Verliebt, Verlobt, Verheiratet?

  • Single und ich würde es gerne vermeiden zu schreiben warum. Natürlich fragen sich die Mods warum ich überhaupt dann nur das alleinige "singels" schreibe. Weil ich die Hoffnung hege, das das irgendein Mädchen liest und sich bei mir meldet. Aber man bei einer Umfrage nicht ablesen kann, wer welche antwort auf singel gegeben hat. Aber gut ich schreib was dazu...


    Warum Singel, evllt weil ich nicht saufen geh oder auf Partys oder so weiter. Weil ich glück im Spiel(PS3) aber pech in der LIebe habe...
    Weil ich mangas oder Animes mag?
    Ganz einfach ich komm bei Frauen nicht gut an, meistens verprügeln sie mich lieber, anstatt eine gute Konversation zu führen. Und wenn ich eine Konversation führe, weiß ich nicht was ich sagen soll...
    Ich kenn mich nur mit Games, Animes etc aus und bei dem anderen scheiterts meisten...

  • Single ._.
    ach menno >,<
    Ich möchte so gerne Nikki kennenlernen <,<
    Ist ein Junge und sein Name ist wirklich so !!! xD man glaubt es kaum xD
    aber er wollt nicht ._. aber irgrndwie auch schon de Typ war komisch XD

  • Lala ich bin 13 und hab en Freund :D Der heißt Luca wie meine Schwester X'D hihi ers auch 13. Meine Mutter mag ihn.Ist halt noch frisch erst seit dem 21.10 <3. Er ist voll schüchtern.Trotzdem muss ich die Tür offen lassen wenn er bei mir ist. Und bei ihm zuhause ist des genauso. Find ich dämlich :S. Als wenn wir was "schlimmes" machen würden hallooo? -.-

  • Seit 1 jahr single
    weil sie! einfach zu einversüchtig
    ist und mir auf den keks ging
    weil ich jeden tag im Fitness studio bin :D
    und sie ständig anruft ob da mädchen sind
    die hübscher sind oder ebend paar andere
    sachen :D so wie Brüste Etc. ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Luxus ()

  • Ich bin Single und hab damit auch kein Problem. Ich hätte auch kein Problem damit einen Freund zu haben |D
    Allerdings ist meine Mutter da sehr fürsorglich und würde es nicht so mögen. Aber ich denke, wenn es so weit kommen würde wäre es schon iwann in Ordnung xD

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Oh und jetzt noch fix zu mir, abseits von der von Mille bereits erläuterten inoffiziellen Version in der ich länger verheiratet bin als ich eigentlich lebe, bin ich Single, unfassbar glücklich damit. und hab auch in keinster Weise vor da irgendwann in näherer Zukunft was dran zu ändern. Vor allem nachdem die letzte Beziehung doch reichlich bizarr verlaufen ist.


    Naja, es dürfte mittlerweile ja doch arg offensichtlich sein, aber um das hier nochmal zu Protokoll zu geben:


    Ich habs geschafft sage und schreibe zwei Wochen zu dieser hier schriftlich kund getanen Überzeugung zu stehen.


    Denn irgendwie bin ich relativ kurz darauf durch eine ziemlich lustige Aneinanderkettung von Zufällen und einem daraus folgenden spontanen Besuch von Clover mit dieser wundervollen Frau zusammen gekommen und will sie jetzt um nichts auf der Welt wieder hergeben.


    Sprich, kurz und knapp, ich bin seit knapp 3 Monaten wieder vergeben und verdammt glücklich damit.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Zitat

    Original von Shan
    Single. Und froh darüber.
    Kann mir mich in einer Beziehung nicht vorstellen, daher bin ich auch nicht auf der Suche nach einem Freund.


    Ja.
    Das hat sich nun auch geklärt. Dass ich nicht auf der Suche nach einem Freund war, finde ich mittlerweile ironisch, denn ich habe nun eine Freundin. Zum ersten Mal verliebt undzwar Hals über Kopf und ich will Debby für nichts auf der Welt hergeben. Hatte am Anfang Bedenken, was das angeht, aber das ständige Herzrasen hat mir dann doch klar gemacht, dass ich wahnsinnig verliebt in sie bin. Und jetzt sind wir über einem Monat zusammen. Wir sehen uns zwar viel zu selten, aber ich bin dennoch vollkommen glücklich. :herz:


    Gizmo: Süß. Sehr, sehr süß!

