Stargate – Kommando SG-1

  • des wegen hab ich ja auch gesagt "so weit ich weis" also kann sein das es leuft

  • ich bekenne mich dazu das ich ein Stargate-Fan bin, hab alle folgen gesehen, nur aufgenommen und/oder auf dvd gekauft hab ich's net!!! warte auf neue folgen
    ich fand O'neill immer klasse mit seinen Sprüchen und T'alc mit seinem dazu passenden Gesichtsausdruck *hehe*
    aber ne is mir, da noch ne dritte auskopplung kommt, aber hab vor kurzem was auf wikipedia gesehen, es soll glaub ich 2008 kommen und heißt: Stargate Universe glaub ich zumidest...

  • Als 1995 hieß das eine Serie Kommt war ich aufgeregt. Wirs sie gut oder Schlecht. Und wie man heute weiß ist sie die Längste Tv Serie der Welt! Freue mich schon auf die 2 Filme und Staffel 10. Stargate Atlantis ist auch gut! Will endlich Staffel 3 sehn.


    Und zu Serie Nummer 3 ist nur bekannt das man 8 Chevrons braucht um einer ort anzuwählen.

  • Also ich weis nic genau warum aber ich hasse diese Sendung.
    Ich konnte mir davon nur eine Folge anschaun, weil ich das total langweilig fand.
    Also nix für mich die Sendung.

  • Ohman ich liebe Stargate!!! Habe alle Staffel bis jetzt zu Hause und muss sagen besonders Staffel 8,9 und jetzt die 10te sind seeehr geil!!! Und zum Glück bin ich schon bei Folge 12 von Staffel 10^^!! STARGATE 4 EVER

  • Naja da sie ja jetzt nicht mehr SG-1 zeigen ausser auf Tele5 schaut man sich Antlantis an und ich muss sagen ich finde es von Staffel zu Staffel immer besser.Ich freu mich aber schon auf Stargate Kino Filme ^^

  • Ich hab die Folgen geguckt wo Richard Dean Anderson mitgespielt hat, und die hab ich komischer Weise gern geguckt. Aber als er nicht mehr da war fand ich es schon doof, und hab dann aufgehört das zu gucken.

  • bin durch meinen freund zu stargate gekommen. der hats mittwochs immer auf rtl32 geschaut und ich dann halt auch. und mittlerweile schau ichs wirklich gerne. egal ob sg-1 oder atlantis. wobei ich die sg1 folgen doch etwas besser finde.
    den abentlichen stargateabend existiert also weiterhin jede woche :)

  • Stargate ist die beste Serie überhaupt xD
    Schade das nun nach der 10. Staffel Schluss ist, aber irgendwann musste es zu Ende gehen, immerhin geht Stargate Atlantis noch weiter :)

  • Ich hab es ewig nicht geguckt, da Mittwochs auch immer Charmed kam XD und da mich mein Bruder dann mal ins Inet gelassen hat (er hat es immer geguckt). Aber das ändert nichts an der Sache, dass es toll ist. Jack war so.. Ihr wisst schon, schade, dass er ausgestiegen ist (bei der 10. Staffel?? kA), aber dafür gibt es ja Vala <3 Da frage ich mich gerade, was nun eig. mit ihr war.. Irgendwie habe ich es noch nicht hinbekommen, die 10. zu Ende zu gucken, da RTL2 zu meiner Zeit anfing irgendwelche Folgen zu wiederholen *sigh*

  • Stargate gehört mit zu meinen Lieblingsserien.
    Wobei ich sagen muss, das die ersten Staffeln im Vegleich mit den neueren einfach nur doof sind. Vor allem die letzten beiden Staffeln find ich richtig gut. Klar Jack O'Neill ist einmalig toll gewesen, aber die Story von den Ori ist echt einfach besser. Das mit der 10ten Staffel zwar die Serie zu ende geht ist schade, aber es gibt ja noch die Filme. Und davon sind ja schon 2 draußen. ;)
    Daniel Jackson und Teal'c gehören bei SG1 zu meinen Lieblingen. In den letzten beiden Staffeln kommt dann noch Vala hinzu. Die Frau hat eindeutig was.


    Stargate Atlantis gefällt mir mit jeder neuen Staffel auch immer besser. Wobei ich sagen muss das die Englischen Stimmen absolut geiler sind als die deutschen. Hier gehört McKay so meinen Lieblingscharakteren, gleich dahinter Ronon...
    Irgendwie auffällig, das mir die schlauen Köpfe und die Männer aus Stahl mir in beiden Serien gut gefallen. XD
    Die Serie wird in jeden Fall immer verstrickter, vor allem da in der 4ten und 5ten Staffel nicht nur noch die Raise die eigentlichen Bösen sind.


    Wie gesagt, gehört das Stargate Universum zu meinen Lieblingen. Und ich freue mich schon auf die 3te Serie, die demnächst bald gedreht wird. ;)

  • Omg, Stargate, wieviele Jahre ich das jetzt schon gucke, muss sagen das ich wohl keine Serie so ausdauernd verfolgt habe wie diese, mir persönlich gefallen die Staffeln mit den Ori und ohne Jack "MacGyver" O'neill nicht annähernd so gut wie die alten, obwohl man natürlich zugeben muss das die Special Effekts und großteils auch die Schauspielerische Qualität stark gestiegen ist. Stargate Atlantis hab ich leider nur die erste Staffel gesehen, weiß nichtmal warum ich sie nicht weiter geguckt habe o0.

  • Oman also ich hab aaaaalles von Stargate geguckt und auch zu Hause!! Und muss sagen das es echt schade ist das es jetzt mit den beiden letzten Filmen endgültig vorbei ist! Jetzt muss ich mich wohl auf Stargate Atlantis stürzen^^

  • dann sag ich dir jetzt das es noch einen Film gibt. wird 2009 gedreht und das atlantis nach staffel 5 abgesetzt wird und dann Stargate Universe kommt. atlantis geht dann auch mit filmen weiter.

  • Zitat

    Original von Dragosius


    Natürlich läuft das.
    Jedem Mittwoch auf RTL2, sind zwar glaub ich inzwischen Wiederholungen, aber es läuft dort. ;)


    jetzt leuft es täglich auf Tele5 da ich aber alle kene guke ich das nicht mehr nur noch atlantis mitwoch um 20.15^^

  • ich find das gut xD liegt wohl daran das ich als ich noch jünger war mein bruder das immer geguckt hat und ich aus langeweille mal mitgeschaut hab und es mir iwie gefallen hat xD seitdem guck ich das auch immer^^
    aber die serie ist ja vorbei also guck ich nur noch stargate atlantis

  • die letzte staffel kommt jetzt wieder auf rtl2 am mittwoch um 20.15 für die die es interesirt^^