Seid ihr auf Animexx zu finden?

  • Seid ihr eigentlich auch auf Animexx zu finden?


    Intressiert mich einfach 8D

  • Dante-Uchiha
    und das schon seid n paar jahren XDDD bin da aber eigendlich nie on

  • Ich hab mich vor ein paar Jahren mal da angemeldet, war mir aber irgendwie alles zu groß und zu viel und eigentlich ist mein Account da nur verstaubt ¦D
    Vor ein paar Monaten hab ich mich da dann auch wieder gelöscht, war ja eh nicht online.

  • Ich bin da angemeldet, aber ich kann eigentlich Clover zustimmen, es ist ziemlich unübersichtlich und man findet sich da nur schwer durch. Habe mich auch nur angemeldet, weil eine Autorin, die ich sehr bewundere, ebenfalls dort angemeldet ist und ihre Werke dort schneller als in anderen Portalen hochgeladen werden.


    Von mir werdet ihr da nichts finden, ich hätte zwar etwas, das ich hochladen könnte, aber das ist mir zu verzwickt.

  • Animexx hat so seine (ziemlich erheblichen) Macken..


    aber ich finde es is ganz gut um mit manchen in Kontakt zu bleiben..


    Auch wenn sie mir in Sachen Cosplay einfach viel zu deppad sind...... Gott hatte ich da schon Diskussionen mit den Admins ~_~



    also wenn euch ein gewisses Teil namens "Alzack" dort erstalkt.. das war ich 8D

  • Bestimmt wegen besstimmten Bildern :)



    Ich bin auch angemeldet, aber das war wegem Carlsen Fairy Tail Game... glaub ich heiße da SammyW oder so xD weil SamWinchester schon vergeben war...


    und ich kann nur Inu zustimmen, ich finde es enfach zu kompliziert. Da darf man ja erstmal nen ganzen Monat die Seite studieren um sich da zurechtzufinden!


    Also nichts für mich ^^

  • Zitat

    Original von SamWinchester
    Bestimmt wegen besstimmten Bildern :)



    nope wegen der bekloppten Kriterien zur redaktionellen Auswahl...
    wählen die besch***ensten Cosplays aus und gute..? Lolz
    Einfach nur fail
    Jetzt ham sich so viele aufgeregt, dass sies ganz abschaffen wollen. Das nenn ich einfach nur feig :'>

  • Aso... aua xDDD


    Blödes Animexx, habe immer gedacht, dass bei denen alles korrekt abläuft, aber sowas :D

  • Zitat

    Original von Alzack
    Animexx hat so seine (ziemlich erheblichen) Macken..


    da kann ich dir zustimmen xD
    ich lästern nicht so gerne
    aber einige User haben was an der macke
    oder sind egoisten ^^
    darum schreibe ich nicht viel in den forums rein.


    Zitat

    Original von Alzack
    aber ich finde es is ganz gut um mit manchen in Kontakt zu bleiben..


    da kann ich dir wieder zustimmen ;)
    ich halte manchma sehr viel kontakt mit paar Blazblue
    spielern.


    Zitat

    Original von Alzack
    Auch wenn sie mir in Sachen Cosplay einfach viel zu deppad sind...... Gott hatte ich da schon Diskussionen mit den Admins ~_~


    joa
    einige können da keine so negavite kritiken verstehen v.v nicht nur bei cosplay ist das so, sonder auch bei FA, FF oder doujins.

  • das mit der negativen kritik is ein super punkt
    die meisten auf mexx sind einfach nur zurückgeblieben "XD
    das klingt jetzt hart..
    aber es is so


    ich meine so 20-jährige die nach jedem zweiten wort ein *maunz* oder ein *sweet smile* reinhauen..?
    hallo? Oo
    da fehlts mir an reife...

  • Meine Lieblingsseite |D~ Naja, so unübersichtlich finde ich es nicht... o_o" Okay, am Anfang muss man sich da noch etwas durchkämpfen, aber ansonsten geht es eigentlich xD" Ich bin dort ziemlich aktiv und heiße wie hier Yuufa-san |D~


    Und ja, leider gibt es auf mexx auch ziemlich viele, wo man sich nur noch denkt "Gott bewahre..."... Aber bitte nicht auf alle Mexxler draus schließen, ja? Ich kenne auch viele Leute, mit denen man richtig gut diskutieren kann und die wirklich sympathisch sind. |D~ Naja, soviel von meiner Seite aus.

  • Zitat

    Original von Alzack
    das mit der negativen kritik is ein super punkt
    die meisten auf mexx sind einfach nur zurückgeblieben "XD
    das klingt jetzt hart..
    aber es is so
    [...]


    Das hat nichts mit Animexx zu tun, würde ich mal dreist so behaupten. Es ist einfach so, dass inzwischen kaum noch jemand mit negativer Kritik gut umgehen kann. Alle wollen gelobt werden, egal, wie schlecht ihre Sachen sind, aber wenn du etwas Schlechtes sagst, bist du ein Spammer, Flamer, Mobber, Arsch und was denen noch so für Begriffe einfallen mögen.