  • ich bin derzeit single und auch ziemlich froh drüber :D


    meine ex ist echt ein klammeräffchen und wollte immer gerne bei mir sein
    einen tag, den danach, und den nächsten auch noch


    na ja, und so geht es mir eigentlich ganz gut jetzt
    inzwischen kann ich auch wieder mit ihr ganz gut reden. brauchte halt etwas zeit und so ^^ aber nochmal wird da nix draus !!! XD

    Einmal editiert, zuletzt von Fixe ()

  • Also bei mir hat sich zum Glück nichts geändert.


    Bin jetzt über ein Jahr verlobt und mehr als glücklich damit. Inzwischen liegt schon ein Büchlein zur Hochzeitsplanung zuhause, wir waren schon Kleider probieren und verschiedene Datums-Vorschläge schwirren auch schon in unseren Köpfen rum. (Wahrscheinlich wirds was im Herbst XD)
    :nion82:


    An die unglücklichen Singles möchte ich nur eins richten: Zwanghaftes Suchen hilft gornix, meiner Meinung nach. Die Liebe sucht dich und lässt sich nicht erzwingen.
    :herz:

  • Ich bin zurzeit Single.Zum Glück auch.Meine alte Freundin hat mir keine Minute Freizeit gelassen.Ich musste sogar mein Handy ausschalten,damit sie mich in der Schule oder sonst wo nicht belästigt.Vor ein paar Monaten habe ich mich von ihr getrennt und ich muss sagen,dass mein Leben jetzt viel chiliger geworden ist.


    Und an alle Minderjährigen(mit mir einbezogen):
    Ich finde es echt krank,dass man die Zimmertür auflassen muss wenn ein Freund/in da ist.Ich meine was soll den schon schlimmes passieren. 8|

  • "Single und froh darüber"
    Hab keine Beziehung und hab auch kein Interesse an einer.
    Alle Frauen, die ich bis jetzt kenne sind entweder Zicken bis zum geht nicht mehr, nicht mein Typ oder schon vergeben. Außerdem bin ich zu faul mich selbst auf die Suche zu machen.

  • Ich bin single und hatte noch nie eine Beziehung, ich finde aber auch, dass ich noch zu jung dafür bin. o.ô
    Ich würde gerne eine Beziehung mit 18, mindestens mit 16 haben, denn ich finde, dass man darunter einfach nicht ausgereift genug ist. :O Z.B. die in meiner Klasse, die in einer Beziehung sind, sind gar nicht ausgereift genug dafür... Nach spätestens einer Woche kommen die Jungs mit einer Neuen... :| Das beste war ja, als zwei meiner Klassenkameraden beschlossen haben, zusammen zu kommen und am gleichen Tag am Nachmittag das Mädchen in Schüler-VZ Schluss gemacht hat. xDDD
    Und Sex erst nach der Ehe! Sorry, aber ich bin religiös. :p


    Edit: Meine Beiträge waren echt schlimm... Naja, in einem anderem Forum waren sie schlimmer. XD"
    Es hat sich nichts geändert, außer, dass ich seit meiner Zweifel Phase Sex für was ganz Natürliches halte und es auch gerne vor der Ehe machen würden, aber erst so mit ~18-20 Jahren. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Bin Singel und will auch ein paar Jahre so bleiben. Ne Frau für eine Nacht reicht vollkommen aus, aber so Beziehung ist mir einfach zu stressig..


    Cloud
    Beachtlich, das mit "kein Sex vor der Ehe", kenne bis jetzt niemanden der sich an so was hält. Ich würde sowas auch net schaffen, aber die die das durchziehen bewundere ich wirklich.

    Einmal editiert, zuletzt von Mysto- Fate ()

  • Ich bin seid kurzem verlobt.
    Und auch sehr glücklich damit :>
    Ja, ich weiß natürlich das ich mit 18 etwas früh dran bin mit dem verloben.
    Vielleicht wirkt es auch unreif.
    Ich kann auch nicht sagen, das ich zu 100% sicher bin, das er der Mann meines Leben's ist. Aber da steckt man eh nie drin.
    Aber dennoch wollte und konnte ich einfach nicht nein sagen, als der Mann den ich liebe vor mir kniete und mich bat, seine Frau zu werden.
    Aber von Hochzeit ist noch nichts geplant. Ich habe auch nicht vor mit 18 oder 19 zu heiraten. Auch mit 20 noch nicht.
    Ich war immer der festen Meinung das ich erst ab 30 heirate, oder besser noch garnicht.
    Ich halte nähmlich nicht sehr viel vom heiraten. Aber da ich weis, das es ihm sehr viel bedeutet, ist es okay für mich. :>

