Kapitel 206 - In order to continue down this path

  • Das neue Kapitel ist raus auf Mangastream: http://mangastream.com/read/fairy_tail/91156309/1



    Zuerst mal: WEEEEEE 65 Seiten nächste Woche, mit Double-Color-Spread, yiiiiihaaaa!^^


    So, und jetzt zum Kapitel selbst:
    Erstmal wars ganz lustig, wie Gildartz angepisst Natsu wieder in seine normale Form verwandelt hat, der Moment von dem Kampf sah schon eher lustig aus. xD"
    Aber dann.... Holy Cow! So langsam aber sicher versteht man voll und ganz, woher der Titel "Der Stärkste in Fairy Tail" kommt. Ich mein, der Typ hat Guren Bakuenjin, den Angriff, der Zero von Oracion Seis eiskalt ausgeknockt hat einfach mal so weggesteckt als wäre es nichts, der eine Meter den er zurückgewichen ist,.. tz!
    Und alles was danach kam war ja eigentlich nur noch die reinste Gildartz-Awesomeness. Die Art wie er Natsu auf die Probe gestellt hat und ihn ohne sich auch nur ein kleines Stück zu bewegen dazu gebracht hat einzusehen, dass er den Kampf einfach nicht gewinnen kann war so mit das coolste, was ich seit langem in Fairy Tail gesehen hab. Der Mann ist einfach ein Monster, Punkt. :>


    Aber war ja fast schon klar, dass es nicht darum geht die S-Class Mages zu besiegen, das wäre grad bei nem Typen wie Gildartz ja so gut wie unmöglich gewesen. Daher nehm ich jetzt einfach mal an, dass Elfman und Juvia auch weiterkommen.


    Jetzt bin ich ja mal tierisch auf das nächste Kapitel gespannt... endlich gibts was von Mest zu sehen! =D

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Zitat

    Original von Devil_Bat


    Zuerst mal: WEEEEEE 65 Seiten nächste Woche, mit Double-Color-Spread, yiiiiihaaaa!^^


    :nion3:
    Ich freu mich!


    Ginzo beschreibt Gildartz mit "Monster" schon ganz richtig. Ich bin überwältigt davon wie stark dieser Kerl ist. Problemlos steckt der alles weg und zwingt Natsu allein durch seine Aura in die Knie. Gildartz wächst mir immer mehr ans Herz, dieser Kerl ist der Inbegriff von "Badass".


    Natsu tat mir am Ende echt Leid, weil er sei langem eine Niederlage einstecken musste. Aber ich ging auch davon aus, dass man die Magier besiegen muss, um weiter zu kommen. So gesehen rechne ich den anderen Teams, die gegen S-Class Magier antreten müssen wieder mehr Chancen ein. Dachte schon Natsu fliegt jetzt aus dem Wettkampf.


    Freu mich total aufs nächste Chapter und das ganze Specialzeug, das uns erwartet.


    Ums nochmal kurz zufassen: Kapitel 206 rockt.

  • Meine erste Reaktion: OH MY GOD!! Nächste Woche wird so hammer mäßig toll, ich freu mich schon so und bin schon total gespannt und.... einfach wundervoll :nion3:


    Zum Kapitel selbst:
    Das Kapitel war einfach toll!
    Ich finde es gut das Natsu auch mal verloren hat und sogar weiter um den Titel als S-class Magier kämpfen darf ^^
    Das nächste Kapitel wird ja höchst wahrscheinlich von Mest handeln. (boar, bin ich mal wieder schlau)
    Ich will jetzt endlich wissen wer jetzt alles gegen wen kämpft, also von Gajeel&Levy, Gray&Loki und Mest&Wendy, aber das werden wir ja nächste Woche erfahren^^


    LG

  • yay! nächste Woche wird perfekt. :D
    freue mich schon auf das ganze Special-Zeugs. :>


    ---


    Am Anfang, wo die ganzen kleinen Natsus an dem Gildart hängen und an ihm gezogen haben und angebrannt, musste ich erstmla abfeiern. Die Panels sahen so geil aus. xDD


    Aber auch so war der Kampf sehr schön inszeniert. :>
    Das Beste war natürlich Gildartz. Der Typ hat's nunmal einfach drauf.


