Dragonball Evolution

  • na, habt ihr des schon mitbekommen? ich weiß wirklich nicht wie ich das aufnehmen soll, einerseits hab ich mir den anime angeguckt und hab ihn auch gemocht, aber andererseits: ein film? musss das sein? mal sehen wie ich mich entscheide ^^
    also hier schon mal en preview:
    DRAGONBALL

  • Bitte geh nicht rein. Es ist zu schade um deinen Geist und das Geld XD


    werde ih nmir höchstens ausleihen.


    Aha, woher weißt du das? Hast du ihn dir in Japan angeschaut oder wie?


    Also ich werde ihn mir auch nicht anschauen, denn schon im Vorfeld gab es jede Menge Kritik und die ersten Reviews bestätigen das nur. Dennoch hat der Film in Asien einen erfolgreichen Start hingelegt.


  • Aha, woher weißt du das? Hast du ihn dir in Japan angeschaut oder wie?


    Also ich werde ihn mir auch nicht anschauen, denn schon im Vorfeld gab es jede Menge Kritik und die ersten Reviews bestätigen das nur. Dennoch hat der Film in Asien einen erfolgreichen Start hingelegt.


    das ist ja wohl logisch das in asien der film wie geschmiert läuft. die sind ja auch extrem angetan von dem ganzen dragonball hype.


    aber mal ehrlich, die schauspieler und der trailer zusammen: sucks. der kann ja nur schlecht sein. werde ihn mir nicht mal geldlos ansehen.

  • Die Trailer finde ich persönlich noch amusing, lachhaft - was jedoch daran liegt, dass ich eine Vorliebe für B-Movies habe.
    Die Hardcore-Fans gehen sicherlich auf die Barrikaden.

  • seit ich gelesen hab, dass son goku schüler einer amerikanischen highschool ist, kann ich den film nicht mehr ernst nehmen
    ich werde wohl darauf verzichten den anzuschauen :coolman:

  • Ich hab ihn gerade gesehen und ich muss schon sagen:


    Verdammte scheiße ist der grotten schlecht. Nicht nur das die Story total zerhackstückelt wurde, Son-Goku ist High-School Schüler, Chichi ist ein nette Highschool Schülerin und Piccolo hat vor 2000 Jahren beinahe die Erde zerstört wurde aber von 8 "Magiern" durch das Mafuba(wenigstens das ist richtig) eingesperrt, allerding nicht in einen Reiskocher, um nur ein paar Beispiele zu nennen, so ist es auch Schauspielerisch absolut miserabel, ich rate vorallem Dragonball Fans davon ab ihn zu gucken, das ist reine Zeitverschwendung.

    Einmal editiert, zuletzt von Against ()

  • Dem kann ich nur zustimmen. Die Story ist vollkommen schlecht zusammengefasst worden und alles hat einen extremen B-Movie-Flair gemischt mit Karate Kid XD. Son-Goku kann man nicht ausstehen ( zumindest ich konnte ihn nicht ausstehen?). Piccolo ging rein äußerlich, aber das kann den Film nicht retten. Ich würde es nicht nur Dragonball-Fans abraten, sondern allen XD


    Ich habe gehört, dass es auch eine chinesische Version von Dragonball geben soll XDD..das werde ich mir wohl demnächst antun, so viel schlimmer kann es auch nicht sein.

  • Öhmm... ich hab mir es nicht angeschaut, wollte aber.
    Heut hab ich meinen Klassenkameraden gefragt, wie der war und er meint schrecklich. Ô_o

  • so ein schrott würde ich mir nie an sehen aber wen se ein anime film rausbringen würden dan würde ich ihn mir angucken^^

  • Ja... Ich hab ihn mir angesehen ^^"


    Nya, so schlecht fande ich ihn nun auch wieder nicht, aber ich muss sagen, man hätte viel mehr machen können, als DAS -.-
    Ich hab am Ende jetzt nicht gesagt: "Omg war der schlecht." Aber ich habe auch nicht gesagt: "Omg wie geil war der denn!" -.-"
    Ich wusste ja schon vorher, dass er nicht so gut sein soll, aber ich wollte mich selbst davon überzeugen ^^"
    Das sie jetzt nicht genau so aussahen wie im Anime fand ich nicht schlimm, weil ich es echt schrecklich finden würde, wenn Bulma mit knall türkisen Haaren rumgelaufen wäre Oo Und auch Chi-Chi hat mir irgendwie gut gefallen. Ich weiß nicht, im Anime hab ich Chi-Chi schon immer gehasst xD
    Ja... Ach ja! Der Endkampf war ja totaler Schrott muss ich sagen. Am Anfang hat es alles noch ganz gut ausgesehen und ich hatte Hoffnung, dass es noch besser wird, aber nya... -.-"


    Aber alles in einem war er gar nicht sooooo schlecht wie ich erwartet hatte^^" ich hatte Angst, dass er noch schlimmer wird XD

  • die haben sich zwar nicht am original gehalten aber er war nicht so schlecht wie ich gedacht hab, und der endkampf war total schrott und er war auch viel zu kurz. der film ist eher mittelmaß, nicht schlecht aber auch nicht ausergewöhnlich gut.

    555 Nase

  • >O< ist ECHT schrott hat nichts mit dem Anime/Manga zu tun von wegen Goku ist heimlich in chichi verliebt und ie Dragon Balls haben sieben Weisen erschaffen pah ~___~

  • Ich habe Dragonball auch gesehen und er ist unglaublich schlecht. Die Story ist sehr langweilig, die Charaktere sind nicht wie im Anime. Einfach alles ist daneben.

  • habe ihn mir angeschaut und er war wie erwartet extrem schlecht. der film hatte wirklich keinen einzigen guten nennenswerten punkt.


    aus prinzip habe ich mir dann die chin vers angeschaut: "dragonball: the magic begins"
    genial! so sollte der film aussehen. viele charas hatten schon unterschiede zu den originalen. man konnte sie aber immer noch erkennen. auch die story ist extrem vom original abgewichen aber muten-roshi allein war schon legendär. schade dass der "alte" auch hier nicht alt war aber ansonsten: 1 zu 1 (ach was rede ich da: noch besser als das original xD").
    wer sich diesen film anschauen will sollte aber bedenken dass er 1991 rauskam und etwas trashpotenzial hat. besser als evolution ist er aber alle mal.