Was tut ihr, um euch abzureagieren?

  • Erstmal rumschreien.
    Dann Dinge durch die Gegend werfen.
    Dann noch mehr rumschreien weil irgendwas kaputt gegangen ist.
    Und danach setz ich mich hin und schmoll :/


    Wenn ich die Möglichkeit hab zock ich ein Beat'em up Game oder hab Sex.
    Das hilft immer.
    XD

  • Ganz einfach meckern :D , meckern ist eine lieblings tätigkeit von mir , das hilft einfach perfekt , ist jetz nicht so das ich das durchgehend tun würde , aber oft hilft das ^^. ansonsten kommen auch virtuelle beat em ups sowie alle anderen das verlangen haben hier im thread dann irgendwas tot zu hauen ^^.


    Ab und zu hilft es aber auch an die frische luft zu gehen und einfach loszulaufen dazu dann musik im ohr von linkin park oder rise against und die welt ist wieder in ordnung ;).


    Letzteres gibts da noch so ne sache die mal nicht so gut war , da habe ich alle beleidigt und als dumm beschimpft das kam nicht gut ... zum glück war das schon einige jahre her ... naja im jungen alter ist dat halt so :D.

  • Wenn ich traurig-wütend bin dann heule ich mich immer bei nem Freund aus, dann is meistens wieder alles gut. Wenn nicht red ich meist nochma mit der Person, die es betrifft.
    Bin ich wütend-wütend, dann wird erstmal geflücht, und zwar heftig. Ich fluch nämlich leider ständig, wenns dann schlimm kommt, sollte sich jeder U18 die Ohren zuhalten, dabei bin ich das selbst :D .
    Hilft das nicht mach ich Sport, viel Sport, das bringst aber selten. Daher wird dann getraten, geschlagen, geflucht meistens das letztere! Nochmal!!!!
    Wenns dann immer noch nicht gut ist, schmoll ich und fang auch schon mal leicht an zu heulen...
    Ja, da ich aber meistens die jenige bin, die andere wütend mach, da ich jemanden leicht und unbedacht beleidige kann! :´0

  • Bei mir hat sich da ein bisschen was verändern.
    Naja ab und zu knalle ich immernoch Türen, schreie rum und sage böse Wörter :o. Versuche es allerdings zu vermeiden.
    Allerdings hab ich den Sport etwas verändert.
    Ich bin jetzt zur Meditation umgestiegen. (Wer lacht, kriegt Haue ;))
    Eigentlich passt es überhaupt nicht zu mir und anfangs dachte ich auch das man sich damit nicht mal annähern beruhigen kann.
    Ich meine was soll es bringen, wenn man total wütend ist und alles zerhauen könnte, sich hinzusetzen und einfach mal durchzuamten.
    Aber es funktioniert. Besser als ich dachte.
    Ich beruhige mich super schnell dadurch und schalte einfach ab.
    Danach geht es mir oft besser als vor dem Streit. Ich hab danach auch nicht das Gefühl das ich irgendeine Wut in mir habe die raus muss o.Ä.
    Ist aber sicher nichtfür jederman was.
    Aber ich werd das wohl beibehalten [d]mal schaun wie lange[/d].
    :> kann ich echt empfehlen ;)

  • Um mich abzureagieren hilft es mir, wenn ich mich mal 1-2 Stunden auf's Bett schmeiss und versuche, einzuschlafen. Es fällt mir meist zwar schwer, aber danach fühl ich mich immer etwas besser.


    In letzter Zeit reagiere ich mich auch gelegentlich virtuell ab mit Spielen wie Resident Evil für den 3DS, wo ich dann halt ein paar Zombies plattmach :DD
    Ansonsten ist Super Smash Bros auch perfekt um sich virtuell abzureagieren x)


    Wenn ich alleine Zuhause bin, knalle ich auch gerne die Türen. Wie gesagt: Nur, wenn ich alleine Zuhause bin. Ansonsten erhalte ich ne Minute später ne Moralpredigt, die meine Laune auch nicht verbessert.

  • Zuerst lasse ich meine Wut an dem nächstbesten lebendigem Objekt ab,
    das gerade in der Nähe ist und brülle rum.
    Wenn ich fertig bin, ist vor allem eins wichtig: Ablenkung!
    (wenn ich nichts tun habe, bekomme ich depressionen oO)


    Ich muss irgendwas machen, joggen gehen, oder (auch eine sehr effektive Methode) Hassbilder zeichen XD
    Wenn ich mich dann IMMER noch nicht beruhigt habe klaue ich meiner Schwester den
    Lap Top und zieh mir stundenlang Animes rein XD

  • Bin heißblütig und wenn ich mich im unrecht fühle dann leg ich mal gern mit allen an und rede kann die ganze Zeit mit einem streiten bis dann meine Freunde und Familie nachlassen und ich mich zuückziehe.Ich fluche ständig dann auf Russisch etwas was ich vom meinem Vater schon von klein an abeschaut habe.xD
    Aber was rumwerfen oder gar irgendwo gegenschlagen tu ich nicht!Denn das ist zu laut und kriege schnell mal Ärger mit meinem alten.-.-


    Sonst treibe ich dann Sport gehe entweder pumpen oder fahr Fahrrad,wenn wochende dann gern auch auf Partys!In mich alles hinein fressen habe ich mir abgewöhnt.

