Was freut euch gerade?

  • Was macht euch denn gerade HAPPY </ultraschlechterwortwitz>?


    ...
    Also mich macht grad dieser unglaublich schlechte Wortwitz fröhlich.
    Und "Diary of the Dead"
    :nion53:

  • Micht machter genauso glücklich:D Musste erstmal gute 2 Minuten überlegen und dann gute 3 Minuten lachen :nion80:


    Und mich macht das Forum Happy, weil ihr alle so super drauf seit *schleim*:nion53:

  • ich bin gerade glücklich, weil ich mich auf nächstes Jahr freue, weil wir dann in Sachsen Anhalt(gleube ich^^') unsere 2.Klassenfahrt haben :D
    in einer Villa >D


    außerdem freue ich mich, dass morgen 3Stunden weg fallen ;D

  • Gratuliere, Inu. ^^


    Dass ab morgen wieder Wochenende ist. =v=

  • Ich gratulier dir auch Inu :)



    Mich erfreut grad sehr, dass ich soeben mit dem Mantel für Alphonse fertig geworden bin *_*
    Und dafür, dass ich noch nie Kapuzen genäht hab is sie nicht schlecht geworden!

  • Ich hab dir in einem anderen Thread schon gratuliert, Inu, aber trotzdem nochmal Glückwunsch! :3


    Ich erfreu mich an meinen neuen Schuhen und dass heute wieder Unklarheiten aus der Welt geschafft wurden, yay.

  • herzlichen glückwunsch inu ^^
    na dann dürfen wir uns nicht mehr auf die straßen trauen ;)


    ich freue mich, weil ich endlich bei ato wohne ^^

  • Das ich auf Clovers Geburtstag eingeladen wurde ^^
    Freue mich riesig und bin dabei! =D

  • Das heute heute die erste Single von einem LPAlbum seit knapp 2 Jahren erschienen ist *___*

  • Das es mir gut geht^^
    Joah die Flasche war gut^^ und wie sie roch^^

  • Das die sonne scheint und der regen, hoffentlich, weg beleibt.