Exodus Lux ist da!

  • Hallo lieber Userschaft,


    ich heiße Exodus Lux, was man natürlich an meinem Accountnamen erkennen kann. In Wirklichkeit heiße ich Daniyal (Nachname bleibt unbekannt), bin 15 Jahre jung und wohne in Hamburg (kurz: HH).
    Ich selbst war/bin in vielen Foren und kenne mich mit den Standartregeln, wie keine Beleidigungen etc., ganz gut aus.
    Zu meinen Hobbies ... ich habe kaum welche, da ich einfach kein Interesse für ein Hobby entwickeln kann, weil mich einfach alles Andere nicht interessiert, schlicht und einfach gesagt.
    Zurzeit gehe ich auf eine Stadtteilschule, aber werde dort nach den Prinzipien des Gymnasiums unterrichtet, da meine Schule erst vor kurzem zu einer Stadtteilschule wurde und davor logischer Weise ein Gymnasium war.


    Ich kann euch schon mal sagen, dass ich im Januar mein schulisches Betriebspraktikum absolviere, weswegen ich dann wohl kaum Zeit für Foren oder gar Internet haben werde. Von daher möchte ich mich schon mal für diese zukünftige Inaktivität entschuldigen.


    So ... was gibt es denn noch so über mich zu erzählen ... ah!


    Wie ich nun überhaupt hierher kam? - Sagen wir es so, ein bekanntes Forum hat mich hierher geführt, was ich natürlich sehr toll finde. (Ich weiß nicht, ob der Eigentümer des Forums mir erlaubt das Forum zu nennen, von daher sage ich lieber keinen Namen.)
    Aber natürlich kann ich den Namen des Users nennen, der mir dieses Forum gezeigt hat. Und dieser jemand heißt ... Freudentau!


    Jetzt folgt natürlich der Grund, wieso ich mich hier angemeldet habe:
    Es ist so, dass mir die Gestaltung der Seite sehr gefallen hat und da ich mich allgemein für Fairy Tail interessiere, wollte ich einfach mal mehr drüber wissen. Hier soll es nach meiner Quelle viele Infos drüber geben, die einem ein klareres Bild des Animes/Mangas verschaffen


    Also gut, das war's von mir.


    (Ich hoffe, das lest sich auch jemand durch ...)

  • Wow...das war mal ein recht langer Post, für den Begrüßungsthread! ^^


    Herzlich Willkommen hier!
    Viel Spaß beim Posten und rumstöbern.^^

  • ... So schnell eine Begrüßung zu bekommen, hätte ich nicht erwartet.
    Das zeigt mir schon, dass man hier schnell eine Antwort bekommt, danke.

  • Wilkommen, viel Spaß, viel posten...
    was bleibt zu sagen? Hau rein :D

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen:)
    Viel spaß hier und poste fleißig und geb ordentlich deinen Senf zu allen Sachen:D

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß.


    Ich hab mir alles daurchgelesen und gib mal mein SEnf dazu =D


    1. Daniyal ist ein schicker Name xD
    2. Hamburg. *high five*
    3. Interessiert mich sehr, ob das gut mit den Stadtteilschulen jetzt genau gleich abläuft wie vorher, oder ob es schlechter/besser geworden ist.
    4. Wegen des Praktikums, kein Problem, es gibt ja ein Abwesenheitsthread.
    5.Ein großes Lob an Freundentau! :)
    6. Ein klareres Bild vom Anime und Manga kannst du dir natürlich hier verschaffen, es gibt zu jedem Kapitel meistens ein Thread, in dem wir diskutieren. Wenn du allgemeine Fragen hast, kannst du ja auch einfach ein Thread erstellen.


    Wow, soviel hab ich noch nie bei einer Begrüßung geschrieben. Deswegen nochmal: Viel Spaß hier ^^

  • Lux, jetzt kannst du hier sagen, dass ich einfach der geilste bin. :nion62:


    Herzlich Willkommen in diesem Forum. Wehe du wirst hier aktiver als bei mir, dann hagelt es :nion6: . x3


    Viel Spaß hier. =D

  • Zitat

    Original von Fuh
    2. Hamburg. *high five*


    Das.


    Und herzlich Willkommen, viel Spaß beim Posten ^^