Was trinkt ihr am meisten auf einer Party??

  • Was trinkt ihr am meisten auf einer Party?? 10

    1. ich trinke gar nichts auf Partys xD (0) 0%
    2. Nicht-Alkoholische Getränke (0) 0%
    3. ausgeglichen (4) 40%
    4. Alkohlische Getränke (6) 60%

    Also:


    Was trinkt ihr am MEISTEN auf einer Party??




    **********
    bei mir:
    ich trinke auf partys am meisten unalkoholische getänke, zumindest mehr als alkoholisches

  • ich bin kein party gänger xD aber wenn dann normale getränke also kein alkohol ..

  • ich war noch nie auf ner richtigen party 8| aba wenn unalkoholische getränke.... ausser n paar ausnahmen :D

  • Ich geh nur sehr ungern auf Partys, aber wenn ich mal mitgeschleppt werde, dann ist es eher ausgeglichen..
    kommt immer drauf an, was es gibt xDD
    Ich trinke nämlich nur ziemlich wenig Alkohol, einfach weil ich viel davon nicht mag...

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • mehr normale getränke ... wenig alkohol.. ich vertrag nicht viel xD

  • meist Fanta oder so..
    Alkohol schmekt mir i.wie nich :\

  • ich trinke mehr unalkoholisches. von alkohol muss ich kotzen.....

  • bin eig nie auf partys ^^


    aber eig mehr unalkoholische aber zwischendurch auch ma alkoholische

  • bin auch selten auf partys und wenn dann trinke ich mehr unalkoholisches weil man ja was von der Party haben will und nicht nach ner halben Stunde besoffen am Zaun und kotzen^^

  • Partys sind bei uns eher unüblich. Außer an Silvester oder Birthdays.
    Deswegen gehn/gingen wir (also Freundeskreis) an Wochenenden meistens in Kneipen oder Clubs.


    Ich sag ma, es gab auch "Ausrutscher-Abende", aber wirklich selten.
    Ansonsten trink ich mal nen Cocktail oder n paar Gläser Wodka-Energy oder Klopfer ... ansonsten Cola. Bin da ziemlich beherrscht und ich kenn meine Grenzen.
    Ich hasse es, wenn meine Freunde besoffen durch die Gegend fallen. Deswegen will ich mich nich so benehmen^^
    Zudem muss ich auch meistens mit dem Auto wieder nach Hause gurken ... und da ich noch Probezeit hab, lass ich mir da auch nix zu Schulden kommen :P

  • Tjaa... mal davon abgesehen, dass ich eigentlich so gut wie nie auf Partys bin (außer ein paar Ausnahmen :D), und auch kein Akohol trinke, ist das ja wohl auch klar.
    Aber auch, wenn ich Allohol (xD) trinken DÜRFTE, würde ich das nicht, außer, wenn ich nicht mitm Auto fahren müsste, oder nich son weiten Weg hab :)

  • ich trinke auf Partys nie Alkoho weil ich erst 13 binn *und alkohol eklig ist* und weil bei uns eh nie partys sind

  • Edit im August 2011...
    Kein bock neu zu posten.
    Ich trinke kein Alkohol weil ich dann die dumme Sau bin, die noch Fahren muss, wenn man zu Fiuß heim kann auch mal Alkohol, aber nicht übermäßig viel.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruminia ()

  • Ich bin zwar nicht der Partygänger, aber da sich jedes Wochenende zweimal Abende zum Feiern anbieten und man die andern ja nicht enttäuschen will... =.="


    Ich würde lügen, würde ich sagen, dass wir hier nichts trinken. Ja, ich trinke auf Parties eher Alkoholische Getränke ooV Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich kann etwas mehr ab, weswegen ich nie richtig betrunken bin. Ich kann allerdings auch Grenzen ganz gut abstecken und höre auf, wenn ich merke, dass da eine Wirkung einsetzt. Was nicht heißt, dass man später am Abend nicht weiter trinken kann xD"
    Besoffene Leute finde ich allerdings auch peinlich oO"
    Gott, wir haben da einen, der ist jedesmal total dicht -_-" Grausam...
    Dann sollte man lieber mal was nichtalkoholisches trinken. Sowieso diese ganze Einstellung, dass man trinken muss. Und diese Fragen: "Warum trinkst du nichts?" Das lustige ist, niemand konnte mir bisher die Frage beantworten: "Wieso trinkst du?" oO"


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Also wenn die Party so schlecht ist, dass man sogar schon zu mehr Bier greifen muss dann stimmt was nicht - an der Musik kann es ja wohl nicht liegen *lol* aber so eine Party kann sehr lange gehen wenn man mit guten Freunden und Bekannten zusammensitzt - es gibt dann schon mal was aber auch andere Getränke und was zu Essen...

  • Hey!!!
    Es wundert michdas fast keiner von euch auf Partys geht!!! 8o
    Ich bin so gut wie jedes wochende auf Party!!!
    und ich trike auch Alkohol und auch ma ein bischen mehr!!!^^
    ich habe aba auch das glück das ich viel vertrage und sehr selten voll bin!!^^
    und noch ma an die leute die noch nie auf einer Party waren die sollten das auch ma ausprobiren und wenn es dann keinen spaß gemacht hat dann kann man immr noch sagen das das blöd is!!!^^