Schlechtester Anime?

  • das seh ich zum beispiel ganz anders :D
    ich hab mir letztens also vor nem viertel jahr, ma wieder alles angesehen, ich mein mir waren 4 kerle aber mir hatten bock un et war einfach sau lustig xD


    Wie gesagt, in deinem Alter fand ich das auch super und die Anime-Liebhaber (männl.) in meiner Klasse auch

  • Wie gesagt, in deinem Alter fand ich das auch super und die Anime-Liebhaber (männl.) in meiner Klasse auch[/quote]



    in meinem alter? :o
    naja ich muss dazu sagen mein 5jahre ältere bruder war einer von ihnen und ihr seid auch HÖCHSTENS 2jahre älter als er und ich denke nicht das da so riesen unterschiede sind :D


    unterm strich kann man sagen das der schlechteste anime nicht ermittelt werden kann weil es immer jemanden geben wird der einen hier oft gennanten anime mag, wie ich sailor moon immer noch gucken kann ohne zu verzweifeln :D

  • Also das schlechteste, was ich je gesehen und wie kann es auch anders sein, dass RTL II es ausgestrahlt hat (XD), war Teen Titans oder wie das genau hieß oO ...also mir fehlten die Worte xD Aber naja nicht alles kann perfekt sein oder? ;)

  • *hust* Teen Titans ist kein Anime *hust*


    Damit das hier kein Spam wird... Ich muss sagen, dass Pokémon doch immer schlechter und schlechter wird. Ich finde das ja beeindruckend, wie die das hinkriegen o_O


    Ach ja.
    @ Death
    Ich bin zwar noch ein paar Jährchen jünger als du und auch ein paar Jährchen älter als Zelos, aber ich mag Sailor Moon. Damals habe ich es übrigens nicht gemocht. Klar, es strahlt eine unglaubliche Naivität aus, aber ich finde das von Zeit zu Zeit auch mal schön ö.ö

  • ach stimmt, habs jetz einfach mal gegoogelt XD ..ich war damals der annahme es wär ein anime aufgrund des openings, weil das Japanerinnen gesungen haben ..mein Fehler ;)


    ja die übertreibens mittlerweile mit pokemon <.< müsst euch mal die neuen pokemons reinziehen xD

    Einmal editiert, zuletzt von ~*Lina*~ ()

  • Flint Hammerhead oder wies hieß und Angel Sanctuary X( das ist einfach nur eine Zumutung für alle