Habt ihr Geschwister?

  • @ Yoh..der Post war ja sowas von überflüssig.


    Ich habe einen jüngeren Bruder, der dieses Jahr 22 geworden ist und eine kleine Schwester, die 10 ist.
    Meine Schwester ist ziemlich verwöhnt, aber sobald sie bei mir zu Besuch ist, kann sie sich benehmen X). Hab beide lieb :3, auch wenn sie manchmal neben der Spur sind XD

  • Ich habe ne kleine Schwester die 7 Jahre alt ist.


    Sie ist ne richtige Nervensäge und treibts manchmal zu weit meine Eltern sagen sie wäre das genaue Gegenteil von mir. Doch trotzdem liebe ich sie auch wenn ich das manchmal net zeige.^^

  • ich hab nur eine ältere schwester und die is vor kurzem 26 geworden... sie is nett.. aber ab und an kriegen wir uns doch in die haare (geschwister halt)

  • Ich habe einen großen Bruder. Er ist gerade 23 geworden. Wir haben ein super Verhältnis und dem entsprechend doll lieb hab ich ihn auch :] Unternehmen tun wir eigentlich ziemlich viel. Seitdem er studiert allerdings nicht mehr so oft X( . Aber einen besseren bruder kann ich mir nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von Jiraiya
    Hab noch einen Bruder(15) unde eine Schwester (30).


    oha heftiger altersunterschied xDD wenn ich mal ehrlich sein darf xD jira deine eltern waren noch ziemlich fleißig o,o xD

  • XDD
    ich hab noch zwei ältere geschwister, n bruder der is 22 und ne schwester die is 21...is doof die jüngste zu sein..

  • hab eine die ist 21 :D


    zur zeit verstehn wir uns super gut...nur am morgen könnt ich sie
    manchmal ***, weil sie ihre wecker nie hört. dafür ich -__-

    Einmal editiert, zuletzt von mirei ()

  • Zitat

    Original von SSJ_Trunks
    Hi ich wollt mal fragen ob ihr geschwister habt ich hab ne schwester die is 12 und voll nervtötend :D


    also ich habe 5 geschwister ......4 die älter sind als ich und 1jüngere schwester sie kann schon manchmal ziemlich nerven aba sie is eigentlich total in ordnung ^^

  • ich habe drei jüngere geschwister. zwei pubertierende mädchen im alter von 16 und 14 und einen kleinen bruder im alter von 7. die älteste zu sein suckt -.-

  • Ich habe einen 8 jährigen Bruder, der alles in seinen allerwertesten zugeschoben bekommt -.-
    Er ist verdammt frech und nervt solange bis er das hat was er will <.<
    Außerdem ist er egoistisch und findet sich super toll.

  • Yay,Geschwister ^^


    Ich hab 2 kleine Schwestern..die eine is 16 die andere 13 ^^


    Die können meine echt ganz schön aufmucken aber ich hab se trotzdem lieb XD

  • hab nen 12 Jährigen Bruder der manchmal echt nerven kann


    kleine geschwister sind schlimm....^^

  • Ich darf das Zimmer mit einem Giftzwerg teilen xD Er ist jünger (16) als ich & dennoch denken alle, daß er der Ältere von uns beiden ist xP Vielleicht liegt es ja auch nur daran, daß er reifer wirkt als ich oO" hehe...aber nichts desto trotz hab ich ihn lieb, auch wenn er einem den letzten Nerv raubt ^^

  • Hab nen jüngeren Bruder (17)
    Es gibt Tage, da würd ich ihn gerne eine Klatschen, aber im Grunde kommen wir gut miteinander klar~

  • Hab nen älteren Bruder (20), dann noch nen älteren Halbbruder (glaube 29) und ne ältere Halbschwester (kA wie alt ^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Latzalatin ()