Elfen Lied

  • Mir gefällt die Spieluhrversion am meisten, die OP-Version auch, aber die mit den Männerstimmen nicht soo sehr..

  • Ich finds normal !!
    Ohne der Gewalt wärs auch langweilig !!
    Und die die den Anime noch nie gesehn haben und sagen
    der sei Schrott nur weil er Brutal is naja dann pech !!
    Ich find ihn super naja und auf sowas muss mann erstmal kommen !!!

  • originale synchron ist eh immer besser. auf jedenfall XD ich liebe elfenlied. Ist einfach nur toll, story berührt mich immer noch. Abgesehen von dem Blut, welches literweise fließt Oo

  • Zitat

    Original von arif
    Hab mir mal die erste episode angesehen und fand es voll scheise ein nacktes mädschen leuft rum und tötet jeden der ihr zu nahe kommt


    ja lol O_o fand ich anfangs auch, hab mir aber dann doch die episoden weiterangeschaut. ab episode 7 wirds erst richtig spannend. es geht da ja schließlich nicht nur ums blut ôô~

    Einmal editiert, zuletzt von Nusiko ()

  • ich fass mich mal kurz -> kenn ich nich <- aba ich habs schon mal gehört! (glaub ich)

  • der Anime ist cool also die Handlung mag ich.
    Der anime wäre noch besser wenn man es so wie bei Noir(cooler anime ohne Blut)machen würde

  • Lucy find ich wie gesagt am besten aber gibt es diesen thread nich schon ma ?

  • Zitat

    Original von juliomer
    der Anime ist cool also die Handlung mag ich.
    Der anime wäre noch besser wenn man es so wie bei Noir(cooler anime ohne Blut)machen würde


    Ich denke mal, wenn der Anime ganz ohne Blut wäre, würde er nicht so richtig gut rüber kommen. Die "brutalen" Szenen machen doch Elfen Lied erst aus.
    Wurde ja schon oft genug gesagt; Lucy ist ein sadistischer und brutaler Charackter und ich denke mal, dass man das ohne solche Szenen nicht rüber bringen könnte =)

  • Ich habe ihn noch nicht gesehen.
    Aber da ich brutale Serien meist gut finde wird des bei mir kein Prob sein ^^

  • Auf jedem Fall ist die Stelle von Elfen Lied wo die Jungen Lucy's Hündchen quälen und umbringen Tierquälerei!Er sollte sowieso verboten werden sowas in einem Anime zu zeigen!!! :( X( :( X( :( :( :(


    [d]Elfen Lied ist cool[/d] - Auf gar keinem Fall

    Einmal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • Ich finde die Ohren Süß.
    Und die arme sind einfach nur geil mehr kann man dazu echt nicht sagen.
    Ich möchte die auch haben!!!

  • Ich liebe Elfen Lied *___*
    Der Anime ist so traurig.. Klar ist der auch ein wenig Brutal.. aber ich mags^^ Und ein bisschen Blut hat noch niemandem geschadet <.<

  • Elfenlied ist einer meiner Lieblingsanime.
    Ich habe ihn mit 13 kennegelernt und auf japanisch geguckt,
    dann habe ich mir letztens aber die Episoden auf Deutsch angeschaut
    und ich muss sagen, einiges ist schlechter , aber manches ist auch genauso
    Gut wie im Orginal.


    Am besten finde ich aber, das die Story so tiefgründig ist und es im Prinzip
    doch nicht nur ums abschlachten geht ._.
    Alleine Lucys Vergangenheit hat soviele Sparten ._.

  • ich hab gehört es net schlecht sein, werde es mir auf jeden fall ma angucken, aba als ich so die erste screenshots gesehen habe musste ich an dears denken^^

  • mhhh... das mit dem Hund ist schon übel ... Aber als sie durch die Menge maschiert und dem einen das Herz von dem anderen in den Schoß schmeißt is auch "net schlecht"

  • Ich finde die Szene aus "folge 1" am übelsten wo sie den Typen die sie bewachen mit einem Kugelschreiber killen

  • Auf jeden Fall das mit dem Hund....voll schrecklich...das sie gestorben sind haben die kinder i-wie verdient obwohl man des keinem wünschen sollte