[Multi] Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2

  • Bald ist es soweit, am 15.10.10 kommt Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 für die PS3 und die XBOX 360 raus und ich muss sagen, ich halts einfach nicht mehr aus:D


    Für mich wird dieses Spiel ganz klar das Highlight von ganz 2010.
    Als begnadeter, süchtiger und High-End Fan von Naruto ist Storm 2 das Höchste der Gefühle.
    Ich hab den ersten Teil schon förmlich in mich aufgesogen und Spiele ihn nach über 100 Stunden Spielzeit (nach ca.30 hatte ich es auf 100%) immernoch:D
    Genauso wie den ersten Teil habe ich auch jeden Trailer von Storm 2 regelrecht verschlungen und jeden einzelnen öfter angeschaut als Naruto "Dattebayo" in allen Staffeln zusammen gesagt hat:D:D
    Und mit diesem Thread will ich mal wissen wer genauso denkt und fühlt wie ich:) Wer wird es sich holen und zählt jetzt schon die Tage?:D


    Meinungen und Kritik sind erwünscht (Außer Schlechte):nion42: :nion80:

  • Heyho


    Ja ich werds mir auch holen auch wenn ich vielleicht nicht so krass wie du drauf hinfieber. Ich hab es auf der Gamescom in Köln gespielt dieses Jahr und ich muss sagen es hat mich echt begeistert ( habe die ps3 version gespielt) und werde mir auch die PS3 Version zulegen.


    Aber wenn man sich meinen Ava anschaut weiss man auch sofort wen ich gespielt habe xD


    Und dann kann man ja schon die Demo des games antesten... Mit naruto und Sakura dem Kakashi die Glöcken abnehmen hat echt spaß gemacht!


    Hab den Vorgänger nicht gespielt aber der Teil überzeugt mich total!


    Gameplay ist ganz cool auch wenn ich noch nicht weiss was ich da alles gedrückt habe um manche techniken auszuführen xD (aber ich hab den Final Move hinbekommen wie Shikamaru hidan feddig macht nur, dass diesmal Hidan Kakashi war xD)


    Grüße

  • Super:D Dann hab ich ja gleich jemanden mit dem ich kämpfen kann:D
    Schreib deinen PSN Usernamen ruhig in den Thread dafür, wenn du nen Account hast;)


    Natürlich war ich auch auf der GamesCom in Köln und NATÜRLICH hab ich auch Naruto dort gespielt:D:D Auch die PS3 Version und zwar mehrmals:D
    War schon cool mit wem man alles spielen konnte, dominiert hat bei mir Naruto, Sasuke und Neji, die hab ich immer genommen:)
    Und die Levelauswahl ist doch mal genial:)


    Auf jeden Fall schonmal gut dass mindestens einer sich das Spiel holt, mal sehn wieviel es noch werden.


    P.S. Hab mir die Special Edition von Naruto schon lange vorbestellt und bekomm sie für nen Preis von 61,50€ :nion62:


    Ich freu mich schon auf unsren ersten Kampf:D

  • kerl, du hättest jeden tag bei amazon mal reinschauen müssen :)


    hab sie für sage und schreibe 58,68€ bekommen die special edition :D


    n kumpel hat die normale version für 45€ bekommen.


    aber, da auch mich das game brennend interessiert und ich unbedingt den online modus ausprobieren möchte, hier mein nick: Xehanort1990 - anmerkung: anfragen ohne kommentar, bessergesagt woher man sich kennt, werden kommentarlos gelöscht :)

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Amaterasu
    Es gibt die Vorbesteller Preisgarantie, bedeutet ich bekomm des Game für den günstigsten Betrag wie er auf Amazon ist oder mal war, bedeutet ich bekomm des Game auch für 58,68€:D
    Ok ich werd dich sofort adden:)

    Einmal editiert, zuletzt von SoraRoxas77 ()

  • Der einzige Vorteil der Collectors ist Minato^^
    Ansosnten freue ich mich auch schon auf das Game^^


    Meist habe ich es früher als andere aber warum bleibt mein geheimniss^^ werde offline auf meine 360 spielen^^


    Boah wie geil und dann kommt Fire und wir zocken ohne ENDE^^

  • Ja aber Minato kriegt man auch wenn man nciht die collectors edition kauft :D


    dann ist es nur der letzte char den man freispielt und nicht über einen Code aktiviert ;)


    Grüße

  • Echt? Ich habe gelesen das der exklusiv collectors ist... Aber wenn dem so ist geht auch die normale klar^^ gut das ich damit keine probs habe^^

  • Minato schaltet man frei wenn man das Spiel einmal komplett durchgespielt hat.
    Also ich hol mir die Special Edition nicht nur wegen Minato, allein schon der Soundtrack wird der hammer:) Obwohl ich mich auch noch sehr auf die Zeichnung freue und die spezielle Verpackung die doch mal echt geil aussieht:D
    Ich hab keine Sekunde überlegt ob ich mir die normale oder die special Edition hol:D Ganz klar Special:)

  • ich hab voll nich gecheckt des es da sone versin gibt :( jez hab ich die ormale schon vorbestellt xD
    also ich finde den ersten teil ganz gut :) der macht richtig fun x3
    und wegen dem online gegeneinander zocken: wer mag kann mich aden :) reita_chan isr mein nick uu

  • @ato ja das werden wir :nion45:
    ich freu mich schon rieseig aufs spiel und die graffik is auch so guuuuuuut ;D

  • Ich auch, meinen PSN Usernamen findet ihr in dem entsprechenden Thread.
    Könnt mich gerne adden und dann herausfordern:D

  • Zitat

    Original von SoraRoxas77
    Ich auch, meinen PSN Usernamen findet ihr in dem entsprechenden Thread.
    K?nnt mich gerne adden und dann herausfordern:D


    es gibt nen thread dafuer?X oo iwie find ich den net xD

  • Ja genau den mein ich:D Weil ich denk mal wir brauchen hier nicht extra unsre PSN Usernamen auflisten wenn es dafür einen eigenen Thread gibt