[Spiel] Lustiges Charaktere-Raten!

  • Das is auch n wahnsinnig lustiges Spiel, das hab ich heute stundenlang gespielt hab, und ich muss unbedingt weitermachen, da die hier alle schon pennen müsst jetzt halt ihr herhalten. XD"


    Und so gehts:
    Ich geb ne kleine Beschreibung des Charakters ab, der ich in dem Moment bin und ihr dürft raten wer ich bin und woher ich komm! Das wars! XD


    Einfaches Beispiel:
    "Ich hab pinke Haare und spuck Feuer!"


    "Oh mein Gott, das ist bestimmt Natsu aus Fairy Tail!"


    "Jahaaa, richtig!!!111"


    Man kann die Beschreibung ja dann noch erweitern, wenn zu oft wer falsch rät, irgendwann findets bestimmt einer raus. :>


    Ich denk da können wir auch gut und gern n paar gleichzeitig laufen lassen oder so... und ab die Post!



    Charakter A:
    Ich hab mal in nem Kampf ne Afro-Perücke getragen, weil jemand davon überzeugt war, dass mich das stärker macht!



    Charakter B:
    Ich ziehe mich permanent vollkommen grundlos aus!


    Charakter C:
    Ich habe geschworen nie wieder einen Menschen zu töten, dabei hab ich das vorher beruflich gemacht!




    Hall of Fame! (xD) (Stand: Seite 4, 12.09.)


    Inu: 4 Punkte
    Devil_Bat: 4 Punkte
    Nami: 4 Punkte
    AtotheB: 3 Punkte
    Kon: 2 Punkte
    Miosune: 2 Punkte
    Lymle: 1 Punkt
    Fuh: 1 Punkt
    Shan: 1 Punkt
    Dante: 1 Punkt

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    14 Mal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Zitat

    Original von Devil_Bat
    C is... FALSCH! XD


    Gimme more, sonst tu ichs! XD"


    war das jetzt ein Tipp auf den 3.Charakter? xD


    Charakter A: Auf mich sind zwei Kopfgelder ausgesetzt und ich lebe in einer Welt voller Monster.


    Charakter B: Wenn ich heimkomme, kassiere ich immer einen Tritt von meinem Vater.

  • Nein ist es nicht, wieso sollt ich versuchen meinen eigenen Charakter zu erraten? XD"


    Aber ich seh schon, mit Leuten die dauernd das gleiche gucken wie man selbst is das sehr viel einfacher. XD"""


    Ähm A:
    Ich tip jetzt mal auf Aki aus Monster Soul. :<


    B: Bei B hab ich keine Ahnung. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • B: Ich gucks zwar nich, aber der erste mit orangener Stachelfrisur der mir grad einfällt is Ichigo aus Bleach. XD"



    Ich erweiter mein C auch mal noch:
    Außerdem hab ich ne kreuzförmige Narbe!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Erstmal.. Ausgezeichnet! XD"


    Und dann: HERÄTIKER! XD" Naja, dann muss es wohl wer anders rausfinden, ich mach ma solang zwei neue. XD


    A:
    Ich fühl mich einsam und will deshalb, dass die ganze Menschheit stirbt!


    B:
    Mein kleiner Bruder ist eine große, laufende Ritterrüstung!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • B) Edward aus fullmetal alchemist!


    A) Ist das Nagato aus Naruto?

  • Zu C:
    Train Heartnet aus Black Cat? x_X
    Allerdings weiß ich nicht, ob der ne Narbe hatte...

  • @Ato
    B is richtig, das andere ned^^


    @Lymie
    Nope is nich richtig. :>



    Ich machs nomma einfacher:
    A: Ich fühl mich einsam und will deshalb, dass die ganze Menschheit stirbt! Außerdem lässt mein Vater mich für seine Zwecke riesige "Roboter" steuern. :<



    C: Ich habe geschworen nie wieder einen Menschen zu töten, dabei hab ich das vorher beruflich gemacht, habe eine kreuzförmige Narbe und trage ein Schwert, bei dem Klinge und Schwertrücken vertauscht sind.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Danke, User in einem rosa Hasenkostüm :D



    Charakter A: Meine Mutter wurde erschossen, als ich noch klein war, danach saß ich lange Zeit am Schreibtisch.


    Charakter C: Ich werde ständig von einem Gott belästigt und misshandelt, darf mich aber nicht wehren, weil sonst die Welt untergehen könnte.

  • Charakter B: Ich werde von einem Baby unterrichtet und wenn ich nicht spurte werde ich getötet...

  • Zitat

    Original von Fuh
    Charakter B ist in der Vorstufe zum Jenseits, hat rote Haare und hatte in seiner Vergangenheit eine Emo-Frisur xD


    Nächster kläglicher Versuch ._.
    Zarame (hieß der so... der Shinigami oder was auch immer XD) aus Zombie Loan?
    Verdammt, ich glaub, das isses nicht :'D

    Einmal editiert, zuletzt von Lymle ()