  • Das kommt auch wieder drauf an, durch was ich so aggressiv wurde, wenns durch meine Mum erzeugt wurde, dann hör ich meist laut Metal Musik, allerdings wenn es durch meinen Freund erzeugt wurde, mach ich ihn so lange zur Schnecke, bis mir das ganze eigentlich schon wieder leid tut und ich mich schließlich bei ihm entschuldige. Bei sonstigen Sachen schmeiß ich das Objekt meist in die Ecke udn hock mich schmollend vor den Fernseher

  • Je nachdem wie aggressiv man mich gemacht hat... ein Wutausbruch kündigt sich bei mir zuerst mit lautem Fluchen an der immer lauter wird, bis hin das ich irgendwo dagegen trete oder schlage und wenn mir die Hand dabei weh tut. Steigerung ist natürlich nicht ausgeschlossen.^-^` Schlimm Schlimm sowas...

  • Wenn ich völlig genervt mit Freunden draußen bin, sind sie direkt meine Zielscheibe! Wenn ich einfach so wütend bin knall ich ihnen jegliche Arten von Schimpfwörtern zu, wenn ich alleine bin schimpf ich um mich herrum. Im schlimmsten falle werfe ich etwas, Sachen die ich schon immer gehasst habe die mir grade dann auf die nerven gehen oder Dinge die ich liebte was ich dann meistens danach bereuhe. Manchmal hau ich auch einfach gegen den Schrank, ich höre laute Musik, Ignoriere Menschen, motze Leute im Chat an, wenn sie mich anschreiben oder verkriech mich in mein Bett. Da gibt es aber auch das 'In-sich-rein-Fressen' zwar ist es nicht gesund, aber es ist auf jeden fall besser als wenn man mit sachen um sich wirft. u_u

  • Ich bin normalerweise kein schnell reizbarer Mensch.Wenn ich merke das ich meine "Grenze " fast erreicht habe mache ich die Augen zu und atme tief durch oft hilft es einen Ausbruch zu vermeiden.


    Für den Fall der Fälle habe ich aber einen Boxsack stehen,den mir mein Bruder mal geschenkt hat, dieser muss dann eben unter meiner schlechten Laune leiden.

  • Wenn ich richtig genervt/wütend bin und mit Kollegen unterwegs bin lasse ich das gern mal an irgendwelchen Leuten aus die ich nicht kenne sei es in der Stadt jemanden anrempeln und danach ihm zusagen pass mal auf etc.
    (Was ich selbst total behindert finde aber irgendwie naja ist eine dumme Angewohnheit)


    Ansonsten wenn ich zuhause alleine bin und mich überirgendwas aufrege geh ich auf Deviantart und schau mir immer ein par Bilder an wo ich nebenbei spanische Gittarrenmusik laufen lasse ... das finde ich total entspannend :D

  • Ich verflüchte mich schnellstmöglich in meine eigene Welt. Nebenbei lasse ich Musik laufen oder ich tauche in die Welten anderer Erschaffe ein. Wie z.B. Fairy Tail :D , Naruto und andere Animationsfilme.

  • Ich lass mich eigentlich garnicht reizen und kann mich auch nicht an das letzte mal erinnern als ich wütend war. Aber gehen wir mal davon aus, dass mich irgendwas auf die Palme bringt würde ich nach Aussen hin völlig ruhig und gelassen sein wie sonst auch immer und innerlich so lange angeschlagen sein bis mich ein Anime oder so ablenken kann. c:

  • Es kommt darauf an, wer mich geärgert/gereitzt hat. Wenn es meine Eltern waren, schreien wir uns gegenseitig an, bis ich aus dem Zimmer stürme, mich unter meinen Schreibtisch verkrümele und böse vor mich hinstarre.


    Bei meinen Freunden starre ich sie auch die ganze Zeit böse an, sage aber nichts. Nur wenn ich verletzt bin, werfe ich ihnen irgendwelche Sachen an den Kopf, die ich mir denke, aber nicht sagen wollte/sollte!


    Und wenn ich grundlos schlecht gelaunt bin, dann lese ich Manga oder höre Musik. Das hilft immer :D

  • Ich gehe in mein Zimmer und Hebe Gewichte oder mache Hanteltraining nach einer Weile bin ich Abreagiert und das hilft echt.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Was tut ihr um euch abzureagieren?“ zu „Was tut ihr, um euch abzureagieren?“ geändert.