{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • Iza blieb stehen und drehte den Kopf so zur Seite,das er ihn aus dem Augenwinkel sehen konnte."Das wäre dir gegenüber nicht fair,ich meine als Unerfahrener...",gab er provokativ von sich und ging weiter.

  • chesters blick verfinsterte sich, obwohl er immernoch den mund zu einem lächeln verzogen hatte. er sagte "eins kann ich dir sagen, kleiner, du weißt echt nicht mit wem du es hier zu tun hast, du solltest dich besser in acht nehmen..."


    mitch, der das ganze mit angehört hatte, stand auf und hob dabei ramona mit nach oben. er schlenderte mit ihr an der seite ein bisschen zu den beiden und sagte dann, während er den fremden musterte "du solltest den mund besser nicht so voll nehmen, du halbe portion" er grinste spöttisch.

  • Iza drehte sich nicht einmal mehr um und ging einfach weiter.//Tja und du unterschätz mich,Anfänger...//,sagte er in Gedanken,verfinsterte den Blick und setzte ein breites grinsen auf,sodass seine spitzen Eckzähne zum Vorschein kamen.Iza trat in die Turnhalle ein und schaute sich die ganzen,seiner Meinung nach unwürdigen,Schüler an.

  • amaya betrat mit der pfeife im mund die turnhalle. dort hatten sich schon einige schüler versammelt. als sie sie sahen, bildeten sie sofort eine gasse, um ihr platz zu machen. sie lief anmutig hindurch und überlegte //hm~ ich sollte mir einen gegner suchen...// sie bließ etwas rauch in die luft und dachte sich //zu schade dass sich keiner von ihnen traut gegen mich anzutreten... aber allein maht es einfach keinen spaß...//

  • Iza schaute zu Amaya,die grade durch die Tür kam.Er zog eine Augenbraue hoch.//Das Prinzesschen der Schule oder was?//,fragte er sich und schaute noch etwas gelangweilt.//Scheint so als ob ihr jeder,außer meiner Wenigkeit,an dieser Schule zu Füßen liegt...//
    Iza stapfte rüber zur Bank,mit den Händen immer noch in den Hosentaschen,und setzte sich hin.Dann verschrenkte er die Arme am Hinterkopf und lehnte sich an die Wand.

  • mitch grinste und sagte "na klar" er schaute kurz zu chester und zeigte mit durch eine bewegung mit dem kopf, dass sie auch zur turnhalle gehen sollten. dann legte er ramona den arm um die schulter und zog sie mit zur turnhalle. er dachte //dieser komische typ hat sie ja wohl nicht alle... ich frag mich nur echt warum er noch nie von uns dreien, mirai, chester und mir, gehört hat... wir sind ja langsam sowas wie promis in vampierkreisen...//


    chester ging auch in richtung turnhalle und traf dort auf mirai die dort auf ihn gewartet hatte. sie sagte //na, hast du nen gegner gefunden?" und grinste. chester gab nur ein "jetzt schon..." von sich und tippte ihr provokant gegen die stirn. sie grinste nur und meinte "na schön, aber ich werd dich fertig machen, glaub mir..."


    amaya sah sich etwas um und dachte //hach... diese ganzen kinder überall... und wie die sich alle aufführen, ist ja nicht so, als würde ih sie jeden moment essen...// dann fiehl ihr blick auf einen jungen, der sich als einzigster nicht um sie kümmerte. sie kam zu ihm und dachte während sie an ihrer pfeife zog //ich hab ihn hier noch nicht gesehen...// sie beugte sich zu ihm runter und fragte "hast du schon einen gegner?"

  • Iza sah ihr gelangweilt in die Augen und blinzelte nur einmal.Ein "Nein..." war das einzige was er von sich gab,gefolgt von dem selben Blick,wie vor 2 Sekunden.//Ach,das Prinzesschen scheint mit mir kämpfen zu wollen...//,dachte er sich und überlegte.//Ich denke eher nicht das ich darauf eingehe...//
    Iza musterte kurz einmal Amaya

  • amaya richtete sich wieder auf und bließ etwas rauch in die luft. sie sagte "was? möchtest du nicht mit mir kämpfen? das ist aber schade, gerade wo ich dachte wir hätten einen ebenbürtigen gegner gefungen, nicht war mako~" plötzlich öffneten sich die augen des totankopfes an ihrem stab und leuchteten rot. der kof sagte "ja, meisterin, das ist sehr schade..." amaya seuftzte übertrieben und sagte "willst du es dir nicht noch einmal überlegen?"


    mitch sagte "ich auch, süße, aber jetzt sollten wir ein bisschen trainieren..." unten in der turnhalle angekommen schaute es sich etwas um.


    mirai sagte "hey ramona" sie warf ihr einen verheißungsvollen blick zu, als sie erst mitch und dann sie ansah.
    dann griff sie nach chesters arm und zog ihn grob mit sich auf die kampfmatten. ein paar umherstehende schüler sagten sachte wie "hey guck mal, die beiden engel" oder "wow, das wird interessant werden" oder "na los, macht mal n bisschen platz, oder wollt ihr gleich draufgehen"
    mirai die diese kommentare hörte grinste nur breit und ging in kampfstellung.

