King of Queens

  • Ich find die Sendun ja sowas von Hammergeil^^ am besten is ja der Opa XD lol enfach nur super^^

  • Ich schau es mir zwar nicht jeden Tag finds aber trotzdem lustig^^
    Besonders der alte Knacker der immer versucht den Dicken zu ärgern ^.^.

  • Klar, wer kennt die Serie nicht xD Hab die ein oder andere Folge angeschaut, recht lustig,
    jedoch schau ich das nur sehr selten an ^__^'


    Blinky

  • ich find die serie auch hammer , und die schau ich mir auch regelmäßig an, aber da jetzt eh nur wiederholungen laufen nicht mehr ganz so oft.

  • die sendung ist einfach der hammer xDDD und der opa!!! muhahahaha xD~

  • Ich kenn da jede Folge davon^^ Hab mir auch die dvd box gekauft..... ist echt ein hammer die sendung wenns die nedmehr gibt oh mein gott

  • löl ja die serie ist doch mal voll hammer ^^
    Ich schaus immer wenn ich kann und lach mich jedes mal dabei kaputt xD
    Ist echt ne hammer lustige serie XD jaja der Arthur XDD

    Einmal editiert, zuletzt von Zekµ.™ ()

  • King of Queens zählt im Moment zu einer meiner Lieblingsserien. Doug und Arthur sind einfach genial.

  • Jo, die Serie ist einfach nur genial. Schade nur dass es keine neuen Folgen gibt ;(

  • ich mag die serie nicht wirklich, aber sie ist schon lustig ^^

  • ich find die Serie einfach nur genial..schade das die jetzt auf Kabel 1 kommt da ich eigentlich nie Kabel 1 schaue....ich hab da letztens mal reingezappt...es wurde ja gesagt das da neue folgen kommen aber irgendwie doch nicht...denn da kam ne folge die schon hamma alt ist....oda kommt die neue Staffel zur ner anderen zeit als 7 oder kurz nach 7(kP mehr genau wann das war)

  • ich mag die serie auch, ich finde wenn man diese serie sieht vergisst man seine sorgen und man lacht nur noch!

  • Ich finde die auch cool ist immer wieder lustig einfach nur klasse*ggg*

  • die sendung ist witzig, ich finds nur blöd das sie ständig wiederholt wird.
    ich finde den vater von carry cool, der macht nur mist :D und die tussi die die hunde ausführt ^^

  • Joah die serie is sau witzig ! hab früher jede folge gesehen(auf rtl2) kommt ja zz auf kabel1 .Is aber echt gut gemacht ^^

  • Es ist sehr witzig und deshalb gucke ich es manchmal. ^^ ^^