Schlangen

  • ICh hab nichts gegen Schlangen und einige sehen sogar ziemlich cool aus (z.B Kobra, wenn sie ihre Halskrause oder wie das heißt ausfährt) aber selber würd ich mir nie eine als Haustier anschaffen.

  • schlangen? ich mag schlangen XDD aber ich würd glaub ich nie eine als haustier nehmen XD

  • Schlangen sind Super.
    Wenn man sie ansieht kommt das egeln ,an denkt die Haut ist Schleimig und so.
    Dan Fäst man sie und, und man will sie am liebsten mit nach hause nehmen.
    Aber besitzen will ich keine. Macht zu viel arbeit und dazu hab ich keine Zeit.

  • ich liebe Schlangen xD
    Find das voll genial wenn son kleines Vieh von 50 cm ne fast halb so große Ratte auffrisst^^ Hätte gerne eine ._.

  • Ich kann Best-Sango nur zustimmen ...aber im Zoo wo mir mal eine ins "gesicht gesprungen ist" (war aber noch ne glasscheibe zwischen uns) hab ich doch schon nen kleinen schrecken bekommen ..auch wenns nur so ne kleine war *ggg*

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ich mag schlangen sehr. es sind meine zweitliebsten tiere. (ratten kommen als erstes)


    nur die schlange an der aldi-kasse kann ich nich leiden *lol* :D :D

  • ich liebe Schlange....sind so schöne Tiere!!!!
    Lehrer von uns bringt uns jede Stunde seine zwei Schlangen mit, ich liebe es, wenn die dann einfach irgendwo an dir herumkriechen...einfach fabelhaft^^

  • ich mag schlangen hatte mal eine als haustier
    eine ganz schwarze königsnatter namens spike^^
    ich fand ihn süss *gg*

  • schlagen-ich hasse sie.
    ich weiss nicht warum sie machen mir inrgendwie angst.
    ich schalte sogar oft um wenn etwas über schlagen im fernsehen kommt.
    ich kann nicht deuten warum aber schlagen sucken-finde ich,

  • Na ja Schlangen sind nicht unbedingt meine Lieblingstiere aber als Wappentieren eignen die sich nicht schlecht^^

  • Ich mag schlangen. ie sind doch schöne Tiere. An unsereer Schule haben wir auch zwei Schlangen und die werden während der Pausen immer mit lebenden Mäusen gefüttert.

  • schlagen sind cool, meine freundin hat auch eine, und meine cosuine hat einen terariski shop in gera, und verkauft schlagen, echsen und alles was so kreucht und leucht.. einfach cool :D

  • Ich hab nix gegen schlangen^^ find sie voll hammer ,hatte auch schon einmal eine aufn arm 8| .Aber eine für zu hause - nein danke xD

  • ich find schlangen einfach schön! unheimlich aber schön! ich mag sie einfach... sie sind so elegand und schön!
    nur ihre nahrungsart gefällt mir nicht ganz.... die armen mäuse! ^^

  • Schlangen sind intersante Tierchen^^
    Aber halten würde ich mir nie eine, weil die ja lebendfutter kriegen und ich könnte keine Maus verfüttern

  • Ich find Schlangen schön und hab sogar zwei . Die beiden sind Kornnattern. ca.130cm lang vollkommen ungiftig, handzahm und Heissen Ares und Hades.
    Es ist schön ihnen zuzusehen und sie in der Hand zu haben.

  • ICh finde, Schlangen sind Interessante Tiere, habe mir sogar einmal überlegt eine zu Kaufen. Habe es aber verworfen weil ich schon eine Schlange (meinen Bruder) habe und diese nicht besonders leiden kann...
    Aber ansonsten sind die Tiere doch genial, vor allem Phytons und Kobras finde ich genial.