    Gerade deswegen bevorzuge ich für solche Sachen auch DeviantArt. Gut, ich lade da zwar nichts hoch... Aber ich bin dort recht aktiv und verfolge auch die Kommentare. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es international ist, aber dort sind viele wesentlich toleranter, was negative Kritik angeht. Es gibt ja sogar eine extra Funktion, die genau das verlangt!


    Wohingegen bei deutschen Seiten dieser Art das fehl am Platz ist... Ich bin auch noch bei Fanfiktion.de angemeldet, da kannst du von negativer Kritik eigentlich kaum reden. Entweder Positives oder nichts. Und das finde ich persönlich sehr schlecht... So kann sich niemand verbessern. Ich hatte sogar einmal den Fall, dass ich, als ich negative Kritik gegeben habe, angeschrieben wurde und mir gesagt wurde, dass ich der erste sei, der was Negatives sagt und sie mir dafür dankbar sei, weil sei selbst nicht mit allem so ganz zufrieden ist.


    Zitat

    Original von Yuufa-san
    [...]
    Aber bitte nicht auf alle Mexxler draus schließen, ja? Ich kenne auch viele Leute, mit denen man richtig gut diskutieren kann und die wirklich sympathisch sind.
    [...]


    Wir wollen doch hier allgemein nicht verallgemeinern, wir sind doch schließlich ganz im Gemeinen nicht gemein, da sind wir doch einer Meinung? =P

  • ja ich kenn auch genug reife mexxler
    sonst wär ich schon längst weg von dort
    lad s meiste eh nur auf devi hoch
    die sind da wirklich viel reifer und es is ja doch international *_* </größenwahn>


    mexx geht leider vor die hunde.. das kann man ned abstreiten :(
    die schuld geb ich aber auch (großteils!) nicht den admins dort sondern der next generation..
    irgendwie "kummt nix gscheits noch". so würd man hierzulande sagen >:


    wenn ich jedes mal wenn ich ne kritik oder nen tipp kriegen würd in ne ecke weinen gehn würde könnt ich mir dort schon ein zelt aufbauen..


    man macht jemanden darauf aufmerksam (höflich), dass die farben leider nicht genau stimmen und die perücke zu kurz/lang/dunkel/hell/blablabla ist
    damit die person es ausbessern kann und das cosplay somit verbessern kann
    was is?
    man kriegt "du bist ja SO gemein!!!!!!!11!!211!1!EINS"-kommentare an den kopf geknallt..


    aber ganz unschuldig is die orga von mexx auch nicht. also zumindest was freischaltung und sowas betrifft sollten sie sich doch etwas untereinander absprechen ;)
    manche lassen alles durch und andere so garnix...

  • Tzz, Inu veruscht wieder zu verwirren ^^


    Negative Kritik braucht JEDER, sobald es Möglichkeit dafür gibt :)


    Ich denke auch nicht, dass das nur mit Animexx zu tun hat, sondern wie Inu schrieb, ein generelles Problem ist.


    Ich zumindest schreibe ehrliche Rezensionen und ihr bestimmt auch, also sollte es auch keinen stören, wenn man selbst eine ehrliche Kritik bekommt!


    Eben dank dieser negativen Kritik, verbessert man sich auch.
    Auch bei Masashi Kishimoto war das so. Er schrieb in seiner "Lebensgeschichte" dass er einmal mit einem Storyboard einer Serie die er perfekt fand zu seinem zuständigen Redakteur gegangen ist und dieser sein Storyboard abwies, da es seiner Meinung nach noch nicht gut genug sei. Daraufhin wollte Kishimoto alles hinschmeißen, oder sich bei einem anderen Magazin bewerben, doch schließlich sah er es ein und heute sieht man was aus der Kritik geworden ist ;)


    So, hat so gut wie nichts mit Animexx zu tun, aber wenn wir schon bei dem Thema sind ^^


    Wäre Animexx im Stil von Deviantart gehalten wäre ich dort wesentlich aktiver, obwohl ich auch nicht bei DeviA angemeldet bin, aber ich war schon oft auf verschiedenen Devia-Seiten.

  • gäbe es hier einen "gefällt mir" button würde ich den bei sammys post drücken xD

  • Hehe :) Müssten wir mal Nira vorschlagen ^^


    Ich habe nur das geschrieben, was ich weiß und das ist bei Naruto/Kishimoto sehr viel und was mich meine! ^^


    Nochmal zur Unübersichtlichkeit von Animexx:


    Nach dem carlsen Game wollten sich dort viele in einem Fairy Tail Zirekl treffen um weiter über den Manga zu schreiben. Doch ich habe da nie hingefunden :/ Da ist einfach zu vie verschiedenes ohne einen genauen Helfer, zum Anfang^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Passy ()

  • bei naruto kenn ich mich nicht aus
    ich kann mit der serie nichts anfangen ^^;



    was ich bei animexx noch ganz lustig finde.. es wird immer mehr zu facebook O.o
    also diese neue chat-möglichkeit zum beispiel.....

  • Ich glaube nicht, dass es so schlecht ist, eine chatfunktion dort einzubauen, so können auch welche, die nicht mit Animexx klar kommen mal schreiben^^