    Und es ist ja doch schön zu wissen, dass Natsu weiter darf, und Gildartz nicht besiegen musste.^^
    Aber dennoch war das am Ende blöd für Natsu. :<


    Naja...mal sehen, was alles so nächste Woche auf uns zu kommt. :>

  • Habs grad erst gelesen. Für mich war schon die 1 Seite super. Nächste Woche auf einmal 65 Seiten :nion53:


    Nun zum Kapitel selbst:
    Also das war ja mal wieder voll das geile Kapitel. Natürlich ist es super das Natsu weiter um den Rang als S-Klass Magier kämpfen darf. Was ich auch gut fand war das Natsu auch mal verloren hat. Weil wenn er immer gewinnen würde dann wär das auch total blöd. Und ich hab mir schon gedacht das er gegen Gildartz NICHT gewinnen kann. Ist ja schließlich der stärkste Magier von Fairy Tail.
    EUER Erza Scarlet

    4 Mal editiert, zuletzt von Erza Scarlet ()

  • Zitat

    Original von Devil_Bat
    Zuerst mal: WEEEEEE 65 Seiten nächste Woche, mit Double-Color-Spread, yiiiiihaaaa!^^


    Hell yeah. [d]Das ist ja fast schon Grund genug, um sich auszuziehen.[/d]


    Ich könnte jetzt hier einen Fangirl-Post über Gildartz machen, der die maximale Zeichenlänge sprengt, aber ich denke, ich beschränke mich mal schlicht und ergreifend auf: Awesome. Dieser Kerl ist der Wahnsinn. Badass, wie Shan schon sagte.


    Natsu fand ich auch klasse. Es ist schön zu sehen, dass der "Held" nicht immer gewinnen muss, um großartig zu sein. So eine Niederlage heißt ne Entwicklung, was den Charakter angeht. Das macht Natsu nur noch stärker, find ich klasse. Auch wenn mir sein Gesicht auf der letzten Seite doch ziemlich nahe ging :<

  • Himmel nochmal, war dieses Kapitel geil! Ehrlich das war so überaus awesome, ich krieg mich kaum noch ein! Und yeah, gleich 65 Seiten nächste Woche? Los Leute, wir müssen eine Fete dafür schmeißen! Ich werde mich schonmal um das Konfetti kümmern und jeden damit vollmüllen! =3~
    Zunächst einmal ist es einfach witzig gewesen, wie die ganzen kleinen Chibi-Natsus Gildarzt genervt haben. Der angefackelte Gildartz hat mich so zum Lachen gebracht XDDDD Und wie er dann entnervt Natsu wieder zurückverwandelt, nur um dann seine beste Attacke hingeschmettert zu bekommen - aber ohne jeglichen größeren Schaden nur um einen Meter weggeschoben zu werden. Dann die Szenen, wo man sieht, wie mächtig der Kerl eigentlich ist (fuck und wenn so ein mächtiger Magier nichtmal diese eine Mission geschafft hat? WTF! O_O). Mich hat es ja schon berührt, wie Natsu dann plötzlich Angst hatte und durch die Aura von Gildartz in die Knie gezwungen wurde. Was Gildartz danach sagt ist einfach nur noch das Geilste, was man lesen durfte. Ernsthaft, ich kann mich hier nur allen Vorpostern anschließen; dieser Kerl ist so ein verdammter, genialer Badass, dass gibt es nicht! Mashima, wir lieben dich für deine Charaktere! *_*
    Ich muss sagen, ich hätte beinah geheult, als ich Natsu so weinend gesehen habe... er tat mir da so leid... D: Aber hey, er kann weiterkämpfen! Gosh, warum können nicht alle einfach S-Magier werden...? ;__; Sie haben sich das alle verdient! >_<Y
    Bitte bitte lasst die kommende Woche schnell vergehen! Ich will das neue Kapitel lesen, unbedingt ;___;!

