[Reihe] Twilight

  • Ich habe einige Ausschnitte gesehen. Nein, danke...

  • Wenn einen die Story nicht anspricht, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Film einem dann nicht gefällt, hoch.
    Naja, dafür hat der Film die beiden Schauspieler zusammen gebracht.

  • Zitat

    Original von PeachGirl
    Ich habe den Film nicht gesehen. Ich will ja nicht böse sein, aber ich verstehe einfach nicht, warum das so beliebt ist.


    ich verstehe das eigentlich auch nicht ... ich meine vampir und werwolfstorys gibts schon total lange ... da sollten sie ne neue idee einbringen, aber nein!


    ich hab mir twilight und new moon angesehen und fans nicht so schlecht aber hald 0/8/15


    kennt jemand den film ginger snaps?
    ich find den um einiges besser und er ist weniger bekannt ...


    *werbung mach für ginger snaps :D*

  • Mir hat die Atmosphäre in dem Film (sowie dem Buch) ziemlich gut gefallen.. Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso das alle so toll finden. <.<
    Mir gehts auch ziemlich auf den Geist, wenn dann da so'n dummes Edward Fan-Girly unter die Augen tritt. ô_Ô
    "Everybody needs an Edward" -hüstel-

  • Zitat

    Original von watashi


    kennt jemand den film ginger snaps?
    ich find den um einiges besser und er ist weniger bekannt ...


    *werbung mach für ginger snaps :D*


    Ja, ich kenne und mag vor allem die ersten beiden Teile von Ginger Snaps sehr.
    Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass man die Filme auch nur annähernd mit Twilight vergleichen kann, wobei ich hierzu nichts weiter sagen kann, da ich Twilight mangels Interesse weder gesehen noch gelesen habe.


    Mir geht ohnehin jeder Massen-Hype auf den Senkel und ich bin mir sicher, dass etwa 90% der so genannten Twilight-Fans heute nicht wüssten, was Twilight überhaupt ist, wenn nicht ein Film mitsamt süßem Schönlingspaar dazu herausgekommen und dann alle Welt darauf abgefahren wäre.

    4 Mal editiert, zuletzt von Kurai Ningyô ()

  • tja twilight ist eben ein gutes beispiel für ne mainstream - produktion :D


    und ginger snaps hat eben stil 8)

  • Beste Szene - Baseball! Hey, allein wegen Muse!


    Trotzdem kann ich mir die Bücher nicht durchlesen und die Filme nicht angucken... auch wenn es mir gefühlte eine Milliarde Mal empfohlen wurde.
    Ich hab mir irgendwann letzten Herbst oder Winter Twilight mit drei Leuten angesehen, von denen eine den Film mochte xD Ich hab mich lieber auf die Seite der Kerle geschlagen.
    Es ist ja alles ganz schön und gut, aber glitzernde Vampire? Megaschnelligkeit? Und allein die Dramatik in der "Sag es! SAG ES!!!" Szene. Ich musste so laut loslachen und war leider die einzige xD


    Noja, nichts für mich.
    Süß gemacht, aber nicht mein Fall. Ich hab das Schema schon zu oft gesehen ^^"


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Romantik hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Twilight“ zu „[Reihe] Twilight“ geändert.