Was trinkt ihr am meisten auf einer Party??

  • ---

    Einmal editiert, zuletzt von nekto ()

  • Ich denke, es ist ausgeglichen.
    Ich trinke sehr gerne Charly (Cola und Weinbrand) und auch 'Schnäpse' xD
    Aber zwischendrin trink ich dann auch einfach mal Cola oder was sonst so da ist °°

  • naja bin erst 13 ^^ also cola mit bisschen alk drinn schmeckt ziemlich gut naja geh oft auf ne party aber ich trink eigentlich imemr nru das und wenns kein alk gibt dann nur cola XD

  • lol ? xD *sich wunder das so viele Nicht-Alkoholische Getränke trinken* ich trink auf partys immer alk O_ô geht gar nciht mehr ohne xD

  • Wie ich gelesen ahb trinkt ja kaum einer hier alkohol ich glaub .. da bin ich ja ein genaues gegenteil:P
    ich bin eigentlich jedes wochenende auf party ob inne disse oda auf hasuparty


    aber haupt getränk ist
    Smirnof ice
    Wodka energy
    jägermeister
    Salito ice
    und jacki cola

  • Also, ich bin 16 und bin nach dem probieren nie wieder in Versuchung gekommen, etwas alkoholisches zu trinken. Ich habs auch nicht vor. O: Außerdem sind Partys...nicht mein Ding. ôo Ich mag einfach ne allzu viel Gesellschaft (ich rede jetzt schon von wirklich viel..ôo), vorallem nicht, wenn Alkohol im Spiel ist.


    Yeah, ich freu mich jetzt schon auf die Abschlussfeier... .3.

  • Ich bin auch nicht so der partygänger, aber wenn trink ich eig nur alkoholische getränke. Aber ich trink auch nicht viel, wenn trink ich eh nur bier. Hab kein bock aufm kater am nächsten morgen.

  • Partys sind etwas, wo ich nicht hingehe. Wäre ich auf einer Party, dann würde ich keine alkoholischen Getränke trinken.

  • mal so mal so...
    es kommt drauf an WO ich bin und wer mit mir da ist...


    dann kommt es noch drauf an WIE komm ich nach hause
    und WAS gibt es überhaupt zu trinken xDDD


    wenn alle sachen gut geklärt sind...
    steht einem Gemütlichen sit in nichts im weg :P

  • Also das ist immer unterschiedlich aber meistens Bier oder Weinschorle. Kommt immer drauf an. Aber ich geb mich auch mit nicht alkoholischen Getränken zufrieden

  • joa meistens bier oder cola...


    bin da nicht sehr exotisch

  • Und um es nochmal auf den neusten Stand der Dinge zu bringen , ich hasse Alkohol 8| hatte als 13-14 Jaehriges Blag mal eine Alokohol is so cool und toll Phase aber eigentlich mochte ich es Geschmacklich nie , das einzige was ich wirklich noch ganz lecker finde ist ein Cocktail , aber auch einen wo man diesen wiederlich bitteren Geschmack nicht durchschmeckt , Alkoholfreier ist mir dann doch lieber , Alkohol mal dumm , Alkohol schmeckt nicht , Alkohol macht nicht schoen , Alkohol riecht schlecht und nimmt einem die selbststaendigkeit weg , ich find das nicht grade berauschend wenn ich keine ahnung mehr von dem hab was ich getan hab oder was ich grade mache , einfach die tatsache das man nichtmehr bei klarem Verstand ist oO ich finde es unnoetig , ich trinke dann lieber einen Eistee oder andere Saefte , Wasser ist auch ok.
    Aber auch so , ich bin nicht wirklich der Partymensch xD , eine kleine Party unter engen Freunden ist ja noch richtig schoen ^^ oder einfach einen schoenen Abend mit paar Freunden , mit der besten Freundin oder dem Freund ist auch toll :3 gefaellt mir auch am liebsten , aber so eine Party mit tausenden von geruechen anderer Leute oO Menschen die dir durchgehend auf die Fuesse trampeln und das nichts fuer ne Sekunde still halten kann macht mich kann verrueckt , is nichts fuer mich :O

  • Öhh... naja war bis jetz nich oft auf einer Party vielleicht 2 oder 3 Mal aber dann hab ich immer Alkohol getrunken. Aber auch in Grenzen also ich hab mich nich zugeschüttet.
    Aber Alk gehört einfach dazu meiner Ansicht nach.


    Doch sollte ich das nächste Mal irgendwann auf eine Party gehen oder so.. lass ich mich vielleicht mal zulaufen - einfach mal machen xD
    Ok plan das eigentlich schon seit langem aber vielleicht, wenn ich mal bei Kumpels bin bzw. bei gewissen Kumpels :D


    Finger weg vom Alkohol, wenn ihr unter 18 seit. :P
    Sonst werdet ihr so wie ich Shahahaha...

  • Hm... meistens trink ich auf Parties Sekt oder Wodka-O.
    Mit Bier kann ich irgendwie gar nix anfangen, genauso mit Wodka-Energy ~__~
    Bacardi Kirsch schmeckt auch lecker :o

  • das was es gibt. coctails saft bier ziemlich egal. ausser pils das ist eklig. sonst: ich haue mich nicht weg weil ich das iwie nich so toll finde und trinke das was mir schmeckt. notfalls wasser.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt