Ich will Tod sein

  • Mal was andres..^^



    ............................


    Ich sitze hier und plane meinen Tod.
    Es muss schnell gehen und ohne viel Leid.
    Ja ich bin schon lange bereit…!
    Einfach nur tod sein.
    Einfach nur weg von hier.
    Denn ohne Dich will ich nicht leben.
    Ich sitze hier und schau mir zu,
    wie ich das Messer nehmen und steche einfach nur zu...
    ich blute es ist bald Ruhe.
    Nun bin ich tod bereue es nicht.
    Felo weine nicht, das Leben wollte dich nicht.
    Mein Tod, niemand merkt es, es fällt keinem auf.


    Von der Familie verachtet.
    Von den Freunden gehasst.
    Von der Liebe verlassen.


    Mit kaputter Seele und viel Leid,
    fliege ich jetzt durch die Zeit.
    Fliege zu dir,
    um Dich noch mal zu spüren.


    Deinen Herzschlag zu hören,
    deine Lippen zu berühren...


    Doch es ist nun zu spät ,
    denn als tote Seele kann ich nix mehr tun.
    Hoffe ich finde endlich meine Ruhe.

  • solange das nicht ernst gemeint ist 8|
    klass gedicht, der aufbau ist etwas wirr, aber das passt zum inhalt =)
    paar rechtschreibfehler, aber merkt man kaum ^^
    weiter so

  • Ein schönes , gutgeschriebenes GEdicht
    aber bitte großa, mach das niemals wahr..

  • wow wie geil *atem stockt* :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:

  • das ist voll schön^^
    sehr traurig aber ist echt gut geworden

  • ..ich plane schon und weis scho wann wound wie viel uhr...

  • Zitat

    Original von Yui-Fan
    ..ich plane schon und weis scho wann wound wie viel uhr...


    Aha?



    Ich geb hierzu auch mal meinen Senf: nette Idee, könntest du aber vielleicht nochmal überarbeiten ^^
    Viel Spaß

  • Ich hoffe du meinst das nicht ernst mit dem planen .... O.O
    Aber trotzdem gefällt mir das Gedicht sehr gut ..

  • Uff nch meiner kleinen Inetpause (ganze drei Tage jaa) meld ich mich hier dann auch mal wieder^^


    Aber zu wichtigeren Dingen, als meine Ankunft^^"
    Ich war ehrlich gesagt ziemlich erstaunt als ich das gelesen hab. Normalerweise sind deine Texte sehr emotional, und dieses klingt so... total rational. Allein schon die ersten zwei Verse.
    "Ich sitze hier und plane meinen tot
    es muss schnell gehen und ohne viel leid"
    Ohne viel Aufhebens, einfach knallhart die Fakten auf den Tisch... ich meine, es passt zum Thema, aber erstaunt war ich trotzdem xDD
    Alles in allem finde ich es gut umgesetzt. es klingt so... hart. Also hart ist vierlleicht nicht ganz das richgtige Wort... Irgendwie... total rational und kalt. Zumindest der Anfang. Zum Ende hin geht es ja mehr auf dieses sehnsüchtige... Sehnsucht nach etwas, von dem das lyrische Ich fest überzeugt ist, dass es das nicht mehr bekommt. Und der letzte Vers ist wieder so richtig sachlich formuliert. Ziemlich trist irgendwie...
    Ich mochte die Stelle sehr gern wo du geschrieben hast "fliege ich jetzt durch die Zeit" ich mag die Formulierung irgendwie^^


    (*hust* Und trotz allem bin ich wieder so dreist und sag dir, dass du deine Lyriken dringend auf Rechtschreibfehler kontrollieren lassen solltest... Es ist nicht serh vorteilhaft für die Wirkung...^^" In dem Gedciht wars wieder relativ extrem damit^^")


    ansonsten war es schön

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • wow tolles Gedicht, aber bitte, bitte lass es sein!
    Und wenn es denn unbedingt sein muss..
    Meinst du nicht es gibt schönere Arten zu sterben?
    deine kleine
    Feurfee

  • Malice: bohaaaa ich hasse dich^^ *waffen raus pack* xDD warts nur ab bekomm dich noch^^ wie immer liegste richtik joaa dises hir ist etwas anders itwas direkter es ist halt so wie ich es fühle so schreibe ich es manche themen kann man indirekt besser wider geben und mensche muss mann direkt schreiben^^



    thx@ all


    Aiko: ...^^


    elfe:...^^

  • Wuoo... Warum hasst du mich wenn ich deine Gedichte richtig interpretier?? xDD Andere Leute freuen sich über sowas lol
    (Oder liegts an meiner Dreistigkeit in Bezug auf Rechtschreibfehler?? xDD)


    (Meine Meinung zu dem Thema kennst du ja eh schon, also ignorier ich mal genaz dezent deine Aussage, dass das deine Gefühle sind und spar mir den Kommentar dazu^^")


    Aber freut mich, wenn ich richtig lieg xDD

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • ich finde das gedicht voll schön...auch wen maice sagt das es ziemlich hart ist., was ich beim ersten mal lesen auch gemerkt hab rieft es trotsdem vor eotionalheit *obs des wort gibt ka ^^* aber wirklich beim 2 ml durchlesen hab cih gemerkt wie emotional es geschrieben ist...es gefällt mir wirklich sehr gut es zeigt iwie verzweiflung und trotsdem den willen weiter zu lieben. Allerdings finde ich das, dass gedicht eine einzige lüge is...

  • @ElfenliedsLucy uiii eine verniedlichung von meinem namen xD find ich iwie süß...was daran eine lüge ist fragst du mhh das kann ich dir sagen z.B. also mhhh xD ich geh mal erster mit dem logischen vor auch wen man des bei gedichten normalerweise nicht beachtet also z.B steht ganz oben das die persone seinen tot PLANT und ungefähr 5 zeilen später hat er sich schon getötet das ist finde ich cniht logisch ich hätte das gedicht in dem punkt mehr ausgeschmück...dan steht weiter unten das er wegen der familie den freunden UND der liebe gestoreben sei mir kommt es aber mehr so vor als sei er nur wegen der liebe gestorben weil weiter unten steht ya dan das er zu ihr fligt um sie noch ein letztes mal zuj berühren und ganz oben wird auch darauf hin gedeutet in dem gesagt wird

    Zitat

    den ohne dich will ich nicht leben


    und ya imprinziep wird in dem gedicht nur abgelenkt


    so jetzt zu dem mhhh nicht logischem xD es steht drin das keiner ihn vermissen würde und keinen würde es interessieren...*nach oben auf die kommis guck* der meinung sind glaub ich andere nicht und ich auch nciht !!! auserdem kommt es mir noch so vor als wolle die person nisht sterben ...als fühlte er sich nur dazu gezwungen

  • ich find das gedicht echt schön, und kann man gut nachvollziehen =)

  • ---

    Einmal editiert, zuletzt von nekto ()