My Pet

  • Am nächsten Tag saß Hotaru gelangweilt auf ihrer Schulbank und vertrieb sich ihre Zeit damit die herabfallenden Blätter der Bäume im Schulgarten zu zählen. Das war auf jeden Fall spannender als sich das Gerede ihres Physiklehrers anzuhören. Verstehen würde sie sowieso nichts. Es läutete. Sie ging aus dem Klassenzimmer und suchte Yuri, in der Hoffnung die Pause nicht wieder allein verbringen zu müssen.

  • "Hallu Yuri. Auch mal wieder in der Schule?" Sie öffnete ihr Brotdose und zeigte ihrer Freundin den Inhalt. Der duft von frischem Schokokuchen machte sich sofort in der Luft breit. "Magst du tauschen?"

  • Hotaru gab Yuri ein Stück. "Den hat Kaitou gemacht. Er ist nicht der beste Koch, aber ich glaube er hat sich Mühe gegeben. Auch wenn es nicht wirklich danach aussieht.. Wie auch immer, lass uns rausgehen, es ist stickig hier drin."


    (Kaitou = Hotarus großer Bruder)

  • Shimizu lief durch die Straßen der Stadt. Überall waren Menschen.
    Er musste aufpassen dass er nicht überfahren wird. Plötzlich fuhr ein stechender Schmerz durch seine rechte Pfote. Shimizu war in eine Reißzwecke getappt die jemand weggeworfen hatte.
    "Auauauauauauau......" Er ging in eine Seitengasse und hielt dabei die rechte Pfote in der Luft.
    Shimizu setzte sich hin und knabberte so lange an der Reißzwecke herum bis sie aus der Pfote viel.
    Danach ging er weiter und hielt dabei immer noch die Pofte hoch um Schmerz zu vermeiden.

  • Es war wieder mal sonnig und Sayuri lief in den Park vor meinen Eltern weg. Es war nicht gerade gut vor der Hausarbeit abzuhauen. Aer sie konnte nicht anders. //Die gehen mir momentan auf den Wecker. Und DEN hasse ich sowieso schon genug.// dachte sie sich und ihr gutes Gehör half ihr dabei die Schritte neben sich zu erkennen.
    Es war Junsu, ihr bester Freund. Eher gesagt Sandkastenfreund...und..Verehrer. Sayuri drehte sich um.
    "Hi.", sagte sie. "Hi.", hörte Sayuri Junsu sagen. Er sagte es in einem ruhigen Ton, während er lässig am Baumstamm lehnte.
    Sayuri hatte Angst davor, ihn die drei Wörter sagen zu hören und unterbrach die Stille mit der bevorstehenden Biologiearbeit.

  • Vincent wachte unter den großen baum auf. er schaute sich kurz um dann entschied er sich weiter zu gehen. Nach einiger zeit kam er an einer schule vorbei. er roch etwas zu essen und bekam hunger. "vielleicht bekom ich dort etwas zu essen" dachte er sich und lief in den pausenhof.

    555 Nase

  • Marron war froh in der Schule zu sein und nicht mehr bei sich zuhause.
    Ihr Vater war zur Zeit nicht zu ertragen.
    Sie ging gerade den Schulflur,als sie aus dem Fenster sah und etwas erblickte.
    //Aber das ist doch der Hund von gestern.//dachte sie und ging zu ihm hin auf den Schulhof.
    ,,Hey was machst du den hier.,,meinte sie mit einem lächeln im Gesicht.
    ,,Du hast bestimmt wieder hunger oder.,,Marron holte ein Brot aus ihrer Tasche und hielt es ihm hin.

  • Marron sah zu wie er das Brot frass und freute sich darüber.
    ,,Du hast bestimmt immernoch hunger,aber du solltes nicht hier bleiben.Wenn dich ein Lehrer sieht,rufen sie den Hundefänger.,,meinte sie und überlegte was sie jetzt machen sollte.
    Marron beschloss ihn von hier weg zu bringen.
    ,,Komm lass uns in den Park gehn und ich spendiere dir ein Hotdog.,,

  • Die Sonnenstrahlen fuhren Gib über Gesicht und er wurde langsam wach. Gib wachte noch total verschlafen auf und kratzte sich am Fell
    "*gähn* Boar... man hab ich lange gepennt..." Gib schaute runter und sah Kiba. Er sah das neben Kiba etwas lag und schaute genauer hin... O.o
    Er sprang sofort vom Baum und rannte zu dem Stück Fleisch und schaute es fasziniert an "Kiba darf ich das essen? "
    hellbegeister von dem Stück fleisch fing er an leicht zu sabbern...

  • Marron ging mit ihm in den Park.
    ,,So hier ist das besser und wie versprochen besorge ich dir ein Hotdog.,,
    Marron hielt ihm diesen hin und der Hund frass ihzn sofort.Marron beobachte ihn dabei und kniete sich zu ihm runter

  • Vincent schien dder hotdog richtig gut zu schmecken. "endlich bekomm ich mal in dieser stadt was richtiges zu essen" dachte er sich. als er den hotdog aufgefressen hatte schaute er ihr ins gesicht.

    555 Nase

    Einmal editiert, zuletzt von Hyga ()

  • Suky kam gerade aus der Klasse. Sie war hundemüde da sie gestern erst so stät heim kam, aber das störte keinen denn sie hatte keine Eltern mehr und auch keine Verwanten. Sie setzte sich unter einen Baum und holte ihr Frühstück heraus. Als sie hoch sah, sah sie eine Katze auf dem Baum sie schlief es war eine wunderschöne pechschwarze Katze mit einem buschigen Schweif. Ohhh ist die süßßß... dachte sich Suky.

  • Hotaru setzte sich auf eine Bank im Hof. "Yuri? Hast du Lust heute an den See schwimmen zu gehen?"


    (keine Idee.. ~o~)