  • Zitat

    Original von Devil_Bat
    Zuerst mal: WEEEEEE 65 Seiten nächste Woche, mit Double-Color-Spread, yiiiiihaaaa!^^


    Ein Traum geht in erfüllung ein Tripple Kapitel + Double Color page :nion45:



    Das Kapitel war mal diese Woche extremst man erkennt sofort wie stark die Magier in Fairy Tail sein können das sprengte echt meine Vorstellung das es noch stärker geht :P


    Gildartzt hat an sich ein Charachter der einfach mal Genial ist : Cool,Gelassen,weise und er ist SUUPPPER MÄßig STark XD


    An dem Kapitel hat mir am meisten gefallen der Ausdruck von Happy da er merkte das Gildartzt so stark ist XDD

  • WUH mit dem nächsten Kapitel, erwartet uns ja schon einiges! :)
    Also ich muss sagen, dieses Kapi war gar nicht so schlecht, denn es war diesmal nicht einfach ein stumpfes aufeinander Eingeklopfe.
    Desweiteren finde ich es auch mal ganz interessant zu sehen, dass Natsu auch mal seinen Kopf einschalten kann und demnach handelt! Denn sonst kennt man in ja meist nur als niemals nachdenkenen Hitzkopf.
    Irgendwie erinnert mich Gildartz Auftritt am Schluss ein wenig an einen Super-Sayajin xD aber er ist schon ziemlig cool! Ich mag diese Besonnenheit und dass er nicht leichtfertig mit seiner Stärke umgeht. Ich frage mich echt wann man mal seine gesamt Stärke zu sehen bekommt, denn er scheint wirklich einiges auf dem Kasten zu haben, wenn Natsu schon vor seiner Aura zurück schreckt.
    Da uns nächste Woche ein Special erwartet, könnte man ja fast darauf hoffen, dass man vielleicht etwas über diese ominöse Vision erfährt.

  • Verdammt geiles Chapter wie ich finde:D
    Erstmal die ganzen kleinen Natsus die alle dann Dragonslayer Magie eingesetzt haben, wirklich geil:D
    Aber der Schluss war gut gemacht, Natsu hat wirklich erkannt das Gildartz einfach viel zu stark ist und musste aufgeben. Dabei hab ich selbst zu mir gesagt:"Jetzt steht er gleich auf und haut ihm voll eine rein"
    War dann aber doch nicht der Fall, aber toll Natsu mal von dieser Seite aus zu sehn. Hat mich doch i.wie an Ruffy erinnert.


    Und das Beste ist, 3 Chapter nächste Woche!!! :nion3:
    Wenn das mal nicht geil ist:D
    Freu mich rießig auf Mest und alle Anderen:)

  • Hmm bin etwas überascht das Gildartz Wieder Nen Linken
    Arm hat :D War Sonst ein super fight
    Einfach krass das Gildartz sone aura natsu zum schwitzen
    bringt , Nächstte woche 3 Chapter Wohooo... Fiesta


    Freu MIch Sehr Drauf ^^

  • Woha, Colour Page und nen Dreier FT, wen macht das nicht glücklich? ;)


    War ein recht actionreiches Kapitel und seit langem mal wieder ein Kampf der mir von vorne bis hinten gefallen hat. Die Chibi-Armee diente im Endeffekt ja nur dazu Natsu eine gute Ausgansmöglichkeit für seine Geheimtechnik zu schaffen. (Die, nebenbei gesagt, recht geil aussieht. Man kann Mashima viel vorwerfen aber Special oder Finisher zeichnen das kann er). Nun erfolgt die Demonstration Gildartz Stärke, die auch als Ausrede genutzt wird damit das Kapitel nicht ganz ohne Fanservice auskommen muss. Mashima weiß was er seinen Fans schuldig ist. Der Abschluss bildet die Niederlage Natsus, der sich selbst eingesteht dass er Gildartz nicht schlagen kann, samt aufmunternder Rede von Gildartz. War im Endeffekt nie 0815-Standartlösung: Das Natsu gegen Gildartz nicht gewinnen kann war vorn vorne herein klar aber gleichzeitig besitzt Natsu ja mehr oder weniger Storyschutz. Der Kampf zeigt auch das was ich vermutete habe. Die Herausforderer müssen ihre S-Class Gegner nicht besiegen, sondern sich nur "würdig" erweisen.

