*
    Ich find den Soundtrack einfach klasse - und der Anime rockt eh! *.*

  • Zitat

    Im Juli wird Yukihiko Tsutsumi mit den Dreharbeiten zum Live-Action Movie BECK beginnen.


    Der Film soll 2010 in den japanischen Kinos erscheinen. In den Hauptrollen werden Hiro Mizushima (als Ryusuke Minami), Osamu Mukai (als Taira), Takeru Sato (als Yukio Tanaka), Kenta Kiritani (als Chiba) und Aoi Nakamura (als Yuji Sakurai) zu sehen sein.


    Es werden 30 Lieder für den Film geschrieben, die die Hauptdarsteller mit echten Instrumenten performen werden.


    .anisearch
    Das Interessante hierbei ist wohl,dass die Hauptdarsteller sich selber an den Instrumenten erproben sollen.
    Hoffentlich kommt da keine Katzenmusik bei raus lol

  • 3 Schauspieler sind mir bekannt, 1 davon finde ich nicht wirklich talentiert, aber ich bin auch gespannt. Werden wahrscheinlich nichts selber singen, aber das ist glaube ich auch gut so XD...dass sie selber spielen werden, ist schon schlimm genug.
    Werde es mir auf jeden Fall anschauen und davon berichten.

  • Das wusste ich ja garnicht. Aber ob der Witz und die sehr gute Story in einem Live-Action Movie zur Geltung kommen, mit diesen typisch verklemmten, japanischen Schauspieler wage ich zu bezweifeln. Jaja, kein Manga mehr davon in DE, aber ein Movie dazu. Tse.

  • Also der Trailer rockt schon mal! *-*


    Find nur schade das sie iwie neue Lieder für schreiben wollen, die Origianl sind doch an sich schon genial genug. Ich glaub nicht das man die noch groß toppen kann.
    Ohne die Lieder ist es iwie auch nicht richtig Beck


    nun, ich hoffe sie lassen I´ve got feeling - das muss sein!

  • Ok, jetzt mal ein RICHTIGER Musik Anime ;)


    [SIZE=4]Beck: Mongolian Chop Squad [/SIZE]
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img705/671/beckt.jpg]
    Release: 2004/2005
    Episoden: 26
    (Mangavolume: 34)


    Story (anisearch): Der Schüler Yukio Tanaka, besser bekannt unter seinem Spitznamen "Koyuki", ist ein klassischer Loser: Keine Freunde, unsportlich, keine besonderen Talente. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er Ryusuke kennenlernt, der Musiker ist. Mit Ryusuke taucht Koyuki in die Welt des Rock ein und wird Mitglied der Band "Beck". Nicht zuletzt dank Koyukis Stimme macht sich Beck auf den glamourösen Weg zum Erfolg...


    Opening - "Hit In america" - Beat Crusaders
    Ending 1 - Ending 2


    Inner Songs:
    Beck - I've got a Feeling (09:21min)
    Follow Me (02:01min)
    Maho + Koyuki - Moon on the Water
    Beck - Face


    ----------------------------------------------------------


    An die Zeichnung muss man sich erstmal gewöhnen, da sie doch recht menschennahe und dadurch leicht langweilig aussieht, aber dennoch ist es ein toller Anime mit den besten Anime Soundtracks überhaupt! =)


    OST 1 - Beck
    OST 2 - Keith


    edit//
    Fast vergessen: Das beste ist: Noch dieses Jahr wird es einen Live Action Film von Beck geben. Yay, ich freu mich so tierisch drauf! ^^
    Trailer 1
    Trailer 2