Anime-Info-Thema

  • Das erste Bild sieht ja schonmal gut aus. Wenn der gnaze Anime in dieser Qualität gemacht ist, dann bin ich richtig zufrieden ^^


    Und dass gute Sprecher ausgewählt werden, deswegen muss man sich bei den Japanern eigentlich keine Sorgen machen, die schaffen es ja sogar, für Tiere die perfekten Synchronsprecher zu finden XD

  • Das die SSyncronsprecher gut werden glaub ich schon. Das Problem ist nru wenn ich den/die Sprecher/in schon mal bei nem anderen Charakter gehört hab muss ich immer an den anderen denken da der bei mir zuerst da war :/


    [size=6]

    [blink]Manga ftw[/blink]

    [/size]


    Das musste einfach wieder raus :D

  • Oh, hier gibts ja schon News zum Anime! Und das seit geschlagenen 8 Tagen. :D


    @Niralina: Danke für die Infos^^ Aber ich werde es wohl kaum noch bis Oktober aushalten. :baby:


    Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die Erwartungen erfüllen. Die Bilder sehen ja schon mal klasse aus.

  • Jaah~ für mich wirds auf jedenfall ein Erfolg. Fairy Tail animiert kann nur geil werden ^^

  • Das denke ich auch. Nur wäre es schön, wenn man mal langsam mehr Bilder sieht als nur das eine von Natsu...


    Nira, kannst du übersetzen, was da als tolle Schlagzeile auf der offiziellen Seite steht?

  • [marquee][SIZE=3][blink]Die Hauptrollen sind bereits verteilt![/blink] [/SIZE][/marquee]


    Natsu: Tetsuya Kakihara
    Lucy: Aya Hirano
    Happy: Rie Kugimiya
    Gray: Yuuichi Nakamura
    Erza: Sayaka Ohara


    Tetsuya Kakihara spielt in den beiden Tengen Toppa Gurren Lagann Filmen (Guren-hen und Ragan-hen) die Rolle als Simon.
    Aya Hirano kennt man vlt als Misa in Death Note oder auch als Haruhi Suzumiya in The Melancholy of Haruhi Suzumiya.
    Rie Kugimiya könnte Fans von Fullmetal Alchemist (als Alphonse Eric) ein Begriff sein.
    Yzzuchi Nakamura kennt man bereits unter anderem aus seiner Rolle in Gundam 00 (Graham Anker)
    Sayaka Oharas Stimme konnte man unter anderem in ihrer Rolle als Layla Hamilton in Kaleido Star bewundern.


    Quelle


    Die Infos sind auch jeden Augenblick auf unserer Homepage zu finden ;)

  • Also die Sprecher sind eigentlich recht gut gewählt. Kenne nicht alle, aber von den Sprechern von Lucy und Happy weiß ich, dass sie auf jeden Fall zur Rolle passen werden. Aber da habe ich mir eigentlich generell keine Bedenken gemacht ^^

  • Die Sprecher scheinen ja in Japan bekannt zu sein, wie bunte Hunde^^ Schonmal gut zu wissen, dass professionelle Sprecher gewählt wurden.


    Mittlerweile bin ich mir schon ziemlich sicher, dass meine Erwartungen erfüllt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Yikes ()

  • Also die Sprecher für Happy und Gray kannt ich vorher schon, allerdings nicht durch Animes xD


    Lucy's Seiyuu hat sogar ab und an eine eigene TV Serie.


    Erza's Sprecherin spricht glaub ich auch bei xxxHOLiC ... was ich aber nur in GerDub gesehen hab xD


    Und Natsu's is irgendwie voll niedlich oO


    Alles in allem bin ich zufrieden damit ^^
    __________________________________________________


    Hey ihr,
    ich erweitere grad die Seiyuu-Liste und wisst ihr was?!


    Natsus Seiyuu Tetsuya Kakihara ist in Düsseldorf geboren und spricht sogar deutsch fließend. Na wenn das mal nicht cool ist xD

  • ich wusste nicht, ob ich dafür ne Extra-Seite machen soll, deshalb hatte ich's vorerst auf der Info-Seite eingebaut xD


    ist aber nett, dass du das gleich so ausführlich machst nira ^^

  • Doooch, Seiyuus müssen extra ^^ Kannst ja nicht bei 100 Charas alle unternander listen ^^


    Aber is überhaupt kein Problem. Offiziell is ja die Seiyuuliste von dir, von daher... ;)


    Bei mir muss immer alles so ausführlich wie möglich sein ^^

  • Hossa...


    Es gibt ein erstes Preview-Bild


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1250363862562nq7l.jpg]


    Hmm. Also was Elza zu wenig hat, hat Lucy eindeutig zuviel. :P


    Außerdem wirkt Elza durch die leichte Rüstung fast schon unterernährt...


    Bin mal gespannt ob das im fertigen Anime dann auch so sein wird...

    Einmal editiert, zuletzt von daMatt ()

  • Schau dir das doch mal im Manga an, wenn Erza eine ihrer Rüstungen trägt, wird ihre Oberweite dadurch ganz schön kaschiert. Und Lucys ist dagegen immer so groß, auch wenn das auf dem Bild schon stark an Matsumoto von Bleach erinnert... Muh.


    Ich finde hingegen, dass Natsu irgendwie recht kindlich aussieht, zumindest auf diesem Bild. Und sein Feuer sieht irgendwie komisch aus... Hoffentlich ist das dann nicht immer computeranimiert, solche Mischlings-Anime finde ich nicht so ansprechend.

  • Bin auch der Meinung, dass nur Gray und Happy gut aussehen ^^'


    Erza ist - im Gegensatz zum Manga - überhaupt nicht angsteinflößent... Sie brauch ne viel fettere Rüstung!


    Lucy ist stellenweise zu fett xD Wie Orihime, wie Inu schon meinte. Daran musste ich auch denken ^^'


    Und Natsu ... wurde ja schon genannt. Allerdings befürchte ich, dass das Feuer immer so bleibt. War im ersten Bild ja auch schon so.

  • Gibt's eigentlich irgendeine Information, wie lange der Anime laufen wird, bzw, ob er eine begrenzte Episoden Anzahl hat?

  • Hi,


    bezüglich der Anzahl an Episoden, kann ich nur auf anisearch.de verweisen.
    Fairy Tail auf aniSearch.de
    Wer japanisch kann, hat dort auch den Link zur japanischen Website.


    Im Moment scheinen aber nichtmal anisearch eine genaue Anzahl zu haben, da die Werte von zuerst 26 auf 36 erhöht wurden.
    Und gegen mehr Folgen hätte ich nichts einzuwenden ^^.


    Da ihr die Folgen der englischen Subber verlinkt und die deutschen Koop nur kurz erwähnt wurden, hier die URL´s zu den beiden Gruppen. Sie leisten gute Arbeit und sind auf dem aktuellen Stand
    (bevor jemand fragt, ich bin kein Subbermitglied sondern nur Fan ;) )


    Nanaone
    Yamayurikai


    Gruß von dat Shodan

    Einmal editiert, zuletzt von Shodan_Xerxes ()

  • Wie einige vielleicht verfolgt haben, sollte der Fairy Tail Anime schon bald, nämlich bei Episode 48, aufhören. AniSearch hat jetzt jedoch bekanntgegeben, dass Weekly Shonen Magazin bestätigt habe, dass der Anime ein weiteres Jahr(!) ausgestrahlt wird!
    Dem entsprechend, gibt es Synchronsprecher zu den neuen Charakteren, die in der Nirvana-Arc auftauchen.


    Weitere Infos findet ihr hier: .:Clicky:.