Treibt ihr viel Sport??

  • Früher hatte ich regelmäßig sport getrieben,.. eine Zeit lang fast täglich,... allerdings ist das innerhalb des letzten 3/4 Jahres gegen null gegangen, da ich abends nach der arbeit nur wenig lust habe etwas größeres zu machen.
    Habe mir aber vorgenommen wieder was zu machen, da ich merke dass ich mich so irgentwie schlapp fühle...


    muss nur noch mal schauen was ich nun wirklich mache *g*

  • Ahh,zählt zum Kühlschrank gehen auch dazu? XD


    Nee,wenn Leute mich zum ersten mal treffen dann denken se das ich sport nebenher mach weil ich schlank bin aber: Dööööt - Total falsch!!!!


    Ich bin die faulste Socke überhaupt XD
    Selbst im Sport-Unterricht kann ich mich einfach nich dafür motivieren...


    Was solls..ich komm auch so klar ^^

  • Zitat

    Originally posted by Drakun-Vega
    Sport ist Mord


    Genau meine Meinung du triffst den Nagel auf den Kopf^^

  • hm, bin eher nen sportmuffel, ich steh dazu ^^
    allerdings fahr ich trotzdem gern fahrrad und schwimm wahnsinnig gern... betreib aber keins von beidem als sport :peinlich:

  • ich Spiel aus Leidenschaft Fussball, somit halt ich mich mehr oder minder fit :>

  • Vor einundhalb Jahren war ich recht oft sportlich unterwegs, konnte keine Sekunde ohne Bewegung aushalten xD Aber von Zeit zu Zeit hab ich immer wieder die Lust daran verloren...da war auch die eine Phase mit Matura & so...werd aber heuer wieder vermehrt sportlich aktiv sein ^^ man fühlt sich einfach nach Sport befreiter & besser =)

  • ich mach immer no seit anfang des jahres 3-4 mal die woche bissel sport, situps, hanteln und so zeugs... freu mich das ich dabei gebliebe bin und des net wieder in den sand gesetzt hab.

  • Im moment geh ich ins Fitnessstudio,


    hab lange Zeit keinen Sport mehr gemacht. Früher Judo etwas später dann sogar Aikido! Ninjutzu und Iaido hab ich dan auchmal versucht aber hatte dan einfach keine lust mehr - und keine Zeit! Tja, dann hab ich nichtsmehr der art gemacht! Bis mir dan auffiel das ich immer mehr Fitness verlier und sogar meine Knochen irgendwie knacken xD


    Daher kommt das, dass ich ins Fitness geh, wenn ich wieder fitter bin, mach ich vill mal wieder eine Kampfsport art =D


    mfg
    Nerau

  • ich hab kaum zeit um mich für eine sportart zu beschäftigen aber ich gehen so oft ich kann joggen und ins fitnesscenter..^^


    wenn ich mit meinen mädels unterwegs bin machen wir wannabe-parcour xDDDD
    dabei bin ich mal böse hingefallen..oo.... aber naja! xD solle man nicht machen wenn man betrunken ist xD

  • naja ich bin eher sehr sportlich und mache auch sehr viel sport aber ich sitz auch sehr viel und gerne vorm pc xD is so ausgeglichen ^^

  • na klar mache ich viel sport!! Ohne sport wär es mir viel zu langweilig basketball skaten nin jutzu und so

  • sport?
    sagen wirs malso: wenn ich auf der couch sitze und mich nach vorne beugen muss, um nach der fernbedienung zu greifen, brauch ich erstmal ne stärkung und 10 minuten verschnaufpause xDD


    sport und körperliche anstrengung ist das schlimmste,was es gibt

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • EXTREM FAULENING XD XD :)


    na ja ab und zu fahre ich gerne inliner oder fahrad
    sonst laufe ich geren quer durch die Stadt, statt die u/s-bahn zu benutzen das ist doch sport genug XD
    Ich wäre, glaueb ich, ne gute rucksacktouristin. Ich kann locker mehrere kilometer gehen XD :juhu: :verlegen: ja ich meine in 2stelligen km breich XD

  • also ich hab mein Sport ein bisschen verändert.


    Tu jetzt hauptsächlich Joggen (mindestens 2 pro Woche an die 10 - 15 km).
    Ansonsten Schwimmen aber net so viel (1 mal pro Woche 5 - 10 km).
    Ansonsten betreib ich nur noch Krafttraining (Gewichte, Klimmzüge, Situps, Liegestützen usw.)

  • Vor 3 Jahren habe ich ziemlich aktiv einige Ballsportarten betrieben, am meisten habe ich Volleyball gespielt, aber auch FUssball und Basketball.
    Naja mit der Zeit hat sich das einwenig zurückgeschraubt, aber ich Jogge und geh zum Fitnessstudio. Und wenn ich mal Zeit habe spiel ich auch irgendeine Ballsportart die sich grade anbietet =), dann aber nur zum Spaß.

  • es geht auch beides ^^
    nja, hab ne zeit lang regelmäßig basketball gespielt, wurd mir aba zu blöd...
    also lieba vorm pc xD

  • Ich sitze gerne vor dem pc. Besonders nach dme sport
    2x wöchentlich judo udn 2x wöchentlich zum kickboxen. zur zeit haben die sporthallen allerdings zu, da mache ich sitzsprot am pc, um mich abzulenken.