[Browser]Mozilla Firefox

  • uff, 60 Prozesse sind eine Menge, daran wirds aber nicht liegen, wenn man den Zahlen der CPU Auslastung Glauben schenkt.
    Komisch ^^

  • Zitat

    Original von Chazy Chaz
    gerade waren es... 65% O.o... also irgendwie komisch ._.


    Ist die CPU nur so hoch beim Firefox ausgelastet? Weil es könnte doch auch an verschiedenen anderen Prozessen liegen?

  • Zitat

    Original von Chazy Chaz
    gerade waren es... 65% O.o... also irgendwie komisch ._.


    ich würd ja mal versuche ein paar unwichtige prozesse im taskmanager auszuschalten (zb diese die sich rechts neben der uhr ansammeln^^), ich hab nur firewall und norton da stehen^^


    erleichtert den abeitsspeicher und cpu erheblich^^

  • Zitat

    Original von Faye Valentine


    ich würd ja mal versuche ein paar unwichtige prozesse im taskmanager auszuschalten (zb diese die sich rechts neben der uhr ansammeln^^), ich hab nur firewall und norton da stehen^^


    erleichtert den abeitsspeicher und cpu erheblich^^


    lol, das meiste was ich drauf hab sind leider wichtige systemprozesse, und das neben meiner uhr sind messenger (die ich brauch ~.~ und auch kaum was wegnehmen, sind ja nur 2) T-online verbindungsassistent, 3D audio config (ô.o...scheint ned so wichtihg zu sein, aber nja~) T-online dialershutz-software, bluetooth, downloadmanager, norton + firewall.


    also ich weiß ja nicht Oo wie gesagt, firefox läd mir zu lang irgendwie T_T

  • Also fuer leute die nicht gucken wollen die Seite ist getfirefox.de..


    Benutze ich auch manchmal aber auch den Opera und IE damit ich gucken kann ob er ueber all gleich gut angezeigt wird..

  • Hab Firefox auch, ist echt ziemlich gut und schnell.

  • also, ich benutz firefox oder seamonkey. xD
    joa, man sollte wirklich lieber das benutzen anstatt internet explorer.
    naja, kann jetz auch nix mehr sagen, was hier nich schon 1000 mal erwähnt wurde. ;P

  • ich benutz firefox nicht. aber wenn ich meinen neuen pc hab werd ich firefox vielleicht benutzen.

  • Ich benutz den FF seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden (auch wenn er manchmal anfängt ohne ersichtlichen Grund die CPU auszulasten was wohl ein bekanntes Problem zu sein scheint).
    Was mir fast genauso wichtig ist wie die Sicherheit ist auch dass sich der FF doch ziemlich an die Standards hält (im Gegensatz zum Internet Exploder).

  • ich benutze mozilla firefox auch schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit^.^

  • Ich nutze auch Firefox immer eigentlich. Firefox hat auch viele tolle erweiterungen und auch erweiterungen zur sicherheit. Und viele tolle Themes. Firefox wird auch immer beliebter :).
    Firefox 2.0 RC1 ist ja auch schon draußen.

  • Ich habe vor FF den Crazy Browser benuzt...war ansich genauso wie mit dem FF nur ohne popupblocker...und d-load manager....daher ist der FF nur zu empfehlen!

  • Ich benutze Firefox seit Version 0.9 (schon 2 Jahre) und bin echt zufrieden damit.
    Habe jetzt Version 2.0 und die ist noch besser geworden.
    Und Themes gibt es auch schon tolle dafür:)

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Jeder Internet Sicherheitsexperte wird euch zum Firefox oder mind. IE7 raten, wer mit dem IE6 ins Internet geht könnte sich ja gleich die Festplatte formatieren, was heutzutage an Viren/Trojanern oder sonstigen Hintertürchen im Netz versteckt ist ist einfach nur Wahnsinn!


    Genauso die Werbefront die einem tagtäglich begegnet, sowas ist ja nicht mehr Normal, da bringt der Firefox schon eine Menge an Abwehrmöglichkeiten mit!


    Beachtet doch auch mal die Addons die der Firefox mitbringt, da gibts auch schon eine Menge geiler Sachen, wie z.B. so ein Wetter Plugin, nur geil!