  • Single und das krasse DREI JAHRE!!! :nion80:


    Bin aber auch recht zufrieden damit bin eher ein Mensch der sich schwer bei der Liebe,Beziehung und den ganzen Kram tut.Zeige meist so gut wie nie meine wahren Emotionen und das ist für viele einfach schwer und sind überfordert mit so Leuten wie mir.:D
    Ein weiterer Vorteil den ich die Jahre über genieße und mir bis jetzt nicht zu überdrüssig ist,nähmlich die Freiheit!!!Gehe die ganze Zeit aus und darf mit jeder Flirten die ich will.YES!!! :nion53:

    Einmal editiert, zuletzt von Rob ()

  • Chronischer Single! -.- Ich bin schon immer Single gewesen und es sieht auch nicht so aus, als ob sich das in nächster Zeit ändern wird. Tja, ehrlich geasgt langsam hätt ich mal nicht gegen ne Beziehung :D Obwohl ich eigentlich nicht viel mit diesem romantischen Beziehungskram am Hut hab...
    Ich brcuht jemand, der genauso seltsam ist wie ich und dessenEgo groß genug ist, um nicht leicht von mir verletzt zu werden! Außerem brauch ich jemandem mit viel Humor, sonst könnt ich den bzw. er mich wohl nicht ertragen. xD

  • Tjaaa, mittlerweile seh ich das alles ein bisschen anders.


    Als ich zamme mit 3 Freunden in einer Ferienwohnung für 4 Tage war, kamen wir natürlich auch auf das Thema Beziehungen, wie soll's auch anders sein? ^^


    Und mittlerweile kotzt es mich/uns gewaltig an, dass wir Single sind!


    Unser Problem ist jedoch einfach, wir gehen abends nicht sonderlich viel weg, weil das einfach nicht unser Ding ist, außerdem sind wir 4 sowas von besch*** schüchtern gegenüber den weiblichen Wesen^^
    Sei es wie's sei, wir haben uns dazu entschlossen mehr Abends zu machen um evtl. mal Glück zu haben ^^

  • Zitat

    Original von Miosune
    [...]
    aber dennoch schaue ich gerne mal nach hübschen Jungs. :D

    ...zu sehr! ich habe mich selbst in Hamburg und an der Ostsee erwischt, wie ich jedem Jungen genau in's Gesicht geschaut habe; ich habe immer nur auf Größe und Gesicht geachtet - was ist aus mir nur geworden. |D
    Tja - jetzt ist Schluss mit Kindergarten, mittlerweile bin ich eine nach Liebe hungernde Tsundere geworden, wie Hitagi aus Bakemonogatari das sagen würde, die sich in jeden verliebt, der sie anlächelt und nett behandelt. XD

  • Was sich so in ein paar Monaten ändern kann, schlimm sowas, echt schlimm !


    Wie schon in meinem ersten Post in diesem Thema geschrieben, war es mir nicht wichtig, ne Freundin zu haben. Wieso auch? Kostet ja auch alles nur Geld und Zeit, und bla.
    Punkt ist aber, dass sich seitdem einiges getan hat. Mittlerweile würde ich ja schon gerne in einer Beziehung stecken. Ich würde blos zu gerne wissen, wieso das so ist...
    Kennt das jemand? :D



    [SIZE=1]Sorry Inu, irgendwie dachte ich, diesmal lässt ihr es durchgehen :D[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Nun, ich gehöre ebenfalls zu der Single-Fraktion, die froh darüber ist, niemanden an der Backe zu haben - und das schon seid stolzen 20 Jahren! [d]Als ob das ein Grund wäre, darauf stolz zu sein... *cough*[/d] Ich muss auch sagen, ich hatte auch noch nie wirklich das Bedürfnis, einen Freund zu haben - und wenn ich diese Phase doch mal hatte, war sie von kurzer Dauer und so unbedeutend, dass ich sie wieder vergessen habe. Jedenfalls war ich auch noch nie wirklich verliebt und um ehrlich zu sein will ich mir über die Liebe noch keinen Kopf machen. Ich will mich erst einmal darauf konzentrieren, meinen gewünschten Studiengang besuchen zu können, es erfolgreich zu absolvieren, dann einen Job finden... und vielleicht erst dann auf Suche gehen? *hust* Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht, aber vorerst will ich einfach meine Ruhe haben. Die ist mir irgendwie heilig... ^^;