My Pet

  • Shimizu wachte auf. Sein Magen knurrte und er ging los um etwas zu essen zu finden. Er ging durch die Straßen und fand am Wegrand eine weggeworfene Tüte. Er durchsuchte sie mit seinen pechschwarzen Pfoten und fand etwas essbares. Nachdem er den Bissen runtergeschluckt hatte machte sich Shimizu wider auf den Weg ins Ungewisse. Er lief ohne Ziel durch die Straßen. Als er im Park ankam legte er sich hinter ein paar Sträucher hin und faulenzte.

  • Als kleine schwarze Katze rannte Yumai durch die Straßen und blieb vor dem Park stehen.Ihre Augen weiteten sich.
    "Die Welt ist wirklich riesig",dachte sie.
    Sie lief in den Park.Sie sah einen Typ und verwandelte sich in einen Tiermenschen.Sie tippte ihn an.
    "Hallo!",sagte Yumai zu ihm. "Was machst du da?"
    (Die weiß nit so viel hat no nix gelernt.)

    Einmal editiert, zuletzt von Nora Sumi ()

  • Vincent lief durch straßen bis er zu einem park kam, er legte sich unter einem baum der ihm viel schatten spendet. Nach ein paar minuten schlief er ein.

    555 Nase

    Einmal editiert, zuletzt von Hyga ()

  • Marron ging mit Suky in den Park und während sie liefen,redeten sie mit einander.
    Plötzlich stolperte Marron über zwei Beine von einem Jungen,der unter einen Baum schlief.
    ,,Oh man heute ist nicht mein Tag.,,meinte sie und sah über was sie gestolpert ist und entdeckte den Jungen.
    Sie winkte mit der Hand vor seinem Gesicht,weil sie wissen wollte,ob er wirklich schlief

  • Suky half Marron auf und schaute in seine geschlossenen Augen. "Ähm hallo bist du wach oder am pennen?" flusterte sie leise vor sich her. "Der ist anscheinend am pennen....!" sagte sei zu Marron und schaute sie an.

  • Vincent merkte wie jemand über seine beine stolperte und wachte auf. "könnt ihr nicht besser aufpassen!!!!!" schrieh er sie an. "Diese dummen menschen." dachte er sich.

    555 Nase

    Einmal editiert, zuletzt von Hyga ()

  • Marron sah ihn ernst an.
    ,,Was können wir den dafür,dass du mitten im weg liegst.Damit recnet doch keiner und außerdem war das keine Absicht.,,meinte sie zu ihm.
    Marron fand das er irgendwie seltsam war.Er war anders als die anderen Jungs.

  • "GIB!!!! du hast es verkackt sie sind weg..." Schrie Kiba wutendbrand
    "wo sollen wir jetzt unser essen herkriegen?!?!?"

  • Suky schaute ihn. "Mein gott hast du von deiner Mama keine Liebe bekommen, oder warum bist du so unfreundlich?" Suky zog Marron mit sich und sagte im gehen noch so: "Darumliegen kann ich auch-.-"



    (Nich böse sein nicht ernst gemeind ^^ <33)

  • Gib stand nur da! Er drehte sich langsam mit dem Kopf nach unten gesenkt zu Kiba. "Sorry komt nicht wieder vor"

  • Kiba atmet tief durch lässt den Kopfhängen und murmelt: "soll sich dieser affe mal konzentrieren... Naja, Gib komm da drüben ist ein Fischmarkt holen wir uns da was zu essen, das ist viel leichter."
    Kiba dreht sich um und läuft langsam richtung Fischmarkt

  • Gib schaut entschlossen nach oben "Nächstes mal vergeig ich es nicht Chef" :D
    Gib schaut zum Fischmarkt: "Mhh... riecht gut, ich mag Fisch aber hast du Geld??"

  • Kiba haut mit seiner Pfote auf den Hinterkopf von Gib
    "Wir sind Tiere du Idiot!!! selbst wenn wir geld hätten würden sie uns nix verkaufen, wir stehlen uns einfach ein paar fische!" sagt er mit einer genervten stimme und geht langsam richtung fischmarkt

  • Gib fässt sich an den HInterkopf "AUA"
    Gib hält an und denkt kurz nach "Stimmt uns würden die nichts geben und vorallem nicht so nem Affen wie mir xD"

  • "so gib, du wartest kurz hier ich besorg uns kurz was"
    daraufhin rennt Kiba zum fischmarkt und sieht eine ältere frau mit 5 riesen fischen, die so groß sind wie Kiba selbst so an als ob er der süßeste Kuschelhund der welt ist woraufhin die ältere dame ihm einen der fische üebrreicht der zufriedene Kiba geht zurück zu gib und sagt:
    "sooo leicht geht das wenn man so süß aussieht wie ich ;)"
    und fängt an laut zu lachen

  • -_-
    Gib guckt Kiba dumm an! "Mh... was soll ich jetz darauf antworten??"
    Gib denkt kurz nach "Ich hab Daumen, hehehe...."
    "Ne... Ich bin dir dankbar fürs Essen" Gib nimmt sich ein Stück Fisch und frisst ganz in ruhe...

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • Auf der suche nach einem schönen schattigen platz sa er einen großen baum der viel schatten spendet. Er schaute sich kurz um das niemand in der nähe ist, dann verwandelte er sich in einen hund. "so dürfte mich kein mensch mehr stören" dachte er sich und legte sich gleich hin um zu schlafen.

    555 Nase

  • "Du hast daumen?!
    dafür hab ich reißzähne die so groß sind wie deine finger :D"

    er legte sich grinsend in den schatten eines hauses und fraß zufrieden seinen fisch
    "was machma eigentlich heut noch is ja ziemlich spät also cih wär für schlafen!!!" sagte er während er seinen fisch fraß