Muse

  • Muse sind ganz gut, aber nicht wirklich überragend. Das ein oder andere Lied hört sich schon interessant an, aber alles andere geht mir nach einer Weile auf die Nerven.

  • Ich find Muse ganz gut, ich steh da zwar nicht wirklich 100%ig drauf, aber einige Lieder sprechen mich richtig an.


    Die Lightshow bei ihren Liveauftritten ist wirklich genial .... Das hab ich echt noch nie für dieses Geld gesehen ! x3

  • Woa, ich war echt erstaunt als ich hier jemanden mit nem Muse bild gesehn hab, hat mich irgendwie geschockt. Weil bei uns sind die so unbekannt!!! Nja, Wer kennt es, wer hört es, wer liebt es?
    wenn ihr es nicht kennt , Muse-hysteria
    Muse-time is running out
    Muse-invincible
    schauts euch an, min 1, und gebt eure meinung ab XD


    Meine Meinung:
    ich hör sie seit 2 jahren, hab 5 alben(sogar alle original!) und war auf einem konzert. Ich kann imma noch nich aufhören sie zu hören XD

  • Hab von denen noch nie was gehört. Aber das Lied das du da gepostet hast, ist mal richtig geil *.*


    Gieefff mehr, direkt mal bei den Einschlägigen seiten suchen ob sich da was finden lässt xD

  • Diesen Thread gibs leider schon hier: Klicken. Ich bitte einen Mod oder Admin, die Threads einfach zusammen zufügen, danke :3


    ---


    Muse sind tollig, ich kann sie aber nicht immer hören. Nja, mein Bruder ist mehr oder weniger ein großer Fan, deswegen hör ich sie auch. Und ja, meine Geschwister haben einen guten Musikgeschmack :p



    PS.: Beim nächsten Mal doch bitte die Suchfunktion benutzen ^^

  • ups, sry xD soooo, also wenn ihr mehr von muse wollt, einfach mal auf muse.mu kliggen, da kann man mehr als nur ein bisschen was erfahren, die sind echt genial...


    ich finds nur so schade, dass sie so selten in deutschland sind...aber wenn, dann werd ich auf jeden fall hin gehen! :dancing: weil ich hab n live album und ne dvd, und die sind echt geil live!


    also, muse kann man nich wirlich in ne musik richtung einordnen...in wikipedia steht alternativ und progressive rock. nja, ich weis ja nich... ich find besonders geil, dass er auch klavier elemente geil dazu fuegt. spiel selber seit fast 9 jahren, hab versucht es nach zu spielen (leider nur vom hoeren....), is echt nich leicht XD
    Und was Bellamy mit der Gitarre anstellt, ist echt unglaublich, darueber braucht man ar nicht weiter zu dieskutieren... :ill:

  • Dragosius

    Hat das Label Elektro hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label von Elektro auf Rock geändert.