  • "Lass es mich so formulieren...",er stand auf und war eindeutig größer als sie."Ich halte dich nicht für würdig,mit mir zu "kämpfen"...",gab er von sich und fügte noch hinzu "Außerdem beeindruckt mich dieser Dropspender,den du "Mako" nennst,keines Wegs"
    Iza vergrub die Hände in wieder in den Hosentaschen und lächelte leicht,mit einem gelangweilten Blick.

  • amayas blick verfinsterte sich und als mako gerade sagte "was? dropssp-" unterbrach sie ihn mit einem bestimmten "still!" der totenopf verstummte auf anhieb und auch einige schüler um sie herum taten das. amaya kam bedrohlich auf den jungen zu und zischte "weißt du mit wem du es hier zu tun hast? schon mal was von dem rat der magier gehört? schon einmal was von geisterbeschwörern gehört? nein ganz bestimmt nicht! sonst würdest du hier nicht so einen affen machen..." sie bließ ihm abwertend etwas rauch ins gesicht.
    als sie hörte wie einige schüler über ´die engel´ sprachen, schaute sie kurz aus dem augenwinkel hin. dann murmelte sie "da muss ich ihnen recht geben, das könnte interessant werden..." aber dann wande sie sich sofort wieder dem jungen zu.

  • "Nein hab ich nicht",gab er kalt von sich und wehte den Rauch aus seiner Kopfgegend mit einer Handbewegung davon."Es ist mir auch ziemlich egal welchem Tratschclub du da angehörst...",meinte Iza und legte den Kopf etwas provokativ zur Seite.

  • amayas blick wurde noch finsterer. sie zischte "schätzchen, du solltest nicht so über den rat sprechen..." sie schnippste mit zwei fingern und ihre pfeife löste sich in rauch auf. dann tippte sie mit dem stab zwei mal auf den boden und pflanzenranken schossen heraus. sie legte sich fest um die beine des jungen und drückten zu. amaya machte ein paar schritte von ihm weg und sagte "wenn du nicht willst, werd ich dich wohl dazu bringen müssen..."


    mitch sagte "ok..." er zog sie zu sich auf die kampffläche und wartete auf einen angriff von ihr.


    mirai und chester sahen sich einen moment lang an. dann gab es einen furchtbar lauten knall, der alle schüler zusammenschrecken ließ, und die beiden hatten ihre prächtigen flügel.

  • Iza seufzte nur leicht und schüttelte leicht den Kopf."Mann kann es eben nicht jedem recht machen...",murmelte er vor sich und stand schlagartig vor Amaya.Die Ranken hielten einen moment inne und sanken dann zerschnippselt zu Boden.Seine Augenfarbe leuchtete kurz rot auf und und Iza grinste breit."Schätzchen hm?Seit schon als ob ichs dir angetan hab....",meinte er,wieder einmal,provokativ.Natürlich wusste er wer der hohe Rat war.Schließlich verübte er ein Jahrtausend lang Attentate auf Ratsmitglieder...

  • amaya grinste und sagte "na also... glaub mir, da muss noch mehr kommen, um mich zu beeindrucken..." sie sah das rote in seinen augen und dachte //blutrausch... permanent oder nur kurzfristig?...// dann wirbelte sie den stock durch die luft, und viele kleine brennende bälle flogen direkt auf iza zu.


    mitch lächelte und sagte "hm..." dann stand er plötzlich hinter ramona und legte ihr eine hand locker auf die kehle. dann fragte er "und jetzt?"


    mirai und chester kämpften eine weile locker. sie wollten nicht wirklich ernst machen.

  • Mit einer Handbewegung verstummten die Feuerbälle und Iza stand mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck da."Ich hoffe doch da kommt noch mehr...",gab er kalt von und zog sein Messer.Iza konnte in ihren Augen ablesen was sie sich gerade fragte."Permanenter Blutrausch...",gab er von sich."Fing schon früh an,als ich bereits als kleiner Junge die schwächeren in meiner Ausbildung abgeschlachtet habe...".Nachdem er den letzten Satz beendete grinste er breit mit einem finsteren Gesichtsausdruck.