  • ujuu nächste Woche darauf freu ich mich mest ^^ und dann noch dreimal so lang wuhuu *feiern*
    ok zu Chapter. War klar, dass Natsu nicht gegen Gilda. gewinnen wird, aber war auch klar, dass er nicht gleich in der ersten Runde rausfliegen wird. Bis auf eine Seite von Lucy und kana, warum haben sie sich jetzt gewaschen(?) .. naja war das ganze über Natsu vs. Gilda. schade, dass man nur so wenig von der Armee von Natsus gesehen hat. Naja freu mich auf jeden Fall total auf nächste Woche MEST ^^

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • Also das war ein hammer Kaptiel xD Gildartz is zurecht, der stärkste Magier in Fairy Tail. Als ich des gesehen habe, bin ich ausgeflippt xD Des war ja so hammer.


    Des beste waren natürlich die kleinen Natsus, die wie wild drauf losgeschossen sind xD


    Aber man hat auch ganz klar gesehen, dass Natsu keine Chance hatte. Keine Attacke hat gewirkt. Aber immerhin, Natsu konnte ihn ein wenig von der Stelle bewegen ^^


    Naja, freu mich dann noch voll auf nächste Woche xD 65 Seiten, wie hammer xD

  • Holla die waldfee ist gildartz ein monster ;) ich muss ssagen der charakter ist einfach nur geilo alles was ein mann seines kaliber aus macht und natsu wird durch niederlagen stärker ;) außerdem freue ich mich schon extrem auf den mysteriösen mest und den kerl der sowas wie eine tödliche aura besitzt :D also allgemein muss ja net im nächsten kapitel schon sein .


    Mfg

  • wow ich dahcte echt schon für Natsu ist der kampf um den S-class Titel jetzt schon vorbei
    :nion8:
    holy crap war das kapitel geil


    Gildarts hat hamme mäßig was drauf
    ich würde sagen der ist mit abstand der Stärkste magier in fairy tail


    nächste woche erwartet uns ja ein megaspecial


    womit haben wir das den verdient ? ;)

  • Ich fand dieses Chapter von den bisherigen am Besten.


    Es war so voller Aktion und Energie. Natsu, als er in seinen kleinem Zustand war, hatte so viel Kraft und konnte an mehreren Stellen zusammen angreifen, was ich natürlich voll gut/geil ^^ finde.


    Was mich ebenfalls an Natsu beeindruckt hat, war seine neue Technik, die er gegen Gildartz eingesetzt hatte.
    Das war einfach mal eine überragende Leistung von Natsu, da er sonst simple Angriffe mit einem Schlag oder Atem ausführte.


    Aber was mich weggefegt hatte, war natürlich die Magie von Gildartz, als ob er mal einfach PG betreiben würde, möchte Natsu ein wenig unter Druck setzen. Das war mal eine Sache, die zeigt: "Siehst du Gildartz, geh 10km entfernt von ihm."
    Als dann schließlich Natsu am Boden lag, konnte man sehen, dass er endlcih begriffen hat, dass er nicht sofort jeden mit seiner Kraft besiegen kann, sondern auch verlieren muss.


    Was mich aber von allen anderen Chapter-Seiten am meisten gefallen hat, war natürlich die Seite, wo Lucy und Cana mit den Handtüchern und so, standen. ^^
    Der Grund erklärt sich ja von selbst.

  • Zitat

    Original von Exodus Lux
    Was mich ebenfalls an Natsu beeindruckt hat, war seine neue Technik, die er gegen Gildartz eingesetzt hatte.
    Das war einfach mal eine überragende Leistung von Natsu, da er sonst simple Angriffe mit einem Schlag oder Atem ausführte.


    So neu ist der Angriff gar nicht, den hat er nämlich schon im Kampf gegen Zero in der Oración Seis Arc verwendet. ;3