[Multi] League of Legends

  • Ich wollte anfangs immer Support spielen um anderen nicht das Spiel zu versauen und mittlerweile mach ich es eigentlich ganz gerne und schmeiß mich auch gerne mal vor meinen Carry und so

    Das musst du auch immerhin ist es deine aufgabe ihn zu beschützen. Und sollte es mal nicht funktionieren mach es wie ich mit Thresh zieh sie unter den tower und kill sie ALLE!

  • Ich spiele hauptsächlich Support oder Jungler (Karma,Lulu,Sona,Senju,Eve) und hin und wieder Adc (Quinn,Jinx).
    Bin so der Typ von Spieler der erst bei ner 100% Chance angreift dann aber mit voller Röhre :rolleyes: , wodurch die Kills dann beim Supporter spieln oft bei mir landen. :langweilig:
    Bis Gold 4 hats immerhin gereicht :P
    InGame hab ich den gleichen Namen

  • Gold 4 .... Ich komm nie aus silver 3 raus ich hab meistens gute spiele bis ich bei 100 points bin und dann gehen die fail teams an... .afk'ler leute die auf eine lane wollen und nix anderes akzeptieren, irgendwelche vollidioten supps bei denen ich lieber solo auf der lane wäew ...

  • sag das mal mir :> ich hab von 20 ranked games 4 gewonnen und die 4 waren alle während der ersten 10 ..



    ich spiel am liebsten Mid
    adc und jungle geht auch noch so
    aber top und support hab ich kaum champs und mäh >:c


    Wenn sich btw jemand aus unbekannten Gründen nicht in der Liste befindet~
    schreien

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Ich spiele so seit Dezember LoL und ich muss sagen es macht mir echt viel Spaß. Ich finde das Spielprinzip und das ganze Spiel an sich einfach nur super, vor allem wenn man bedenkt das LoL kostenlos ist. Mein Vater hasst das Spiel inzwischen wohl wie die Pest, weil ich mir sonst alle paar Monate ein Spiel kaufe und dieses dann in ein paar Wochen durchgezockt habe, seit ich jedoch LoL angefangen habe und besser wurde nahm die Spielmenge eher zu.


    Wenn man den Anfang erstmal überstanden hab denke ich kann man erst richtig Spaß haben, am Anfang als ich nur gestorben bin war mein Spaß begrenzt, doch mein Freund hat mich ermutigt und gesagt als Anfänger sei so etwas normal, und heute bin ich echt froh darüber das ich nicht aufgehört habe!


    Ich kenn mich nicht mit anderen Onlinespielen aus, und kann daher wenige Vergleiche ziehen, doch ich finde die Community von LoL eher so lala. Inzwischen treffe ich nur noch alle paar Spiele auf Trolle oder Flamer, und diese stelle ich dann einfach stumm, solange sie wenigstens spielen können und nicht andere besonders hart beleidigen.


    Falls wer mal Lust auf ne Runde zocken hat, mein Ingame Name: Silverlong.

  • Habe mit lol irgdwann nach der Beta angefangen also schon ein paar jährchen dabei.(mal mehr mal weniger aktiv)
    Bin natürlich als wc3/dota1 spieler schnell daruaf aufmerksam geworden und auch dabei geblieben
    Die entwicklung der Commuity von lol ist leider sehr negativ ob das an dem sinkenden altersdurchnitts liegt kann gut sein
    Flamer/troller gab es auch schon früher viele aber die hemmschwelle war früher größer finde ich jedenfalls


    Ranked ist nicht so mein ding es macht mir persönlich keinen spaß da die atmosphäre immer so geladen ist und es nur kleinigkeiten braucht um das ganze spiel an sich zu ruinieren naja mit meinen durchschnittlich 2 spielen am tag würde es eh ewig dauern aufzusteigen^^


    Wie im mom die anderen moba verterter aus dem boden spriesen zeigt den erfolg dieses Genre


    Achja Ingamename--->DeBomi wer mal lust hat ne runde zu zocken

  • Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, plant lol ein Grafik-update für die kluft der beschwörer, das das ganze soll dann ähnlich wie dota2 aussehen.
    Ich finde dass nicht so toll, was haltet ihr davon ?
    (bitte informiert euch bevor ihr was schreibt)

  • Hab das Design gesehen und fands an sich ganz gut. Warum das lila auf einmal rot wäre verstehe ich nicht ganz.
    Dota hab ich vor Ewigkeiten das letzte Mal gesehen, hab keinen aktuellen Vergleich mehr, aber an sich find ich das nicht schlecht was da angekündigt wurde

  • Ich finde es eigentlich super das sie die map mal updaten und ich muss sagen mir gefällt der neue style auch.


    ps. das könnten wir eigentlich im lol thread schreiben

  • Ich mag Lol ab es ist halt schon sehr comicmäßig. Klar, irgendwo passt das allgemein, aber bisschen frischer Wind schadet nie


    // Diskussionen zu LoL-Updates kommen in den dazugehörigen LoL-Thread: League of Legends. Bitte kein neues Thema dafür machen.

    - Libra


    -closed-

  • mein Ingamenick is xxRaPtOrxx200. Klingt scheiße ich weiß aber nachdem mein anderer acc gehackt wurde is mir auf die schnelle nix besseres eingefallen xD.

  • Kann man die Namen nicht mittlerweile sowieso für IP ändern? :o
    zwar waren es glaube um die 7000~ aber sollte gehen o.o

  • Habe mal Akali als Noob ausprobiert find sie ganz schön fies x.x glaube ich hole sie mir als dauerchamp

  • Ja Akali macht fiesen schaden und ist dabei noch hybrid :3


    Aber was die 13k IP anbelangt kann ich es auch verstehen, den Leuten von Riot wird es wahrscheinlich lieber sein, wenn man sich RP kauft und damit den Namen ändert, weil sie ja auch irgendwo das ganze Spiel finanzieren müssen