Charakter oder Aussehen

  • Also ich achte eher auf den Charakter und das sage ich jetzt nicht einfach so, ich hatte schon Erfahrung *hüstel*
    Ok, es gibt manchmal Momente, an dem ich mir denke "der und der sieht toll aus" Das heißt ja noch lange nicht, dass es gleich Liebe sein muss und ich weiß immer wann ich wirklich verliebt bin und wann nicht und ich bin auch ehrlich zu mir selbst...
    Seit neulich habe ich gemerkt, dass ich kein Mensch bin, der sich in das Aussehen eines Jungen verliebt.... aber näher möchte ich da jetzt nicht eingehen >///<
    Ich dachte vorher, dass ich ein Mensch wäre, der sagt, dass er auf den Charakter achtet, sich selbst aber belügt...
    Danach habe ich "mich selber besser kennen gelernt" (hört sich komisch an oO) und bin zu dem Entschluss gekommen, dass für mich der Charakter wirklich wichtiger ist, als das Aussehen.
    Das heißt aber nicht, dass das Aussehen völlig unwichtig wäre, für mich ist zwar beides wichtig, aber den Charakter bevorzuge ich viel mehr...

  • Ich denke dass die suche nach dem netten Charakter sich halt so gestalltet, dass man einfach jemanden der einen netten Eindruck hinterlässt einfach auch charakterlich mehr einräumt bis man vielleicht nach dem 2.Date zum besseren Kennenlernen einfach merkt,dass man gar nicht zusammenpasst und der gegenüber auch nur mit Wasser kocht.

  • weiße Worte *mit kopf Nickt*




    hehe bin man zur schule Bis danne Ayame

  • wünsche Dir viel Spaß dort Vinzynth - bis heute Nachmittag - was mache ich heute morgen nur 8o ach ja Kostenrückerstattung bei der Krankenkasse einreichen....muss auch langsam mal los...

  • oO komm mir bisschen sonderlich rüber oO kriege angst hab nur als einziger aussehen gewählt ahhhhh ich krieg schiss xDDD

  • *lölchen* ich muß gerade an ein paar Jungs denken,die echt supergut aussehen und zum Glück die ganze Zeit den Mund halten - nicht weil ihr Charakter schlecht wäre sondern wegen was anderem xd :D

  • Also beim ersten Eindruck zählt natürlich das äußerliche.. Ich schau mir natürlich lieber gutaussehende Jungs an xD
    Aber auf dauer ist der Charakter wichtiger.
    Wie sagte ein kluger Mann mal? "Das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt, doch der Charakter, wer zusammen bleibt."

  • naja...so ganz hässlich sollte er nicht sein xD aber mal ganz im ernst ich mag lieber nette typen die vllt paar markel haben aber dafür das Herz am rechten Fleck haben ^^

  • ich habe charakter genommen


    um erlich zu sein natürlich schau ich auch auf das äußere, aber weniger auf gesicht und figur, sondern mehr auf den gang, körperhaltung und ausstrahlung ...
    aber mir ist nicht nur wichtig, dass er nett, schlau, lustig oder was auch immer ist, sondern dass wir auch die gleichen interressen haben ...


    und jetzt im nachhinein muss ich zugeben, dass ich doch oberflächlich bin :buuuh:
    mir sind zb diese sixpack solarium checker typen total unsympatisch...


    ich hoffe es schreibt noch jemand :(

  • kann man sich überhaupt auf eines von beidem festlegen??
    ijeder ist doch auf eine bestimmte weise oberflächlich, wie eine person aussieht (figur, gesicht, haut und haarfarbe, kleidung), welche musik sie hört, welchen beruf die person ausübt usw.


    aber mal ehrlich, wenn ich mit einer person auf einer wellenlänge bin aber die den format einer tonne hat, würde das für mich einfach nicht klar gehen.
    oder mit nem mädel das mich äußerlich anspricht aber alles hasst was ich liebe hätte genau so wenig sinn, deswegen leg ich mich auf garnix von beidem fest!!


    @watashi, ich denke du bist nicht die einzige person die diese typen unsympathisch findet ;)

  • Ach ! Ich gucke Wie ich schon mal erwähnt habe gucke ich ! sowie so erst auf das äusere :P!

  • @ Full Metal: hoffe :D


    *mich freu, dass noch wer schreibt^^*

  • hmhm.. i.wo stand ma, dass die meisten Frauen nicht auf Männer mit Sixpack stehn, weil die einfach eher angst einjagen.. Im Sinne, wenn sie sauer sind, können die schonma die Freundin schlagen.. bla.
    Obwohl.. mit nem gutaussehendem Sixpack typi kann man angeben o:


    Ich selber steh auch nich auf zu viel Muskeln.. ein bisschen sind ok, aber männer mit brüste find ich net so toll :P

  • mir sind sie nicht unsympathisch weil sie muskulös sind, sondern weil sie wie eingebildete dumme checker rüberkommen ^^


    *keine dummen checker mag*

  • Ganz klar Beides. Natürlich ist es am Wichtigsten, dass man sich gut mit seinem Partner versteht und sein Inneres mag, aber ich sollte auch schon äußerlich mit ihr zufrieden sein, sonst wär ich einfach unglücklich.

  • Ich denke, das beides wichtig ist.. erst schaut man, ob der/die gut aussieht und dann was der/die im kopf hat, bzw was für einen charakter die person hat..