Andere Wege ^^

  • So meine lieben Leutchen ^^ es ist Zeit "Good Bye" zu sagen ^^ In letzter Zeit war dieses Forum etwas zu ruhig wie ich finde. Und irgendwie macht es keinen sinn eine Seite zu besuchen auf der man eh nichts weiter tut als irgendwelche Beiträge zu erstellen um leere Seiten zu füllen.


    Wie auch immer. Ich hoffe das diese Seite irgendwann mal mehr als eine Hand voll aktiver User findet :) Denen die sie regelmäßig besuchen wünsche ich viel spaß ^^


    Machts gut :)

    signaturwb1600x1200.png

  • oh wie schade das du gehst Q___Q
    hatte nicht mal die gelegenheit dich kennen zu lernen

  • Ach ^^ es kommen sicher noch interessante Leute hier rein ;) auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an :)
    Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß hier :) lass es dir gut gehn ;D

    signaturwb1600x1200.png

  • Das mag vllt sein aber es ist doch immer doof wenn interesante menschen nicht kennen lernen kann egal ob es nur eine/r ist Q_Q


    kann man dich iwie davon abhalten nicht zu gehn? es ist sowie so net viel los im moment

  • Naja ^^ ich würde das an deiner Stelle nicht so eng sehn. Das Leben ist lang und voll mit interessanten Persönlichkeiten ;) du wirst immer mal welchen begegnen ^^


    Nein tut mir leid xD aber vielleicht sehn wir uns ja auch einer anderen Sit ;)

    signaturwb1600x1200.png

  • naja es kommt mir eben wie eine verpasste chance vor und im leben bekommt man nicht immer viele


    nun gut ich hoffe wir treffen uns wieder und viel spass wo auch immer dich dein weg führt^^

  • geh doch und verreck in selbstmitleid. du hättestr wenigstens das rückgrat haben können mich antworten zu lassen, feiglig.
    viel spaß in deinem weiteren leben

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Zitat

    Original von ElfenliedsLucy
    ICH? In Selbstmitleid verrecken? tschuldige Mal du Miststück, aber DU bist gegangen weils dir ja soooooooo schlecht geht. Dementsprechend kann ich dieses Kompliment nur gepflegt an dich weitergeben. Und ne Antwort von nem verlogenen stück ******* wie dir hab ich nich nötig


    Zitat

    Original von Malice
    geh doch und verreck in selbstmitleid. du hättestr wenigstens das rückgrat haben können mich antworten zu lassen, feiglig.
    viel spaß in deinem weiteren leben


    Woha, ich hatte anfangs ein gutes Bild von euch beiden, aber so....
    Ihr könnt froh sein, dass ich kein Mod bin und trotzdem mal ein Kommentar - erstens Malice: Wenn du ein Problem hast, klär das per PM und beschimpf keine User im Abmeldethread; das will echt keiner lesen.
    Zweitens Lucy: Deine Reaktion überrascht mich irgendwie o.o Wenn ich jetzt so oben nachlese, schienst du mir eigentlich eine ruhige Person zu sein, schade eigentlich, denn auf sowas reagiert man besser garnicht oder mit einer ignoranten Weise, das ärgert den Angreifer am Ende mehr. Wenn man so reagiert, bietet man in der Regel noch mehr Angriffsfläche..nya.. soviel dazu.
    Sorry, ich konnte mir diesen Eingriff nicht verkneifen.


    Nun denn, Lucy, ich hoffe, dass du wiederkehrst, sollte das Forum wieder aktiv werden.


    In dem Sinne,


    Bye.

    lucio.jpg

  • Nami: Wir sehn uns sicher bald wieder :) irgendwie, irgendwo ^^ sonst würd ich ja unser krankheitsgeplappere vermissen xDDDD
    also, bis dann :)


    @FrayedEndOfSanity: Ich finde es irgendwie schon fast ehrenhaft das du dich einmischst und Tadel an BEIDE Fronten verteilst ^^ du magst schon recht haben mit deinen Aussagen, NUR kann mich Malice nicht mehr angreifen weil ich keine PNs mehr zulasse. Und nachdem ich sie damit letztlich zur Weißglut getrieben habe denke ich war das die einzig Möglichkeit wie sie ihrer aufgestauten wut noch einmal Ausdruck verleihen konnte ;)
    Zu meiner Person: Meine Wortwahl hat durchaus seinen Sinn ^^ Denn hinter GESCHRIEBENEN Worten kannst du NIE vermuten ob sie nun lächelnd losgelassen wurde, oder ob sie am liebsten laut rausgeschrieen worden wären ^^ heißt also, wenn ich jetzt behaupten würde das ich das ganze noch mit einem netten Smile gesagt hätte, dann wäre das wohl so ziemlich eine der schlimmsten Aussagen ^^ aber danke ;)


    Mal sehn ^^ wenn mal wieder mehr los sein sollte komme ich vielleicht wieder zurück :) ich werds im Auge behalten ^^ Danke nochmal ^^ Bye

    signaturwb1600x1200.png

  • Schade, dass du gehst ^^"


    Ich kenn dich zwar nicht so gut, aber ich wünsch dir viel Spaß in deinem weiteren Leben ,)


    Wer weiß, vielleicht verschlägt es dich hier her zurück XD


    Liebe Grüße Ayaka

    Nur aus einem unbewegt stillen Herzen kann etwas Vollkommenes aufblühen.
    jessisignaturohnename.png

  • Boah, in letzter Zeit scheint irgend so ne Sternenkonstellation total dämlich zu stehen die wohl manchen vieles irgendwie schwierig macht... >_<"


    Nur, als aussenstehender fänd ich so n Ende Schade, und das Forum braucht eigentlich kluge und kreative Menschen, und noja, ansonsten isses hier doch auch nicht schlecht, so vom Umgang den die Leute mitnander haben... aber wie auch immer du dich entscheidest, cooler wärs wenn du bliebst aber manche Dinge muss man für sich selbst entscheiden und wenn das Los gegen das Forum hier fällt, dann...


    ...


    FAHR ZUR HÖLLE!! muarharharhar xDDD


    Quatsch, alles Gute! xD


    ...euch beiden! >_<V

    rhmwkp7b.png

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Das kannst du laut sagen Haggard ^^ in letzter Zeit dreht alles durch xD


    Sagen wirs einfach mal so: in letzter Zeit sind einfach ein paar Dinge gewesen die mich schlicht und ergreifend zweifeln lassen ob es überhaupt noch Wert hat wenn ich hier erscheine. Ich kanns auf den tod nich ausstehn angelogen und wegignoriert zu werden so als wär nie was gewesen. Und dieses Forum hier ist leider einfach zu klein als das man sowas einfach übersehen könnte, leider. Für mich hat es nicht sonderlich viel Sinn wegen ein oder zwei Personen zu erscheinen.
    Ich schließe es nicht aus das ich hin und wieder einfach mal vorbei schneien werde um zu sehn ob sich vielleicht schon ein paar User mir hier drin verirrt haben ;) Ich bin also nicht wirklich aus der Welt ^^


    Und HEY :D vielleicht sehn wir uns ja in der Hölle, ich halt ein Plätzchen für dich frei x'DDDDD Spaß beiseite ^^ dankeschön :)

    signaturwb1600x1200.png